Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Phänomene, Alterungsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mattes-1.582 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 18:43
Hallo zusammen:

Hab heute im Videotext auf Pro Sieben einen Bericht gelesen in dem es heisst, dass in den USA (Baltimore) ein Mädchen lebt, das nicht altert !!!

Die kleine Brooke Greenberg wiegt nur SECHS Kilogramm und verhält sich dementsprechend wie ein halbjähriges Kleinkind, SIE IST ABER SCHON 12 JAHRE ALT.
Ein echtes Rätsel der medizin und scheinbar wirklich einzigartig auf der Welt. Im Text steht noch, das: Forscher derweil in Brookes Erbgut den Weg zur ewigen Jugend suchen.

Leider konnte ich im Netz nichts dazu finden. Auch war dem Videotext nicht zu entnehmen ob das Kind, ausser den doch sehr ungewöhnlichen Umständen, noch irgendwelche gesundheitlichen Mängel aufweist. Vieleicht wisst ihr mehr darüber, und es würde mich interresieren wie ihr insgesamt darüber denkt. Also was das altern von Menschen betrifft, was ja auch immer noch ein Rätsel ist, so wie ich es gelesen hab, da dass Potenzial der menschen für ein viel höheres Alter durchaus vorhanden ist.

Peace,

Mattes


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 18:46
Is doch scheise die bleibt bis sie tod ist 12


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 18:47
scheise die bleibt für immer sogar ein noch kleiners kind


melden
mattes-1.582 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 18:52
@kilic

Ja das wollt ich grade sagen. Nicht 12 Jahre, halbjährig.


melden
mattes-1.582 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 19:00
Ach ich seh grad, da gibts schon ein Thread drüber, Tja dann tut es mir ein wenig leid.


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 19:56
es git immer wieder ganz seltsame sensationen,die uns zum staunen versetzen und manches mal,auch aufzeigen,das wir noch eine fehlerhafte wissenschaft besitzen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 20:37
@lesslow
Da gibt es bestimmt Wissanschaftler, die das erklären können... ach ne, die sind ja keine Wissanschaftler für die Wissenschaftler.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 20:52
hehe,ja oder so ^^
naja die wissenschaft bestätigt eh nur dinge,die es schon seit milliarden jahren gibt.
und sie beschreibt mit komplizierten worten und zahlen,einfach nur,was da ist.
sie würden einen baum so kompliziert beschreieben und dafür zeit aufwenden,während ich mich einfach an diesen lehne und seine schönheit genieße,dass ist der unterschied.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 21:58
Vielleicht altert das Kind, wächst nur nicht ... Aber dann hätte man im Laufe der 12 Jahre eine gesundheitliche Veränderung ins negative aufzeichnen müssen.

Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 22:15
ich finds komisch dass solche "sensationen" immer in den staaten passieren... ob da vllt nicht doch ein selbstprofilierungsakt....

wer weiß

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 22:18
wieso es gibt doch auch den typen,der jahre lang nichts mehr gegessen hat,dass spielt aber nicht in den guten lieben USA


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 22:27
Nehmen wir doch mal an unser Erbgut ist nicht ganz "menschlich" sondern wurde vor vielen Jahrtausenden verändert und die ein oder andere Sequenz in unserer DNA ist bis dato nicht aktiv geworden und wird es jetzt. Es treten Mutationen auf...Die gabs zwar schon immer, aber die Medien haben nochnie so schnell reagieren und informieren können...

gruss

Marcel


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

14.05.2005 um 23:49
Ich habs im teletext gelesen.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 00:23
Link: homepage.mac.com (extern)

Habe eine Quelle entdeckt :
werde es auch als externen link posten .
http://homepage.mac.com/rondavis/iblog/C791896557/E904157648/
Es kam hier bei uns sogar im Fernsehen !
Ich finde das extrem interessant.Mir tut das Mädchen richtig leid!
Sie kann normal denken kann aber nicht altern und wird nie Jugendlich sein !
Man hat ihre DNS angeblich schon untersucht und festgestellt das sie vermutlich unendlich lange Leben könnte wenn sie keine weiteren Krankheiten hätte die auch auf gendefekte beruhen.
Habe ich hier bei uns im Radio gehört.Ob stimmt weiß ich net !

Also was haltet ihr davon ?
Greetings






God bless america !


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 00:43
God bless america !


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 00:53
Wow! Also altert das Mädchen nur körperlich nicht?

Sprich, kann sie alles normal dazulernen usw... weil falls sie durch diesen gendeffekt länger leben könnte....diese lebenserfharung die dann ihr stecken würde. Hm wer weis wer weis

Ne varaj me sa golubum u rukama, sloboda je stvorena u mukama.
www.genatorium.de.vu



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 00:57
Die kleine Brooke Greenberg wiegt nur SECHS Kilogramm und verhält sich dementsprechend wie ein halbjähriges Kleinkind


ich glaub nicht weil da steht sie vehälst sich wie ne halb jährige


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 01:07
an dieser Stelle ein Tipp an die Erziehungsberechtigten dieses Kindes:

Sofort eine Lebensversicherung für sie abschliesen!!!!
Habt ihr euch schon überlegt, welche Summe dieses Mädchen ausbezahlt bekommt wenn sie monatlich sagen wir mal 100 Dollar einbezahlt und 1000 Jahre alt wird!!!

Diese Rechnung zeigt übrigens, wie es mit unserem Finanzsystem bestellt ist!

Es muß irgendwann zusammenbrechen.

Gruß
Rubinstein


melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 01:35
Das ist ein extrem seltenes, aber bekanntes Syndrom und nennt sich Seckel-Syndrom.

big men pig men
charade you are



melden

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 04:50
Link: www.allmystery.de (extern)

auch sehr interessant:

http://www.allmystery.de/reporte/mensch/gehirn_notwendig.shtml


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
mattes-1.582 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

15.05.2005 um 06:39
@grey

"Das ist ein extrem seltenes, aber bekanntes Syndrom und nennt sich Seckel-Syndrom.",

Das hat damit vieleicht weniger zu tun als du vieleicht denken magst. Ich hab es so verstanden, dass dieser Fall einzigartig ist, wobei es klar dem Kleinwuchs entspricht aber durch die extremen Umstände, sich deutlich davon abhebt und auch abheben muss. Dem Videotext war zu entnehmen, dass dies nach aller wahrscheinlickeit noch nie so vorkam.

Das ist alles sehr erstaunlich würde ich sagen.

Peace


melden