Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lügen des 11. September

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lügen des 11. September

08.04.2007 um 21:05
@ Aupa
Ich unterschreibe alles was deine Meinung dazu ist......ohne wenn und aber,du
hast das gut im Auge, Alter. Da gibts nix.Für mich persönlich, ist das Themaeigentlich
schon gegessen, und momentan mache ich mir mehr sorgen, wegen den dreiNarren die sich im
Iran getümmel gegenüberstehen......Auch wenn das jetzt nicht ganz hier rein passt,..muss
ichs kurz loswerden....
Sieh mal, alle drei, sind religiösmotiviert, und glauben an
ihrer jeweilige Religion mit Inbrust. Sei es der MESSIAS,der IMAN MAHDI,wie auch immer.
In ihrem Denken, gibt es diese Vorstellung von Endzeitund Erlösung, die sich mit dem
Neuen Testament deckt, in der Apokalypse. DerAustragungsort- der Schlacht des GUTEN mit
dem BÖSEN, LICHT und FINSTERNIS inARMAGGEDON...zu ihren Lebzeiten zu Erleben, sind deren
feuchte Träume.Und sie werdendas ihre dazu tun...um die Wiederkehr Gottes zu
beschleunigen...Wie auch immer sievorgehen müssen.
PS: Wusstest du eigentlich, das
ISRAEL schon 3 mal mit Atombombenlosgedüst ist, das letzte mal am 7. Januar 2007, und
gerade noch von amerikanischenAbfangjägern zum abdrehen gebracht wurde?Is HEFTIG nich?

Ich wünsch FROHES FESTDER OSTERIA
Tschüss, BLACK

Anzeige
melden

Die Lügen des 11. September

08.04.2007 um 23:15
@ black41: Kannst Du das: "Wusstest du eigentlich, das
ISRAEL schon 3 mal mitAtombomben losgedüst ist, das letzte mal am 7. Januar 2007, und
gerade noch vonamerikanischen Abfangjägern zum abdrehen gebracht wurde?Is HEFTIG nich?"

belegen??


melden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lügen des 11. September

09.04.2007 um 13:33
@ Blackie ! ;)

"Für mich persönlich, ist das Thema eigentlich schon gegessen,und momentan mache ich mir mehr sorgen, wegen den drei Narren die sich im Irangetümmelgegenüberstehen......Sieh mal, alle drei, sind religiös motiviert, und glauben an
ihrer jeweilige Religion mit Inbrust. Sei es der MESSIAS, der IMAN MAHDI,wie auchimmer. In ihrem Denken, gibt es diese Vorstellung von Endzeit und Erlösung, die sich mitdem Neuen Testament deckt, in der Apokalypse.
Und sie werden das ihre dazu tun...umdie Wiederkehr Gottes zu beschleunigen...Wie auch immer sie vorgehen müssen."

Ganz deiner Meinung. Das wurde mir zum ersten Mal klar nach Lesen der Bücher vonWolfgang Eggerts "Israels Geheimvatikan"
(siehe auch dazuhttp://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/303-3760820-7705815?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=Wolfgang%20Eggert ).
Genauso muss man dazumal lesen, was der Blut- und Rachegott "Jahwe" Juden und Christen so alles abverlangt undvorschreibt...wie kann man eigentlich nach über 3000 Jahren immer noch an solchemSchwachsinn festhalten?
Ebenfalls stehen im Quran jede Menge solcher Hetzschriftengegen alle anderen verrückten Monotheisten.
Sie sind besessen und völlig krank imKopf, religiös verdreht. Die Psychiatrien sind voll mit solchen Leuten, nur die an derSpitze liefert man nicht ein...

"PS: Wusstest du eigentlich, das
ISRAELschon 3 mal mit Atombomben losgedüst ist, das letzte mal am 7. Januar 2007, und geradenoch von amerikanischen Abfangjägern zum abdrehen gebracht wurde? Is HEFTIG nich?"

Hör ich zum ersten Mal -da frag ich genauso wie mein Vorredner "werwie" wo du dasherhast -die Quelle?

