Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Wasser, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:15
Hm ich lebe zufällig in einem Kaff in dem es früher viele Quellen (teilweise auchheute
noch) gegeben hat. Ich kann dir versichern, dass die Kontrollen und dieRichtlinien was
Verunreinigungen angeht sehr streng sind.

Außerdem brauchtder Körper
Mineralien. Ohne die würden wir sterben. Man könnte stattdessen auchversuchen das ganz
in fester (nicht gelöster) Salzform zu sich zunehmen aber da trinkich lieber natürliches
Wasser :D Reines H20 entzieht dir diese so wichtigen Mineralienund Salze. Deswegen ist
es höchst ungesund. Ohne Salz können wir nicht leben. Das isteine Tatsache.


Verunreinigungen sind noch mal ein ganz anderer Schuh undhaben mit Mineralien
überhaupt nichts zu tun ;)

Anzeige
melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:18
<<<Reines H20 entzieht dir diese so wichtigen Mineralien und Salze. Deswegen ist
es höchst ungesund.<<<

erzähl das mal den destilliertenWassertrinkern. Die gibts auch hier in Allmy. Garantiert salzfrei ;-)


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:19
"Wasser ist sofern ich es weiß zwar ein guter Träger sämtlicher Stoffe wie Mineralienect. aber je weniger desto besser... "

Völliger Blödsinn. Mineralstoffe sindlebenswichtig. dass wir die meisten davon mit der Nahrung zu uns nehmen, heisst abernicht, dass sie im Wasser gelöst ungesund sind.

Ich denke, Du weisst, wie Osmosefunktioniert. Also überleg Dir mal, was hochreines Wasser mit lebenden Zellen anstellt.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:23
Auch hier kann ich dir nur sagen was ich "gelernt" habe...

Sicherlich sindMineralien und Salze wichtig, aber Sie haben in dem natürlichen Quellwässern einer bsp.atherischen Quelle nichts zu suchen.

Ich rede nicht von dest. Wasser [das istungesund] sondern von reinem Quellwasser; Das hat mit dem Leitungswasser (was sicherlichgesünder als Mineralwasser ist) nicht viel gemeinsam.

Vergleiche es mit einemleeren LKW der auf seiner Fahrt all das aufnimmt was links und rechts neben Ihm ist.
Reines Quellwasser ist "leer" und entschlackt den Körper viel mehr.

Ich mussdir natürlich in einer Sache Recht geben. Auch wertvolle Salze und Mineralien werden vondiesem Wasser herausgespült; Jedoch in solch einer geringen Menge, das die "heilende" undvon Giftstoffen befreiende Wirkung nicht beeinflusst wird.

Also für mich klingtsplausibel...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:26
"Sicherlich sind Mineralien und Salze wichtig, aber Sie haben in dem natürlichenQuellwässern einer bsp. atherischen Quelle nichts zu suchen."

Tja, dann sollteman am besten alle Quellen versiegeln.

"Das hat mit dem Leitungswasser (wassicherlich gesünder als Mineralwasser ist) nicht viel gemeinsam."

Wo kommt dennunser Leitungswasser in der Regel her?


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:27
Ich bin kein Besserwisser (wie vielleicht manch anderer hier) und auch keinGoogle/Wiki-kopierer...

Denke nur, das diverse Doktoren und Professoren diewirklich Kenne davon haben keinen Schwachsinn erzählen.

Für mich ist eseinleuchtend.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:28
Ich lebe in einer Quellenstadt und ich kann dir sagen, dass du das Wasser was aus manchenQuellen kommt gar nicht trinken willst. Was da alles für Mineralien drin sind (muss jaungesund sein ;)). Jedenfalls richste manche Quellen tatsächlich 100m gegen den Wind :D

Und das ist Quellwasser. Nur wird solches nie abgefüllt. (Naja manche schon undwerden dann als Heilwasser verkauft).


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:28
@hybrid.ant

Die Frage schmeiß ich mal direkt an dich zurück...

: Wokommt unser Leitungswasser her?

Jetzt sag nicht aus dem Wasserhahn ;-)


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:28
<<<Reines Quellwasser ist "leer" und entschlackt den Körper vielmehr.<<<

Jaja, die Schlacken ;-)

Nach ärztlicher Meinunggibts die ja gar nicht.

<<<Also für mich klingts plausibel... <<

Das klingt für sehr viele plausibel. Wird ja auch ununterbrochen vorgebete."Entschlacken, Entschlacken, Entschlacken, Entschlacken, ...Wässerchen, hierm, Teechenda...." ;-)

Ob da was dran ist mag ich mal ganz arg bezweifeln.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:29
Welche Doktoren und Professoren sind das denn, die Mineralstoffe im Quellwasser für bösehalten?


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:29
Es gibt verschiedene Quellen... auch Mineralquellen.

Fakt ist aber: Je reinerdas Wasser desto gesünder.
Mach Dich mal schlau; Es lohnt sich ;-)


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:31
Also das Quellwasser "leer" also sehr mineralienarm sein soll, kann ich mir kaumvorstellen.

Das es, wenn es dann mal verkauft wird, so ist, schon viel eher. Dawird halt per Ionentauscher alles rausgeholt was drinne ist.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:31
"Jetzt sag nicht aus dem Wasserhahn ;-) "

Letztenendes stimmt das ja. ;)

Aber ernsthaft: Es kommt auch nirgendwo anders her, als das Wasser, welches ausQuellen sprudelt. Und zwar aus dem Boden, mal abgesehen von den paar Talsperren, die auchals Trinkwasserreservoir genutzt werden.

Wenn ich mich recht erinnere, ist derCalciumgehalt im Berliner Trinkwasser zum Beispiel weitaus höher als in jedemMineralwasser.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:33
UffTaTa...

Ich kann ja auch nur das wiedergeben was man mir da erzählt hat undfür mich sind das keine Floskeln gewesen oder Produktverkäufer.

Kein Mensch hatgesagt, das Mineralien "böse" sind... das hat man mir in den Mund gelegt...

Nurin einem natürlichen Quellwasser hat es nichts zu suchen.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:33
Ach ja, und was bitte macht ein "reines Wasser" aus, und wo liegt der Unterschied zudestilliertem Wasser?


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:37
Sicherlich... das Leitungswasser stammt aus diversen Quellen, aber auf seinem Weg durchErde, Leitungen und und und nimmt es all das mit was es "tragen" kann. Durch dieUmkehrosmose wird es wieder auf das Level eines Quellwassers gebracht.

Was inunserem Leitungswasser ist?

Abfälle der Landwirtschaft, der Atomindustrie,Arzneirückstände...
zudem ist unser Wasser wahrscheinlich schon 6-7 mal durchKläranlagen gewandert... es hat mit dem weichen, gesundem, natürlichen Quellwasser(welches die richtige Schwingung hat - auch das spielt eine große Rolle) nichts mehrzutun.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:40
Kennst Du dieses "Säuglingswasser" ?

Das bekommst Du bei DM oder Schlecker...DAS soll sehr gesund und auf dem Level eines Quellwassers sein.

Es ist natürlichkein dest. Wasser; Lediglich wurde es chemisch gefiltert und auf die richtige"Schwingung" gebracht.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:40
Hm Blacktheorie ich hab das Gefühl, dass du Mineralien mit Verunreinigungen verwechselst.In jedem natürlichen Quellwasser gibt es Mineralien. In manchen mehr in anderen weniger.Diese Quellwasser werden gerade deswegen so angepriesen.

Verunreinigungen könnenzB durch die Plastikflaschen kommen wenn sie in der Sonne stehen (manche meinen, dass dieauch so entstehen)

mfg. Horusfalk3


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:41
Schwingungen...wenn ich das schon wieder lese...:|

Wie immer: Nichts Genauesweiss man nicht, aber es wird einfach mal behauptet, dass dies und jenes so ist.

Und wer ernsthaft zu 100% behaupten kann, dass sich in Quellwasser keine Atomebefinden, die Mozart irgendwann mal besoffen in die Donau gepieselt hat, der hat denWasserkreislauf einfach nicht verstanden.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

28.11.2006 um 23:43
Was ist denn gegen das Wort Schwingungen einzuwenden?:)

Jedes Molekül hat einebestimmte Schwingung also hat es auch jeder größere Gegenstand. Der einzige Fehler liegthier häufig im Gebrauch des Wortes. An der Stelle hier macht es meiner Meinung nach zwarnicht viel sinn aber falsch ist es auch nicht.


Anzeige

melden