Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Todesmeteorit

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meteorit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Todesmeteorit

07.12.2006 um 13:34
Hmmm Freitag der 13 .. und dann noch ein Meteorit .. wow was für ein Zufall

Anzeige
melden

Der Todesmeteorit

07.12.2006 um 19:01
Jo ziemliche Kacke das hehe :(

Dann werde ich an dem Tag immer nen Regenschirmdabei haben... :)

Naja es kann jederzeit ein Meteorit einschlagen da sie erstsehr spät entdeckt werden können...
Jeden moment könnten wir nen gewaltigen schlagauf den Kopp kriegen :(


melden

Der Todesmeteorit

07.12.2006 um 19:26
Und selbst wenn der GENAU auf uns Zufliegt heißt das noch net das der landet...

Gibt noch die Außerirdischen (:D) Wirbel die die Bahn noch kurz vor eintauchen in dieLufthülle ändern können... wäre auch nix neues, gab es schon mal ... und ist auch gut so,sonst gäb es heute kein Stuttgart mehr.


melden

Der Todesmeteorit

07.12.2006 um 19:34
O nein nicht schon wieder :( ach herje ein Asteroid kommt auf die Erde zu ... *gähn* daserzählen die Jungs von der NASA schon seit Ihrer Gründung. Vielleicht sollten einige malZUHÖREN.

Der Todesmeteorit ?

Treten Meteoroide in die Atmosphäreein, so erzeugen sie durch die Reibung mit der Luft eine Leuchterscheinung, Meteor(kleine Meteore werden auch als Sternschnuppen bezeichnet, große als Feuerbälle oderBoliden) genannt. Ein hierbei übrig bleibender Rest, der die Erdoberfläche erreicht, wirdMeteorit genannt.

Der Todesasteroid !!! Wäre wohl besser :) aber das istHaarspalterrei ...


melden

Der Todesmeteorit

07.12.2006 um 19:45
Der dazu passende Thread findet sich unter dem Stichwort: "Asteroid" in der Suchfunktion.Bitte nach DORT übertragen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bitte den anderen Asteroiden-Thread benutzen! Danke.