Ich weiß nur vom letzten Magazin2000plus, daß es angeblichim April geschehen soll, laut einer Kuweitischen Zeitung, die arabische Agenteninterviewte, die israelische Nachrichtenkommunikation abgehört haben.
http://www.magazin2000plus.de/html/Magazine/magazin237.html (Archiv-Version vom 01.06.2007)

Ich wünsch dirauch Frohe Ostern! :)

(Hoffentlich fällts den "religiösen" Menschenfeinden nichtein, ausgerechnet jetzt brutal zu werden...)


melden

Die Lügen des 11. September

09.04.2007 um 19:42
@Aupa....servus Alter
Ich sehe wir beide lesen die selbenZeitschriften....:-)
Berechtigte Frage, dachtest du, ich würd mir dss aus den Fingernsaugen?
Von Israel geplante Atomschläge sind nichts neues...Kurz nach 1990berichteten in Kuwait stationierte Marineflieger, das sie (die Israelis)beabsichtigten,über Bagdad eine " als Rache für die Scud Raketen nachIsrael...-.abzulegen" Noch heute ist es der Jahwe Anhänger ihr Stil...damals weigertensich die Amis, ihnen die IFF Codes zu liefern...die Freund-Feind-Kennung, dieunverzichtbar sindKampfflugzeuge der Israelis werden heutzutage nur ,it einfachenTransponder- Codes ausgerüstet.und aufgetankt werden sie auch nur, wenn es eineWarteschleife fliegt, und nicht Richtung Iran seinen Flug fortsetzt....
ORGINALTEXT:>> Ich würde einen Angriff, innerhalb der nächsten 6 Monate erwarten<< erklärte LarryJohnson, ehemaliger Leiter der Abteilung, Gegenterrorismus....des USAußenministeriums(dafür wurder er entlassen,m. Hervheb.)
>> Worum es hier geht,istkeine Planung für mögliche Eventualitäten. Hier haben wir es ,it einem realen Plan füreionen Militäranschlag gegen den Iran zu tun.<<---einen Angriff, den die IsraelischeLuftwaffe, bekanntlich bereits dreimal versucht hat (CONSORTIUM NEWS, vom 8. Januar 2007)am 7. haben sie es versucht.....
Kleine Anfügung,am Rande von mir, ...Wusstest Du, dasder Club of Rom, diese Leute an der Sorbonne ausbilden ließ?
Abolhassan Bani-sadr der1980 Iranischer Staatspräsident wurde....(und Schah Nachfolger)
Pol-Pot-leng-sary-...Kambodschas Präsident unter Pol Pot, Khieu Samphan! Claude Levi Strauss,Bertrand Russel usw.....
Da wird mir dochj übel, ...nicht?
Noch etwas zumNachdenken: Wusstest du, das Amerika, das jetzt sooolaut schreit, von wegen derA-Bombe...1942 hat Amerika sogar die Aluminiumrohre. Uran und alles was man noch braucht,um eine Bombe zu bauen,auf Kosten der Steuerzahler geliefert, und zwar die ganzeTechnologie frei Haus...KRASS. Meiner Meinung nach, würde im Iran eine weitere A-Waffe,eher der Stabilisierung dienen als umgekehrt! Sieh mal.gleich dahinter ist Pakistan, dassie ja auch hat, aber mault da wer? PUSTEKUCHEN!!(Major George Racey--Major JordansTagebücher, nachzulesen)
Und weil wir schon dabei sind...Pakistan, Saudi Arabien,Ägypten,Jordanien, die Golfstaaten, sind alle von Diktatoren beherrscht...von wegendemokratie....und ist es nicht voller Ironie, das ausgerechnet der IRAN und SYRIEN, beideFreie und unabhängige Wahlen durchgeführt gaben?......Tssssss! Seit 22. März,begann imIRAN das Neue Jahr, und was wird künftig von ihnen gemacht? Sie geben den Dollar auf undnehmen für ihr Öl den EURO...........Kein Wunder, wenn sie sauer sind!
Grüße AlterBLACK-der düstere :-)


4x zitiertmelden

Die Lügen des 11. September

09.04.2007 um 23:12
unheimlich NETT hier im Forum von Plänen für A-Schläge zu erfahren!!

