Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

05.03.2007 um 11:05
Und wieder mal ein Artikel, der bestätigt, was ich seit Monaten schreibe. Undmeine
Informationen dazu sind, das Aliens im 2ten Weltkrieg zugegen waren undbeobachtet haben.
Hitler war kontaktperson der Aliens und hat das getan, was Sie vonihm wollten. UFOs
haben im Weltkrieg auf deutscher Seite gearbeitet und spezielleAufträge übernommen, um
den Krieg möglichst lange wären zu lassen. Und auch das malfür Euch. Der 2te Weltkrieg
war ein kontrolliertes Abschlachten von Zivilbevölkerung,um Platz zu schaffen. Alle
europäischen Länderregierungen haben damals mitgemacht. Fürein besseres Leben. Natürlich
nur für Sie.
Und die Leidtragenden sind haltZivilpersonen.
Auf alle Fälle läuft
hier in Europa grad eine riesensauerei, unduniformierte Schweine sind seit damals dabei,
sich die Macht anzueignen. Und sie mitGewalt zu halten.
Schaut Euch mal um, wie die
Ämter willkürlich tun was Sie wollen,wie man nicht mehr dagegen ankommt. Das Volk wird
verarscht und abgezockt.
Und Euchwill man mit Phrasen hinhalten und
ruhighalten.
Es wird Zeit für die Regierung,dazu mal die Wahrheit öffentlich zu
machen.
Damit man mal sieht, wie Mörderfamiliennoch heute meinen, was Sie geraubt und
geklaut haben, wäre ihres.
Und die UFOs sindauf dem Mond stationiert.
Wieviele
über 2m große Menschen gab es bis 1945, undwieviele danach.
Und jetzt ratet mal, wer
die 2m großen sind.

mfgobi

Und bevor jetzt wieder die Frage kommt, woher
ich das wissen will, ich habefür die Mondbasis gearbeitet und daher weiss ich
Bescheid.

Anzeige
melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

05.03.2007 um 12:14
Nur schade daß Dir kaum jemand glauben wird, obi.
Kannst Du das irgendwie"beweisen"?

Und ja, dieser "diespur"-Link sieht interessant aus!


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

05.03.2007 um 18:44
"mfg obi"

Omfg obi...


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

05.03.2007 um 21:53
"über 2m große Menschen gab es bis 1945, und wieviele danach.
Und jetzt ratet mal,wer
die 2m großen sind."

Ich bin ziemlich genau 2m groß...wer bin ich denn dajetz?:D
N Alien oder Brauner bestimmt nich^^ (nicht das ich wüsste, lol)


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

12.03.2007 um 12:01
@xpq

<<<Fakt ist doch das Du das Buch (um es mal Korrekt zu benennen) „Jagt nach Zero Point – Das größte Geheimprojekt seit Erfindung der Atombombe“nie gelesen hast!<<<

Falsch, wenn ich mich recht entsinne hab ich essogar wegen dir angefangen zu lesen. Ich bin zwar nur bis zur Hälfte gekommen, da hatterjedoch noch keinerlei Beweise oder auch nur Hinweise für die Existenz derReichsflugscheiben gefunden.
Das einzige was dabei herauskam (aus dem Buch) ist daser versuchte Indizien für eine Antigrav-Forschung in den USA zu finden, wobei er auchleer ausging und dann dieses "Nichtfinden" als Beweis für die Existenz der Geheinhaltungüber diese Projekte herannahm.


<<<Auch mit dem Autor scheinst Dudich nicht wirklich beschäftigt bzw. auseinander gesetzt zu haben, ansonsten würdest Dusolch einen Blödsinn nicht von Dir geben.
Es ist mal wieder die Unwissenheit dieeinem bestärkt, nicht wahr<<<
s.o.



<<<Hauptsachebraun, egal wie !
Thema erledigt!<<<<
Zweimal NEIN.
Fakt ist dasmir bei dem deutschen Buhmann-Geheule mittlerweile die Galle hochkommt. Ich sehe michnämlich als Deutschen an und zwar als einen Deutschen der in der Welt NICHT dasBöse-Deutsche-Buhmann-Syndrom erlebt.

Ich habe keine Lust mich in diese Eckereindrängen zu lassen (die Ecke des immer und überall bös angemachten Deutschen), waseben genau mit dieser Möär bezweckt wird.

Und deshalb ist dieses Thema nochlange nicht am Ende, leider ganz und garnicht, den dieses dumme Geschreibsel wirdmittlerweile zu Landplage, da hab ich also noch viel zu tun.


<<<


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

12.03.2007 um 12:03
@obi

<<Und die UFOs sind auf dem Mond stationiert.
Wieviele
über2m große Menschen gab es bis 1945, und wieviele danach.
Und jetzt ratet mal, wer
die 2m großen sind.<<<

aha, es gibt zwei Meter große Menschen unddeshalb haben die Aliens eine Basis auf dem Mond.

Oder wie war das?

Dasist ja noch besser als die Logik vom bösen Bush und den Reichsflugscheiben ;-)


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

12.03.2007 um 15:13
sacht mal leute, habt ihr auch irgendwelche vernünftige quellenangaben für eurehirngespinnste?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

12.03.2007 um 16:02
mookie
lesen. einen link habe ich schon geposted.....gelesen?
http://www.diespur.com/index1.html

ansonsten kann ich nur die bücher von"k-h zuneck" empfehlen, die sich wissenschaftlich mit dem thema auseinandersetzen.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

13.03.2007 um 11:57
@mookie

Buch kaufen (Jagd nach Zero Point), Lesen und dann kommste auch wiedermit Deinen Hirngespinsten klar! :D


xpq101

:>


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

13.03.2007 um 13:32
@mookie meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen sind meine Quellen.

mfg obi


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

15.03.2007 um 09:41
@obi

sehr unglaubwürdig, aber zumindest lustig^^

Wo hast du denn fürdie Monbasis gearbeitet und wie sah deine Arbeit aus?







Lass mich raten:

Du wurdest von Aliens entführt, zum Südpol transportiert.
Ab in ein geheimes Versteck der Nazis und hast dort an deutschen Reichsflugscheibenund der Mondbasis für die 2m grossen Aliens und ihre Marionetten^^


Dukannst einen Lügner nicht anlügen^^
Wer nimmt dir diese Geschichte ab?


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

15.03.2007 um 09:43
edit: ...Aliens und ihre Marionetten gearbeitet^^

, Verzeihung


melden
peke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

17.03.2007 um 22:37
Wissen ist Macht und nicht wissen bedeutet mehr Informationen suchen -
auch wenn esim Internet ist. z.B. Wiki oder Sachbücher
Foo Fighters hat es gegeben, Entwicklungca. 1944, Eigesetzt als elektronische
Störmassnahme gegen die Motoren der Bombermithilfe von Klystronen - große
Senderöhren , Lichterscheinungen waren gewollt , mitHilfe von elektrischen geladenen Gasen, Antrieb - kleine Düsen ringförmig angeordnet wieBrummkreisel
...... Einfach einmal nachlesen

Ansonsten: Die ersten Ufoswurden nach 1945 gesehen - wie sonderbar::::::
Staltbomber bei Gotha 1945 gebaut mitTarnanstrich der IG Farben versehen zwecks schlechterer Erkennung im Radarbereich,
Criussmissel Vorläufer war die V1, Wasserfall, .......
Raumtransporter erfundenvon Eugen Sänger schon 1925 nur nicht gebaut
mit revolutionären RAM Triebwerk - jetztAurora - (Begriff Antipodenbomber?)
Startet erst in höchsten Luftschichten

Es gibt viele sachen, die die deutschen Köpfe erfunden haben und die
jetzt anderebenutzen - nicht nur in der Kriegszeit - z.B. Microwellenherd,
Computer, Transistor


melden
peke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

17.03.2007 um 22:58
NOch einige Quellen zum Nachlesen

Wikipedia: Foo fighter#Sources
http://www.cufon.org/cufon/foo.htm
http://www.aspden.org/papers/bib/1983a.htm (Archiv-Version vom 25.05.2007)
Jerome Clark, The Ufo Book: Encyclopedia of the Extraterrestrial, Visible Ink, 1998,ISBN 1-57859-029-9


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

18.03.2007 um 14:06
@ UffTaTa

wie ich Deiner Antwort vom 12.03.2007 entnehmen kann, hast Du Dichnicht wirklich mit dem Buch beschäftigt!!!
Dass Du es bis zur Hälfte gelesen hast,kann ich auch noch nicht so ganz glauben. Natürlich kann ich mich auch irren aber solchein Buch nur bis zur Hälfte zu Lesen und anschließend aufhören ist nicht wirklichLogisch!
Es geht nämlich nicht in dem Buch vordergründig um die Reichsflugscheiben!!!
Das der Thread mit dem Wortlaut „Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen“betitelt wurde, war mehr als Unglücklich getroffen.
Deshalb schrieb ich auch denKorrekten Namen „Jagt nach Zero Point – Das größte Geheimprojekt seit Erfindung derAtombombe“ ;)
Alleine Der Autor das Buches sollte wohl für sich besprechen!!!
Immerhin wird nicht nur in diesem Buch erwähnt, dass es erst UFO Sichtungen lange vor1900 bzw. um 1900 gegeben hat und da kann man wohl Hitler und Konsorten komplettausschließen!!!

SO SIEHTS NUN MAL AUS!!!

Politisch gesehen solltest Dueigentlich Wissen wo ich wie stehe ;)

_________________________________________________________________

@ peke


>>>Es gibt viele sachen, die die deutschen Köpfe erfunden haben und die
jetzt andere benutzen - nicht nur in der Kriegszeit - z.B. Mikrowellenherd,
Computer, Transistor<<<

Beispiel: Werner von Braun und seineRaumfahrtprogramm der USA. Ohne Werner von Braun wären die Amerikaner damals lange nichtsoweit gekommen. Dazu gab es in den letzten Tagen eine richtig gute und ausführliche Dokuauf N-TV „von den Nazis zu der Nasa“!!!
Dort wurde unter anderem auch bestätigt wiedie Amerikaner persönliche Unterlagen, Akten Deutscher Wissenschaftler so gefälschtwurden, dass sie sich keiner Anschuldigung stellen mussten. Allerdings war das nur eineFrage der Zeit, den die Vergangenheit von Werner von Braun ist aufgeflogen und er solltesich einem Deutschen Gericht zu Anhörung stellen.
Da man ihm aber nichts weiternachweisen konnte, wie auch wenn alles was seine Person betrifft von den Amys gefaktwurde und er für die USA enorm wichtig war (immerhin wurde er auch ein AmerikanischerStaatsbürger).
Somit konnte er unbehelligt an seinen Forschungen in den Staatenfortfahren.

Sollte mich allerdings nicht wirklich wundern, wenn das was ich hiergeschrieben habe, auch noch alles als Lüge dargestellt wird :D

_________________________________________________________________

xpq101

:>


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

20.03.2007 um 02:40
Link: www.zdf.de (extern) (Archiv-Version vom 26.11.2009)

Vergleichbar wichtig wie von Braun war ein gewisser Herr Strughold - später "Vater derWeltraummedizin" genannt.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

19.06.2007 um 09:34
Sagt alle einmal----- niemals----- nie.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

27.06.2007 um 12:47
@peke

<<Ansonsten: Die ersten Ufos wurden nach 1945 gesehen - wiesonderbar::::::
Staltbomber bei Gotha 1945 gebaut mit Tarnanstrich der IG Farbenversehen zwecks schlechterer Erkennung im Radarbereich,
Criussmissel Vorläufer war dieV1, Wasserfall, .......
Raumtransporter erfunden von Eugen Sänger schon 1925 nur nichtgebaut
mit revolutionären RAM Triebwerk - jetzt Aurora - (BegriffAntipodenbomber?)
Startet erst in höchsten Luftschichten <<


wenn mandas da liest, könnte man ja fast glauben die Deutschen hätte fertige, einsatzfähigeProdukte gehabt und nicht ein wirres Sammelsurium ungetesteter und nicht prazistauglicherPrototypen, die alle nach frühestens 10 weiteren Jahren Tests und Verbesserung wirklicheinsatzfertig gewesen wären.

Am besten iost noch der Antipoden-Gleiter vom Sänger.Außer einer Idee (Konzept) einigen Zeichn ungen und groben Abschätzungsberechnungen gabsdavon ni8x. Auf keinenfall war das Ding einfach nur noch zu bauen, da fehlte alles waszum Bau notwendig war. Vor allem das Wissen um die Physik im Hyperschallbereich und dieWerkstoffe die so etwas überstehen.

Und so sah es mit vielem der "Hochtechnologie"des Dritten Reiches aus. Wirre Ideen mit denen die "Erfinder" gehofft haben ein paarExtrarationen bei der Zuteilung zu kriegen, um sich und ihre Leute zu ernähren bis derKrieg um ist. Brauchbar war da nicht so viel. Was man ja auch daran sieht das viele derIdeen nicht weiter verfolgt wurden. Z.B. eben der Antipodengleiter (da gibts heutzutageInterkontentialraketen), Raketenflugzeuge (Jets sind praktischer) und was der Sachenmehr.


Und die Sachen, die heutzutage verwendet werden, wie z.B. Radar,Jet-Triebwerke wurden auf beiden Seiten des Kanals gleichzeitig entwickelt. Es war haltZeit dafür, denn es dampfmaschient nun mal, wenn die Zeit der Dampfmaschienen gekommenist.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

07.07.2007 um 03:24
denn es dampfmaschient nun mal, wenn die Zeit der Dampfmaschienen gekommenist....

Wie wahr!

um 60 n Chr.:
Der Physiker Heron in Alexandriabeschreibt Dampfmaschine, automatische Türöffnung und programmierbareSteuerung.

Jesuiten, haben bereits im 18. Jahrhundert chinesische Texte nachEuropa gebracht. Darunter soll sich auch eine Beschreibung einer Dampfmaschine befundenhaben.

Aber die Zeit war eben noch nicht reif.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Wissenschaft, 16.204 Beiträge, gestern um 10:22 von Thorsteen
habiba am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 807 808 809 810
16.204
gestern um 10:22 »
Wissenschaft: Ich finde es unsinnig, alles unter Denkmalschutz zu stellen
Wissenschaft, 57 Beiträge, am 23.04.2019 von Cesare
DaHe am 04.11.2015, Seite: 1 2 3
57
am 23.04.2019 »
von Cesare
Wissenschaft: Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?
Wissenschaft, 147 Beiträge, am 10.02.2019 von scorpion25
2357911 am 15.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 10.02.2019 »
Wissenschaft: Antigravitation (Hoverboard)
Wissenschaft, 88 Beiträge, am 05.03.2014 von geemaj0r
guitar83 am 19.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 05.03.2014 »
Wissenschaft: Radiowellen
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 03.01.2013 von killimini
multiplex am 30.12.2012
15
am 03.01.2013 »