Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Wasser, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

27.11.2006 um 19:16
Das Gutes Quellwasser sich positiv auf die Gesundheit auswirkt, will ich janicht
bestreiten, allerdings hat das wohl weniger mit Energie oder EnergietisiertemWasser zu
tun, als eher mit einem hohen gehalt an Mineralien. Ähnlich ist es bei denHunzas, deren
Wasser ist eher milchig als Klar (Hoher anteil an Mineralien) ausserdemfuttern sie noch
Aprikosenkerne und kennen keinen Krebs.

Baloo

Anzeige
melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

27.11.2006 um 19:55
Ich warte übrigens immer noch auf Fakten bezüglich der Quelle auf dem türkischenBerggipfel.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

27.11.2006 um 23:49
@hybrid

wenn du der türkischen sprache mächtig bist kann ich dir nen linkgeben....ansonsten muss mir einer erklären wie ich ein bild hochladen kann


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 00:07
"ansonsten muss mir einer erklären wie ich ein bild hochladen kann"


-Dateianhang
- Eintragen mit Vorschau
- Verzeichnis durchsuchen

*doppelklick*

Fertig...

man ist gepannt...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 00:43

alsoo ich probiers mal
das bild hab ich dieses jahr geschossen..es handelt sich umeine quelle in ca 3000m höhe,das bild hab ich aus dem tal gemacht,liegt etwa in 2000mhöhe. Der wasserfall ist sehr gross,kommt direkt aus dem Berg heraus. Das wasser istungewöhnlich kalt.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 01:03
joo, passt schon. das Wasser kommt wohl von den Bergrücken über der Quelle (da ist janoch was drüber)
und das Wasser muss da nicht an der Oberfläche lang fließen, dafürgibts Wasser leitende Schichten.

Wie ein passendes Gebiet für eine artesischeQuelle sieht das aber nicht aus.

Wie auch immer, aufgrund von irgndwelcherEigenergie des Wasser sprudelt da nix ;-)


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 01:24
@uffta

ja da ist aber nicht viel mehr drüber,da kommt das ganze jahr wasserrunter,und zwar n haufen! soviel regnets da auch nicht


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 01:34
@uffta

und quellen gibts da n haufen,weiter unten sind auch quellen aus denenwasser in verschiedenen farben zu tage kommt( grünes und rotes wasser),nicht in denmengen wie da oben aber dafür in grosser anzahl,auch warme quellen! ansonsten sind in derbergregion oberhalb des wasserfalls noch weitere quellen,da kommt das wasser einfach soaus dem ebenen boden und bildet einen kleinen see bevors abfliesst ins tal..


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 10:11
Ja und was passt da jetzt nicht zu den üblichen Quellentypen?


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 10:17
Tach,
-
und quellen gibts da n haufen,weiter unten sind auch quellen aus denenwasser in verschiedenen farben zu tage kommt( grünes und rotes wasser)
-
Die rotefärbung des wasser würde sich erklären durch einen hohen eisengehalt, das grünewarscheinlich auf schwebealgen, obwohl das zimlich bescheuert ist, weil es ja eine quelleund aus dem berg kommt - warscheinlich.

Wie erklärst du dir die färbung deswassers heronaa ?

Gruz

mmm


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 10:54
@heroona

wie auch immer, es gibt nur zwei Möglichkeiten für eine Quelle:

- Entweder das Resourvoir aus dem Sie gespeisst wird leigt höher als der Ablauf
-oder das Resoirvoir liegt tioefer, dann aber unter Druck der ausreicht das Wasserhochzupumpen.

Beide Arten stellen 100% aller Quellen auf der Erde.

thermische Quellen heißen i.d.R. Geysire, obwohl sie nicht unbedingt alle geifernmüssen ;-)


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 11:32
-
thermische Quellen heißen i.d.R. Geysire, obwohl sie nicht unbedingt alle geifernmüssen
-
Naja, um thermische quellen geht es hier ja nicht, hier geht es umquellwasser damit meine ich natürlich auch trinkbares.

gruss


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 13:17
@herona

unabhängig von Eso-Glaubensfragen bezüglich Wasser ist Wasser natürlichein außergewöhnlicher Stoff, der Eigenschaften hat, die bei ähnlichen Stoffen so nichtvorkommen.