Kann mirschon seit Jahrzehnten (bin ja auch demnächst 40 Jahre alt) vorstellen unwissend inmeinem Bett zu sterben - aber so hatt ichs denn doch nicht erwartet!!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lügen des 11. September

10.04.2007 um 21:10
Die beiden Links gehen bei mir nicht merkwürdig.
Da steht not found.
Ich hätte siemir gerne mal durchgelesen naja.


melden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lügen des 11. September

25.04.2007 um 18:18
@black41

Servus, Mr.Cool ;)
Ja, wir beide lesen wohl die selbenZeitschriften....:-)
Kennst du auch Matrix3000, Q'phaze, Zeitenschrift,Efodon-Synesis, Mysteries und all die anderen, die den Horizont wider den Mainstreamerweitern?

Mittlerweile habe ich die Quelle selber, aus der du deine erschreckendeMeldung hattest:
http://www.magazin2000plus.de/html/Magazine/magazin238.htm (Archiv-Version vom 27.10.2007)

Undsogar am selben Tag noch am Kiosk gefunden! Wenn das mal kein Zufall ist... :>

Ichwar mir nicht sicher, ob du's dir aus den Fingern saugst, schliesslich kenn ich dich nochnicht solange... ;) Nein Quatsch, ich finds toll, wenn mich jemand mit neuen Sachenueberrascht, die ich noch nicht kenne -das ist doch spannend und aufregend, und ausserdemzeigt sich so ja, das du voll dabei bist, hellwach (im Gegensatz zu manchen anderen inAllmy, die wohl ewig immer nur ihre verrammelte Welt bestaetigt sehen wollen...) -nur mitsolchen Leuten diskutiere ich gerne.
Zitat von black41black41 schrieb am 09.04.2007:Noch heute ist es der Jahwe Anhängerihr Stil...
*lol* Treffender Spruch. Was sollen die ewigen Nomaden auchsonst "erloesendes" anbeten, wenn sie sich schon so tief in die Scheisse geritten haben,und ihnen immer mehr auf die Schliche kommen. Statt mal an andere zu denken, sind sievoellig neurotisch fixiert auf einige fixe Ideen und sehen sich immer nur selbst und ihreVorteile, -und nach ihnen die Sintflut, ruecksichtslos.
Fuer diese unverschaemtenmenschenverachtenden Ansichten und Taten hab ich nicht das geringste Verstaendnis, dieseLeute brauchen endlich mal therapeutische Hilfe, und ihnen gehoert der satanische Talmudverboten und die Beschneidung abgeschafft, damit sie mal wieder normal werden und nichtgegen die Natur arbeiten. Ihre tiefe Angst erzeugt immer wieder soviel Hass und Schadenin der Welt. Aber es scheint, als ob sie Angst vor dem Frieden haben, weil sie dann keinObjekt mehr haben, auf das sie ihre kaputte Innenwelt projizieren koennen. So wie dieNaSos entnazifiziert wurden (nicht alle, die und ihre Nachkommen leben in den USA undSuedamerika), muessen auch sie endlich mal umgeschult werden.
KleineAnfügung,am Rande von mir, ...Wusstest Du, das der Club of Rom, diese Leute an derSorbonne ausbilden ließ? ...Da wird mir dochj übel, ...nicht?
Nein, daswar mir neu, man lernt halt nie aus...:( Eine einzige Schweinebande. Wenn man sie alle ineinen Sack steckt und raufknueppelt, trifft man immer den richtigen :) Das Volk istdiesen Illus oder fuer was sie sich sonst halten doch immer scheissegal. Das muss sichaendern, Zeit diese Penner hinwegzufegen und alles aufzudecken.
Zitat von black41black41 schrieb am 09.04.2007:1942 hatAmerika sogar die Aluminiumrohre. Uran und alles was man noch braucht, um eine Bombe zubauen,auf Kosten der Steuerzahler geliefert, und zwar die ganze Technologie freiHaus...KRASS.
Das habe ich auch erst wie du aus dem Spezialheft erfahren-tolle investigative Autoren uebrigens, Respekt fuer ihre Aufklaerungsarbeit!
Ja, esist krass und ungeheuerlich. Aber das ist doch das typische Strickmuster der Amis, gell.Immer erst sich potenzielle Feinde schaffen, damit man jemanden zum Bekaempfen hat undaufruesten und verdienen kann...
TEILE UND HERRSCHE, das Schweineprinzip vonmenschlichen Bestien.
Zitat von black41black41 schrieb am 09.04.2007:Meiner Meinung nach, würde im Iran eine weitereA-Waffe, eher der Stabilisierung dienen als umgekehrt! Sieh mal.gleich dahinter istPakistan, das sie ja auch hat, aber mault da wer? PUSTEKUCHEN!!(Major George Racey--MajorJordans Tagebücher, nachzulesen)
Ach ich hab diese ganze Bombenscheisse sosatt, es haengt mir zum Hals raus. Lieber waers mir, ueberall marschieren UNO-Soldatenein, und zusammen mit dem sich erhebenden Volk enteignen sie diese Verbrecher weltweitund alle diese Perversen kommen in die Knastpsychiatrie.
Ja genau, bei Pakistan gabskein Aufruhr. Totale Heuchelei. Vielleicht waere dann bekannt geworden, das die auch vonAmerikanern mit Knowhow und verfaenglicher Ware beliefert wurden, wie eineFernsehreportage Anfang des Jahres aufgezeigt hat.
Wer ist Major Racey/Major Jordan?
Zitat von black41black41 schrieb am 09.04.2007:Und weil wir schon dabei sind...Pakistan, Saudi Arabien,Ägypten,Jordanien, die Golfstaaten, sind alle von Diktatoren beherrscht...von wegendemokratie....und ist es nicht voller Ironie, das ausgerechnet der IRAN und SYRIEN, beideFreie und unabhängige Wahlen durchgeführt gaben?......Tssssss!
Ja, in derTat! Ist schon komisch... mit Diktatoren kann man halt "kooperieren", weil die genausoautoritaer und korrupt sind, Demokratien dagegen (echte haben wir bis heute nicht,nirgendwo - nur Simulationen dessen, denn herrschen tut einzig und allein das Kapital,d.h. die verkommene Oberschicht, und deren Hampelmaenner in den Regierungen, ueberLogendiktat gefesselt) bergen die "Gefahr"der Freiheit, d.h. die Volksvertretungenkoennten ja auf das "nationale Interesse" der Ego-USA scheissen.
Zitat von black41black41 schrieb am 09.04.2007:Seit 22.März,begann im IRAN das Neue Jahr, und was wird künftig von ihnen gemacht? Sie geben denDollar auf und nehmen für ihr Öl den EURO...........Kein Wunder, wenn sie sauersind!
Ich find das prima :D Ist doch ihr volles Recht. Es wird Zeit dassder Scheiss Petrodollar crasht, um die kranke USA endlich von den Beinen zu holen.Russland hat seine Oelboerse uebrigens auf Rubel umgestellt....hehehe
Und China hatdie groessten Dollarreserven weltweit, sie haben die USA in der Hand...den Grosskotzengeht halt langsam der Arsch auf Grundeis... Gut ist! :)

Aúpa

Cu


1x zitiertmelden

Die Lügen des 11. September

25.04.2007 um 21:45
<<Ja genau, bei Pakistan gabs kein Aufruhr. Totale Heuchelei<<

Es gabein Haufen Ärger aus Angst um die "islamische A-Bombe", auch von amerikanischer Seite. Esgab auch UNO-Resolutionen und weis der Geier was noch.

