Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tonbandstimmen

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, EVP, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 20:51
hallo!
sicher habt ihr schon was davon gehört. was haltet ihr davon? mich faziniert die vorstellung das man auf diesen bändern angeblich stimmen aus dem jenseits hören soll. glauben kann ich es aber nicht so recht. gibt es gute seiten zu dem thema???
bin gespannt auf eure meinung!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 21:06
noch nie was davon gehört :| . ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von was du sprichst:(. wie soll man sowas aufnehmen??? wie kommen die tapes vom jenseits hier hin??


melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 21:15
Ich habs schonmal gehört, dass wenn man Tonbänder irgendwie langsam oder so abspielt, dass man dann so Stimmen im Hintergrund hört, die eigentlich gar nicht da sind.

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 21:25
Na ja, dass kann aber auch am Tonband liegen. Außerdem besteht ein Ton nicht nur auß einem Ton (es kommt uns nur so vor), wenn man ein Tonband langsamer abspielt ist es für das Ohr einfacher diese Töne in Einzeltöne (Einzelfrequenzen) zu gliedern.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 21:32
so ein quatsch! - meiner meinung nach!

wie schon gesagt wurde, wie soll das tape ausm jenseits ins hier kommen?
und wenn die geister hier wären, könntest du sie auch so jederzeit hören...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 21:46
nein, nein... die kommen nicht aus dem jenseits die bänder. es gibt leute, die nehmen bestimmte frequenzen auf. ich weiß leider nicht genau wie die das tun (weiß da einer mehr?).
und wenn man dann genau hinhört, kann man (angeblich) sätze hören. einige behaupten auch, richtige gespräche führen zu können. ???


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 21:49
Dafür gibt es meiner Meinug nach eine ganz einfache erklärung. So ein Tape hat die eigenschaft wenn man zum zweiten mal was aufspielt ohne vorher eine "Leeraufnahme" zu machen, kann man das alt aufgespielte als Hintergrundrauschen noch hören. Das kenne ich noch von füher damals als CD Brenner noch ein vermögen gekostet haben war das Tape eben das einzige aufnahme Medium, und als armes Schülerschen hat man die Tapes eben mehrfach überspielt das solange bis beide Aufnahmen irgendwann gleich laut waren. Das war übrigens das anzeichen dafür das das Tape das Zeitliche gesegnet hat. So das würde ich dahinter vermuten vielleicht kann mich ja jemand berichtigen für den fall das es doch Stimmen gibt. Aber ansonsten höre ich das zum ersten mal.

Das einzig beständige ist die veränderung


melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 22:11
Ich bin da aussen vor.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 22:16
@raptoris

wieso? :)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 22:49
Wenn Ihr es richtig anstellt,
könnt Ihr sogar Musik auf Tonbändern hören...


DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 22:50
Also, ich habe solche Tonbandaufnahmen gehört und fand es extrem scary!
Es soll möglich sein, diese Frequenzen (unter 30 Hz) aufzunehmen und hörbar zu machen(unsere Ohren nehmen Frequenzen zwischen 35Hz und 75hz auf glaub ich!).
Ich weiß nicht was es ist und ob es authentisch ist, aber eins weiß ich, es ist verdammt gruselig den Klang dieser Stimmen zu hören!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 23:12
@pilz

Jo stimmt hab mich schon mal damit beschäftigt! Merkwürdig auf jeden, Glauben was anderes.

Es gibt ja Leute die mit Toten in Kontakt treten können, warum soll man die Stimmen dann nicht hören können?


@jejoh
Kann dir nen Buchtip geben, mußte aber warten! Schreib dir den Tip in dein Profiel!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 23:19
Das Erinert mich irgendwie an The six Sans (Ich weis es ist falsch geschrieben ;) ) ;)

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Tonbandstimmen

26.05.2004 um 23:24
Ja ist es, aber guck dir mal ECHOS an, der ist besser als THE SIXTH SENSE!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 00:11


Wenn Ihr es richtig anstellt,
könnt Ihr sogar Musik auf Tonbändern hören...

stimmt !
das ist ja klasse !

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 00:35
Wenn man schon was auf nimmt, sollte man Heiner Bremer in der Klotze ausschalten, lasst den Mann doch endlich in frieden brabbeln! ;) Aber trotzdem, ein so sollcher Mensch muss einafch Tod sein, der kann Minuten lang kein Lebenszeichen von sich geben! ;)



Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 08:22
Wenn Ihr es richtig anstellt,
könnt Ihr sogar Musik auf Tonbändern hören...


Ach und Tote haben keine Musikgemacht? Wie kommts dann, dass ich Elvis auf ner Kassette hab?

Ergo: Klar kann man Tote auf Tonbändern hören.



burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 09:20
dazu habe ich einen guten link! :-)
denn solltet ihr euch mal angucken, auch sind auf dieser seite tonbandaufnahmen zu hören!
hört sich auch gruselig an..:-)

www.jenseitsforschung.de

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 09:24
@dragonmike ;)

keine ahnung mit den tapes,nen link wär mal angebracht.
es gibt doch auch ne aufnahme von ner bohrinsel,wo die gebohrt haben und auf einmal stimmen ausm fegefeuer gehört haben,als hätten sie die hölle angebohrt.war aber nur nen joke/fake.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 09:25
lesslow... guck mal auf

www.jenseitsforschung.de








Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Tonbandstimmen

27.05.2004 um 09:45
danke mein schatz ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden