Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Resonanz und andere Gesetze!

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesetze, Resonanz

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 20:08
Also ich muss hier mal was los werden,

am sonntag war ich richtig schlecht drauf, und hab am montag durch eine dumme und falsche tat mein Karma geschreddert, kurz um, ich habe schlechtes getan und war mir dessen auch bewusst, mit diesem bewusstsein ging ich dann nach hause um meinen neuen rechner anzuschliessen, kurz um ich habe umgehend dir rechnung für meine taten bekommen, was sich darín äusserte das meine beiden rechner zeitgleich abrauchten, nun war ich die ganze woche offline und musste zeit und viel geld inverstieren um den scheiss wieder zum laufen zu bringen, kleine sünden bestraff gott umgehend!

Und auf mich scheint er ein besonderes auge geworfen zu haben!!, Verdammt!*g*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
Anzeige
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 20:12
Zufall.
" valign="top">


melden

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 20:17
glaub ich nicht dran, es gibt keine zufälle, alles relativ!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
ami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 20:18
Zufall, ja. Oder vieleicht unbewusstes Sühneopfer.
Gruss
Raymond
" valign="top">


melden

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 20:23
ich kenne mich mit dem IT-shit wirklich bestens aus, glaubt mir sowas gibts nicht, ich habe nur nen neuen ram in den einen rechner eingebaut, neu gestartet, und nix geht mehr, Mainboard im po, alter rechner funktionierte tadellos, geht direkt im anschluss ebenfalls nicht mehr, graphikkarte und ram kaputt, wie kann das sein! Jeden falls wäre ich am liebsten amok gelaufen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 20:26
Stimmt, es gibt keine Zufälle; alles was geschieht muss so ablaufen und könnte auch nicht anders passieren.
" valign="top">


melden
ami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 20:42
Wie wärs mit:
psychisch erregt -> hoher Hautwierstand -> statische Aufladung -> Ueberspannung an den CMOS-Teilen.
" valign="top">


melden
kronos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 20:54
Tut mir leid, das es Dich so erwischt hat. (Oder auch nicht). Weil, es macht Dir (und hiermit auch uns) deutlich, was das ist, das Echo im Leben.

Es kommt halt doch zurück, das wass wir tun im Leben. Manchmal so deutlich wie bei dir, manchmal zeitlich verzögert und fast unkenntlich (wie ein Echo in den Bergen, Haaalllooo..... Hauauauaulololl....

Auch wenn man nicht dran glaubt, es macht einfach Spass, dies mal für eine Zeit anzunehmen. Was passiert dann ? Man kann sich nicht mehr als Opfer der Umstände sehen, weil, man hat ja alles selbst verursacht (oder doch zumindest das meiste). Und es macht auch Angst, weil, Opfer sein ist doch sooo schön...

Ach so, wie sagtest du: "Karma zerschreddert..." --> Es gibt ja auch noch das Gesetz der Gnade, man muss doch nicht die ganze Suppe auslöffeln, die man sich eingebrockt hat. Allerdings nur, wenn man in der Lage ist, sich selbst zu vergeben. - Ist schwieriger, als anderen zu vergeben -


Gruß Kronos




-----------------------------
Es muss einen anderen Weg geben, als schreiend und um sich tretend durchs Leben gezerrt zu werden.


melden

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 21:38
Gott wird dich nicht auf dieser Erde bestrafen, wenn du schlechtes getan hast, dann kommt das alles auf dein 'Konto' und erst am Schluss wird abgerechnet!

Im Laden zahlst du ja auch nicht alle paar Meter sondern am Ausgang an den Kassen, oder ?

Naja, so sehe ich das! Egal!

Da deine Boards kaputt sind, kann es sein das ihr in diesen Tagen probleme mit den Stromleitungen gehabt habt ? Überspannung oder sonstiges ?

Billigstnetzteile können siwas auch verursachen und der Überspannungschutz im Netzteil wurde 'weggespart' oder sonstwas ?

Wenn du ein Athlon hast und ein 'schwächeres' Netzteil (relativ, kommt darauf an was für ein Athlon du hast wenn du einen hast) und nun kommt ein zusätzlicher Stromfresser (naja, RAM ja nicht sooo aber dennoch) kann es durchaus sein das das Board den Dienst verweigert! Aber da du gesagt hast das du dich da auskennst bezweifle ich mal meine Theorie und du hast sicher dann nochmal ohne neue Peripherie getestet.......

Aber ich tippe mal auf Überspannung.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden
ami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 22:16
@kronos
ich stimme Dir zu.

@lévia
Zitat "Es gibt keine Zufälle"?
Ich verstehe unter Zufall, dass zwischen Ursache und Wirkung weder ein direkter noch ein (noch so weit hergeholter) indirekter Zusammenhang besteht.

Nehmen wir zB. an es wäre eine Spannungspitze im Stromnetz gewesen,
deren Auswirkung auf viele elektronische Geräte im Netzgebiet eine schädigende Auswirkung gehabt hätte.

Das wäre für mich ein typischer Zufall. Denn ich kann bei diesem Beispiel beim besten Willen keine Ursache/Wirkung zwischen "Karma geschreddert" und Spannungsspitze im Netz" erkennen. Und dass da irgend eine kleinkarrierte göttliche Kraft in weiser Voraussicht zu Beginn aller Ursachen/Wirkungen eine "Strafaktion" setzt, daran mag ich auch nicht glauben. Zumal ja in diesem Fall diese göttliche Kraft auch für das Ereignis "Karma geschredert" verantwortlich wäre.

Wenn man aber an psychoenergetische Effekte oder an ein kollektives Bewusstsein glaubt (und irgendwie tu ich das) könnte ein kausaler Zusammenhang über diese Kanäle bestehen.
Aber an diesem Punkt scheinen mir die Ueberlegungen von Kronos
von grösserer Relevanz zu sein.

Gruss
Raymond


" valign="top">


melden

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 23:20
beim einem hohen spannungspegel, schütz doch die sicherung, desweiteren handelst es sich asroch mainboard der neuen generation! Aber was physische spannung angeht, so kann das gut sein!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
cabai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

11.03.2004 um 23:37
bin auch für zufall.
" valign="top">


melden

Resonanz und andere Gesetze!

12.03.2004 um 13:04
Mit der Resonanz liegst du da schon richtig, es kann also auch mit an den
Eigenschwingungen gelegen haben.
Der Gedanke entsteht immer vor der Ursache.

Hauptsache ist du konntest irgend etwas daraus lernen. ...?...

...leben heisst lieben!


melden
miststück
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

12.03.2004 um 17:10
denke eebnfalls des war nur zufall.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! -Dieter Nuhr-


melden

Resonanz und andere Gesetze!

12.03.2004 um 18:29
@reborn

mehr als lehrhaft, hat mich so etwa 200€ gekostet, man zahlt an lehrgeld nie aus!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
ami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

13.03.2004 um 11:21
@rebornspecies
Dem Zufallsprinzip räume ich eine höhere Warschenlichkeit zu. Aber
Ich schliesse das "mit der Resonanz" nicht grundsätzlich aus.

Welche Vorstellungen bezüglich "Eigenschwingungen/Resonanzen"
hast Du/Ihr.
- Hat eine Maschine ein Karma? Und was versteht ihr darunter?
- Ist alles/einiges: Menschen, Tiere, Maschinen, Raum, Zeit verknüpft, wie?
- Was schwingt da? Und wann entsteht Resonanz?
- Sofern Resonanz entsteht, was bewirkt sie?
- Gibt es "positive" und "negative" Schwingungen, gibt es noch andere?
usw.

Gruss Raymond


" valign="top">


melden

Resonanz und andere Gesetze!

13.03.2004 um 14:57
@ami

Ich bin sogar fest davon überzeugt dass alles erst durch Schwingung und
deren Resonanz entstand. Ohne wären wir wohl nicht hier.

Für mich ist alles miteinander verbunden, alles was wir Materie nennen steht
ständig im Austausch von Schwingungen und bekommt durch diese erst seine
Struktur.

Ich habe meine Gedanken dazu mal irgendwann irgendwo aufgeschrieben,
wenn ich sie finde dann tippe ich sie hier mal nieder...

...leben heisst lieben!


melden

Resonanz und andere Gesetze!

13.03.2004 um 15:31
@Reborn..

dem schliese ich mich wie meistens an!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


melden
g-man
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resonanz und andere Gesetze!

13.03.2004 um 15:45
"Asrock Mainboard" sagt doch schon fast alles.... bei uns hier im Laden gehen 8 von 10 von den Dingern wieder zurück

Sicherung schützt auch nicht direkt vor Überspannung.

Ich würde sagen, Du hast vielleicht einfach kein Händchen für sowas... an dem Tag warst Du noch schlecht drauf und das hat sein übriges getan

Aber wenn es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Vorfall der Dein Karma "geschreddert" hat und dem Abrauchen deiner Rechner geben sollte, dann vermutlich nur über Dich selber (bzw. Deiner Psyche).

" valign="top">


melden

Resonanz und andere Gesetze!

13.03.2004 um 16:16
Jaja, Ursache und Wirkung...

@monty
Würd mich mal interressieren was Du so schlimmes getan hast daß es Dich soooooo böse erwischt hat?

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.


melden
Anzeige

Resonanz und andere Gesetze!

13.03.2004 um 18:53
@m.burns
mal ganz pragmatisch!!*g*
vielleicht hast du einen falschen RAM gekauft. Mir ist das gleiche mit meinem "MSI848P Neo" Motherboard passiert, weil ich irgendeinen billige Siemens 800 MHZ-FSB RAM reingegeben hab. Dass jedoch dadurch vielleicht ein kurzschluss im gesamten system passiert ist, dieser sich auf dein stromnetz zuhause ausgebreitet hat, und blöderweiße die alten schaltkreise deines alten rechners infiziert hat, sehe ich auch als ausgeschlossen *gg*

lg neo

PS: was ist schon geld :-)

Und er sah, dass es gut war


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das kleinste Teilchen40 Beiträge