Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP - Seltsame Antwort.

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antworten, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 03:33
Joah ... was soll ich sagen?
Tut mir Leid, dass es mit dem EVP nicht so(wie
gewünscht) geklappt hat.

Versucht es einfach weiter und lasst Euch nichtbeirren
- mehr, als das NICHTS Sinnvolles dabei rauskommt, kann Euch auch nichtpassieren.


Zu den Orbs: von den Dingern halte ich gar nix.
Das sindStaubflunserln, die vor
der Cam schweben und bei fast jedem Foto - vor allem inRäumen - normal.
Mach ich
Dir/Euch auf Wunsch hier und sofort. Oder besser noch inmeinem Schlafzimmer: einmal auf
die Matratze hauen und dann ein Foto schießen. "Orbs"sind garantiert. :-D

Übt
bitte weiter mit dem EVP. Ich finde die Sacheinteressant und bin auf weitere Ergebnisse
gespannt.


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 12:34
Danke für den zuspruch. werdens natürlich weiter versuchen :)


melden

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 12:36
EVP Hunters bei mir geht der link auch nicht http://www.megaupload.com/?d=VTLHUTCC


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 12:37
Gerade noch einmal getestet... Funktioniert!

Rechts oben musste halt denSicherheitscode eingeben und dann auf Download


melden

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 12:40
Ich weiss es klappt leider dennoch nicht schade wurde mir das gerne anhören..


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 12:44
Ist komisch weil es bei allen geht... Starte dein Browser mal neu .. lösche evtl denChache / Cookies...


melden

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 12:48
Habe ich geht nicht :((((( da steht immer nur warten sie 33 sekunden.


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 13:37
dann wart doch mal 33 sekunden ^^


melden

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 18:45
bei mir öffnet sich das nicht, kanns nicht hören


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 20:10
windows media player mit neusten codecs.. bzw winamp sollte aber eigenltihc problem losgehen. . ging ja bei den anderen auch


melden

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 20:32
komisch alles geht bei mir nur das nicht..


melden

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 20:52
wer sagt mir dass das "hört auf damit" nich von einem aus euren reihen gesagt wurde unddanach bearbeitet wurde?

riecht stark nach fake


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 21:53
@anonymus88

klar sagt dir das keiner..

ich für meinen teil weiß (!)das es nicht gefaked ist weil ich ja persönlich dabei war und ich hätte hier keineambitionen mich beweisen zu müssen .. von daher...

die frage lautet auch nichtfake oder nicht

sonder was ihr davon haltet..


melden

EVP - Seltsame Antwort.

20.09.2006 um 23:26
"...ich ja persönlich dabei war und ich hätte hier keine ambitionen mich beweisen zumüssen .. von daher... "

das sagst du ...
ich habe das auch schon hiergesagt ;) also keine angst

sicher musst du dich hier nicht beweisen, kommt hieraber nich grad selten vor, dass einigen leuten wohl einer abgeht, wenn sie andere mitfakes verarschen können

also, im prinzip, kannst nur du das bewerten ;) also dieganze story

"...sonder was ihr davon haltet.."

diese fragebeinhaltet, ob ich es als fake oder nicht als fake halte

hast du die datei nochunbearbeitet? wenn ja, würde ich dich bitten, sie hier mal reinzustellen bzw. einendownload link reinzustellen


melden

EVP - Seltsame Antwort.

21.09.2006 um 00:44
EVP kannst du das nicht nochmal bei rapidshare oder so hoch laden wäre wirklich nett vondir, würde das auch gerne hören.


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

21.09.2006 um 00:58
@dagegen

Welches file geht den genau nicht bei dir

@anonymus88

Du hast ja recht hier gibts leider genügend die gerne leute verarschen nur damit denFakern mal wieder einer abgeht..

Dennoch ich such mal die Rohfiles kann aberfür nix garantieren.. Ich sagte ja schon paar posts davor sie seien nicht mehr vorhanden( Jaja fake verdacht , stimm ich zu o.ô )


Und zur Eigentlichen Frage : Washaltet ihr davon ..?

-> Geht mal einfach davon aus es sei echt .. schenkt mirdas vertrauen ^^ ich zwing ja keinen aber naja.. und sagt mir dann .. erkennt ihr auchdiese Antworten ? bzw was denkt ihr könnte vll noch die antworten ausgelöst haben (obwohl alles still war )


so denn tschö mit ö


melden

EVP - Seltsame Antwort.

21.09.2006 um 01:45
ein wenig offtopic, aber vielleicht trotzdem vom interesse, naemlich auch in bezug zudiesen xxx "obrs" thema ..

da ich selbst ein wenig fotografiere mitdigitalkamera und mich auch ein wenig mit 3D programmierung und den effekten die es da sogibt beschaeftigt habe, dachte ich mir bei betrachten der diversen bilder dort, dassdiese runden "scheiben" bzw "kugeln" eventuell irgendwelche "spiegelungen" sein koennten.
nun, als ich nun diese 2 bilder Hier gesehen hatte, kam mir sofort "lens flare" inden sinn.

def. von wikipedia dazu:

Lens Flare ist die Bezeichnung füreine sichtbare Reflexion des Lichtes einer Lichtquelle auf einer Linse. Lens Flares sindimmer rund und besitzen meist eine blaue bis dunkel-lila Farbe.
Wikipedia: Lens Flare

auf dem einen bild reflektiert derFernseher den blitz zurueck auf die linse, mit "lens flare" in der mitte des bildes oben,daher (reflexion des TV) scheint auch dieser "ueberbelichtete rechte bereich des bildeszu kommen.

am anderen bild ist es der rahmen der terassentuer, bzw. der bereichwo der rahmen und das glas selbiger tuere aufeinadertreffen und den blitzzurueckreflektieren.

nachden Du, dagegen, eh auch hier mitliest, spare ich mirvorerst mal diese "erklaerung" zu den "Orbs" in Deinen treat zu posten.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

21.09.2006 um 04:12
@evp_hunters
ich habe schon wesentlich deutlichere evp´s in deutsch, englisch,russisch und französisch gehört...

meist in einem eher *geflüsterten* tonfall...

durch die art der nachbearbeitung und aufgrund des fehlenden *originals* kannich leider keine *echte* evp erkennen, bzw. hören...

da ihr ja erfolg hattet,könntet ihr es ja erneut versuchen...
und diesmal dann die originale aufnahme insnetz stellen...
einige hier kennen sich mit soundbearbeitung aus und könnten danndabei behilflich sein, das wirklich beste aus der aufnahme rauszuholen...


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

21.09.2006 um 11:30
@unerwünscht


danke für den tip .. werdens noch einmal versuchen beigelegenheit , haben nur beide gerade beruflich um die ohren aber wird schon :)


melden

EVP - Seltsame Antwort.

21.09.2006 um 12:36
"Ich sagte ja schon paar posts davor sie seien nicht mehr vorhanden"

wusst ich nich, hab mir nich den ganzen thread durchgelesen


"-> Gehtmal einfach davon aus es sei echt .. schenkt mir das vertrauen ^^ ich zwing ja keinenaber naja.. und sagt mir dann .. erkennt ihr auch diese Antworten ? bzw was denkt ihrkönnte vll noch die antworten ausgelöst haben ( obwohl alles still war )"

das würde voraussetzen, dass ich an geister glaube ;) tue ich aber nicht


melden