Das Leben auf der Erde wäre ohne diese besonderen Eigenschaften desWasser nicht möglich. Dazu zählen
- Polarität des Wassermoleküls
- Nicht-lineareDichtefunktion über der Temeratur (größte Dichte bei 4°C)
- Festkörper ist leichteralös die Flüssigkeit
- sehr hohe Wärmekapazität

dies alles hängt mit derEigenschaft des Wassers zusammen im flüssigen Zusatnd kurzzeitige Kristalle zu bilden diegleich wieder zerfallen. Dadurch ist das Verhalten von flüssigem Wasser teilweise daseines Festkörpers.

Alles sehr interesant und faszinierend. Einer deraußergewöhnlichsten Stoffe des Universums.

Aber irgendeine Eso-Energie oder einInformationsseicher findeste in Wasser trotzdem nicht. Und es folgt den gleichen Gesetzenwie alle Flüssigkeiten.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 17:55
Top Secret - Wasser, Video Doku!

"Aber irgendeine Eso-Energie oder einInformationsseicher findeste in Wasser trotzdem nicht. Und es folgt den gleichen Gesetzenwie alle Flüssigkeiten. "

zieh dir die doku hier mal rein und dann wirstfeststellen dass wasser durchaus enrgien und qualitäten hat die jeder normal denkendemensch in die eso ecke abstellt sich aber ganz offensichtlich ohne probleme nachweisenlassen.
schau dir das ding an, lies dir ein bißchen was über die tests von diesemasiaten durch der wasser eindeutig als "informationsspeicher" verwendet hat

warum immer gleich so negativ .... klar gibt es physikalische gesetzte und vorgaben.... aber es gibt genug bücher die alle nas lang korregiert werden weil irgendwelcheverrückten esoteriker eigenschaften entdecken die die physik von vorn hereinausgeschlossen hat!


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 18:30
"lies dir ein bißchen was über die tests von diesem asiaten durch der wasser eindeutigals "informationsspeicher" verwendet hat"

Meinst Du diesen Japaner, dessenVersuche nicht repruduzierbar sind, und der sich aus einer Unmenge von Fotos seinersupertollen Eiskristalle immer die beweiskräftigsten raussucht und den Rest in die Tonnewirft?

"aber es gibt genug bücher die alle nas lang korregiert werden weilirgendwelche verrückten esoteriker eigenschaften entdecken die die physik von vorn hereinausgeschlossen hat!"

Ach ja? Wo denn? Was denn? Wann denn?


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 18:52
Mir schmeckt jedenfalls Quellwasser besser als Leitungswasser.

Die Heilwirkungkann man auch auf die Mineralien zurückführen. Das ist alles leider kein Beweis.

Und bei diesen Versuchen bin ich auch eher skeptisch. Ich finde sie zwar durchausinteressant und denke auch, dass da was schickes bei rauskommen kann aber skeptischbleibe ich so lange. bis ich es selber bei mir zu Hause ausprobieren kann.

mfg.Horusfalk3


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 22:45
Durch spezielle Umkehrosmose kann man aus normalem Leitungswasser "Quellwasserqualität"machen... und das ist bewiesen!

Bewiesen ist auch, das Wasser nicht durchZusatzstoffe wertvoll wird, sonder im Gegenteil... je reiner und natürlicher ein Wasser,desto gesünder.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 22:50
"Bewiesen ist auch, das Wasser nicht durch Zusatzstoffe wertvoll wird, sonder imGegenteil... je reiner und natürlicher ein Wasser, desto gesünder."

Tja, danntrink mal nur noch hochreines H2O. Viel Spaß mit der Osmose.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 22:57
Und warum sind, dann diese ganzen Quellwasser, denen eine Heilkraft zugesprochen wird sovoller Mineralien?

Klar kann man es damit auch übertreiben was dem Körperbestimmt nicht gut tun würde aber zu wenig ist auch nicht gut (sonst gehen dir deineZellen noch ein ;))


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:10
Wasser ist sofern ich es weiß zwar ein guter Träger sämtlicher Stoffe wie Mineralien ect.aber je weniger desto besser...

Die Mineralwasserindustrie suggiert zwar anderesaber ich war vor kurzem noch, ohne Werbung zu machen, auf einem [BestWater] Lehrgang wodas demonstriert wurde.

Das Wasser wird von Unreinheiten aus der Medizin,Landwirtschaft... selbst aus Atomkraftwerken und natürlich den verunreinigtenWasserleitungen selbst gefiltert.

Zusätzlich simuliert man den Prozess diverserBergkristalle und versetzt es in die "richtige" Schwingung.

Ich rede demnachzwar nicht aus Erfahrung - aber auch nicht nur durch wirre Googlesucherei...


Anzeige

melden