Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann dinge voraussagen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann dinge voraussagen

12.07.2006 um 15:58
Wenn du wirklich wissen willst ob du irgendwelche Fähigkeiten besitzt dann würde ichdir
folgendes vorschlagen:

Nimm dir Spielkarten-such dir 4 aus (also z.B.Herz, Pik,
Karo und Kreuz König)-mische sie-leg sie verkehrt (also mit dem Bild nachunten)
auf-halte deine Hand oder hände darüber-versuche im Geistigen Auge zu sehen wassich für
ein Bild darunter befindet.

Wenn du am Anfang 2 richtige hast würdeich dir
raten zu trainieren und bald kannst du immer zu 100% sagen welche Karte esist.


Oder: Wirf einen Würfel und konzentriere dich auf ihn. Stell dir dieZahl vor die
kommen soll und versuche die den Würfel auf zu zwingen.

Anzeige
melden

Ich kann dinge voraussagen

12.07.2006 um 20:50
man kann nicht wahrsagen oder so, allenfalls dinge ahnen oder wissen, aufgrund logischerschlussfolgerungen
und mit dem Träumen, wenn man sich überlegt, dass man sich nur diemerkt, die eintreten, ist es schon möglich, dass das immermal vorkommt


melden

Ich kann dinge voraussagen

12.07.2006 um 22:09
guck nächsten mittwoch "deal or no deal" und wenn du in 70% aller fälle weißt welchenummer der kanidat nimmt.... respekt...


melden

Ich kann dinge voraussagen

12.07.2006 um 22:19
Ich probiere es -.-


melden

Ich kann dinge voraussagen

12.07.2006 um 22:37
Und danach mach mal bitte ein paar Hüttchenspieler arm.;)


melden

Ich kann dinge voraussagen

12.07.2006 um 22:39
Ich find sowas völlich normal, funktioniert bloß nich bei jedem und immer auf Abruf.Ich hab gehört, daß auch Jung sich mit der Thematik beschäftigte. Vieleicht findet sichwas unter "präkognitiven Erfahrungen".

Vieleicht solltest Du Dich auch mal mitTarot beschäftigen ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann dinge voraussagen

12.07.2006 um 23:02
"Z.B weis ich die antworten bei einer Quiz-Show 3 oder 4 Sekunden in Voraus und in 6 von10 fällen lag ich richtig! "
supi hast in der schule aber brav aufgepasst


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 01:58
Auf Seite 2 dieses Thread habe ich geschrieben:

"Es fällt schwer zu glauben dasich diese übernatürlichen Kräfte habe, aber es ist trotzdem wahr. Ich kann übrigens nochvorhersagen, das hier demnächst ein neuer User einen Thread eröffnen wird, der mitfolgenden Worten beginnt:

"Hallo ich bin neu hier, und mir ist was ganzgruseliges passiert..."


Wartets ab, es wird so kommen!"


Undnun sehet:

Merkwürdige Geschehnisse


Das ist derBeweis! Ich ruf jetzt bei James Randi an und hol mir meine Million ab.


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 02:17
Von Locutus geschrieben:

13,15,18,29,35,44.

Dies sollten die Lotozahlenvom 12.07.2006 sein..... und dies ist gekommen....

6,22,27,34,35,43

Also das nenne ich doch mal ne Vorraussage..... eine Zahl stimmte da sogar.
Dassind 16,6666~% richtig.

Ich glaube das liegt so im Rahmen eines jeden Menschen,Pech und Glück nunmal ;)


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 08:06
@Corban habe nie behauptet das ich dinge tage vorraussehen kann sondern sekunden!


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 08:54
Diese Gefühl bzw. mögliche Fähigkeit hatte ich auch eine Zeit lang.
Entweder war diesein kolossaler Zufall und ich war einMeister im Raten ODER
ich konnte Vorhersehen...

Falt ist: Locutus redet keinen Schwachsinn! Mir ist es auch passiert... nur vor
langer Zeit

Seas


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 09:00
@Gaara

Danke gaara! wenigsten einer der nicht denk ich habe nen sprung in derschüssel ;)


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 09:59
@Corban habe nie behauptet das ich dinge tage vorraussehen kann sondern sekunden!
-sowas heißt aba intuition oda?


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 14:14
@boomer keine ahnung wenn ich es wüsste hätte ich ja nicht diesen theard aufgemacht!


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 16:43
@Darth: leider hast du es nicht ganz richtig vorrausgesagt. Sie hat geschrieben das sienicht ganz neu ist. ;-)

Also zur Belustigung aller anderen kann ich folgendesschreiben: Das mit der Quizshow ist vielleicht auch das falsche Beispiel. Mir ist es injungen Jahren sehr oft passiert das ich Dinge bzw. Gefahren oder ähnliches kurz bevor espassiert ist vorrausgeahnt habe.

Z.B. sind wir auf Schullandwoche unterwegsgewesen. Auf unserem Weg sind wir an einer Häuserreihe vorbeigekommen. Vor mir spazierten2 Freunde und ich unterhielt mich mit ein paar anderen etwas weiter hinten. Ich weißnicht mehr warum, aber plötzlich hat ich das Gefühl das etwas passieren könnte und bin zumeinen 2 Freunden nach vor und hielt sie an. Wie ich noch beim erklären war schoß auseinem der Gärten ein ziemlich großer, bellender und zähnefletschender Hund herraus(Gartentor war offen.)

Hätte ich meine Freunde nicht aufgehalten hätte der Hundsie niedergerannt und vielleicht auch gebissen. So sind wir mit dem Schrecken davongekommen. Sowas und etliche andere Dinge sind mir schon öfter passiert.

Hatnichts mit Intuiton zu tun sondern mit "erspüren".


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 17:19
ja genau so etwas meine ich payens!


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 17:55
Hab mal bei wer wird Millionär die richtigen Buchstabenlösungen eraten.
Natürlich,bevor die Fragen überhaupt gestellt wurden.
Auch mit der richtigen Reihenfolge derAnfangsfrage.
Hat 5 mal hintereinander geklappt, dann hab ich aufgehört, um meineschöne Serie nicht zu zerstören. Auch wenn Alle wollten, das ich weiter mache. Dasnächste hatte ich auch prombt danebengesetzt, allerdings nur noch in meinen Gedanken.Hatte also keiner mitbekommen.lol
War ein Jux in Verbindung mit glücklichem Zufall.Freunde, die dabei waren, wollten von mir auch die Lottozahlen.^^

Die wusstenaber natürlich auch, das ich schonmal im Lotto gewonnen hatte.
Das war schon einSümmchen genug für ein schickes Auto. Direkt beim ersten Spiel, was ich mitgemacht hatte.
Allerdings stimmte keine der Zahlen, dafür war die Super 6 angekreuzt und bis auf dieerste Ziffer richtig.
Hab es mit dem Lotto direkt wieder drangegeben und dachte, dasich die Kohle lieber selber behalte. So nach 30 Jahren hätten die sonst alles wiederzurückbekommen. Seit dem hab ich noch 3 mal gespielt und 3 mal verloren.
Binoffensichtlich also kein Hellseher. Möchte dennoch jemand eine Vorhersage von mir?^^


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 18:06
Moin !
Schau nochmal nach ob Du nich was überlesen hast, Loco-tus ;)

Präkognitive Eingebung is das Stichwort, hier mal einige Google-Ergebnisse:
von Erich Feigl - "Begegnungen mit dem Paranormalen"

hier ein Thread in http://www.xpbulletin.de/showprint.php?threadid=18999

ein Beitrag über Zeitreisen von Wilko Müllerjr

und daraus mal dieses Zitat:

Natürlich stimmt esnachdenklich, daß fast jeder Mensch schon mindestens einmal eine präkognitive Erfahrunggemacht hat, mancher mehrfach. Leider verhindert unser gegenwärtiges wissenschaftlichesParadigma, daß solche Erscheinungen untersuchbar werden. Wenige Menschen geben derartigeErfahrungen überhaupt zu, viele verdrängen sie sicherlich.
Könnte man statistischnachweisen, daß Präkognition tatsächlich existiert, wäre das ein erster Hinweis auf dieExistenz zeitnegativer Informationsträger.

Also pack Dein Selbstmitleid einund Dich am Schopfe 8)



melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 18:08
@kurvenkrieger DAnke lese mir noch mal alles durch!


melden

Ich kann dinge voraussagen

13.07.2006 um 18:28
Oha... da haste Dir was vorgenommen ;)

Gerngeschehn und viel Erfolg nochbei der Erforschung!


Anzeige

melden