Und seit den 1990er Jahrensind die Beziehungen zur USA eh merklich abgekühlt.


melden

Die Lügen des 11. September

25.04.2007 um 22:07
Schreibt der eine:
Zitat von aupaaupa schrieb:-nur mit solchen Leuten diskutiere ichgerne.
und meint:
Zitat von black41black41 schrieb am 09.04.2007:Noch heute ist es der Jahwe Anhänger ihrStil...
So antwortet ihm der Andere:
Zitat von aupaaupa schrieb:*lol* TreffenderSpruch. Was sollen die ewigen Nomaden auch sonst "erloesendes" anbeten, wenn sie sichschon so tief in die Scheisse geritten haben, und ihnen immer mehr auf die Schlichekommen. ...
Da haben sich zwei gefunden die einer Meinung sind! Und wasIST die Meinung - sie ist zutiefst antisemitisch! Darf man ja heut wieder sein, gelle!Ist ja schick in Verschwörerkreisen!

"ewige Nomaden" nennt er sie wie weiland derFührer! Und dass man ihnen auf die Schliche komme... Damit Deutschland wieder"erwache"?

Ne - mit Euereins erwacht niemand. Auf solche haben wir ein Auge. Dasind wir ganz wachsam! Das ist versprochen.


melden

Die Lügen des 11. September

29.04.2007 um 22:32
oh man... sowas nennt man auch fanatisch oder auch paranoid.


melden

Die Lügen des 11. September

30.04.2007 um 15:43
1.) WARUM kann man in 1nem Thread nicht mal beim Thema (=11.9.) bleiben

2.) WARUMmuß man sich in DEUTSCHLAND mal wieder mit ANTISEMITISMUS rumärgern??

3.) Wer sowas: "oh man... sowas nennt man auch fanatisch oder auch paranoid."

auf (oderbesser gegen) sowas:

"Da haben sich zwei gefunden die einer Meinung sind! Und wasIST die Meinung - sie ist zutiefst antisemitisch! Darf man ja heut wieder sein, gelle!Ist ja schick in Verschwörerkreisen!
"ewige Nomaden" nennt er sie wie weiland derFührer! Und dass man ihnen auf die Schliche komme... Damit Deutschland wieder"erwache"?
Ne - mit Euereins erwacht niemand. Auf solche haben wir ein Auge. Da sindwir ganz wachsam! Das ist versprochen."

schreibt sollte besser mal seine Meinungauf `braune Spuren´ überprüfen!!!


melden

Die Lügen des 11. September

30.04.2007 um 15:47
im übrigen "Winnie" kanns nicht sein, daß man sich von einem GANZ anderen Forum kennt(von wg. Verunstaltung der Deutschen Sprache) - wenn ja: Erinner dich an unsere `Loch inder Wand´ Diskussion und bleib RUHIG!!!


melden

Die Lügen des 11. September

04.05.2007 um 03:58
@werwiew

Du findest derartige Sprüche also auch in Ordnung? Juden als "ewigeNomaden" zu bezeichnen ist für Dich anscheinend auch normal? Sauber.

Und dannfragst Du noch "WARUM muß man sich in DEUTSCHLAND mal wieder mit ANTISEMITISMUSrumärgern??


Ja eben DESHALB weil es solche antisemitischen Bemerkungen immernoch gibt! Allein deshalb!!


melden

Die Lügen des 11. September

06.05.2007 um 15:46
Entschuldige Jafrael

ABER: Juden als "ewige Nomaden" zu bezeichnen ist für michgenauso BODENLOS UNMÖGLICH UNVERSCHÄMT (mir fällt im Moment leider kein abwertendes Wortein, das man einsezten kann!!) wie Deutsche GRUNDSÄTZLICH als Nazis zu definieren oderwas auch immer - bin im Mom ETWAS erregt!!!

im übrigen Winnie Dein:
"oh man...sowas nennt man auch fanatisch oder auch paranoid"
würd ich mal gerne 6 MILLIONENvergaster Deutscher Juden erklären!!!


melden

Die Lügen des 11. September

16.05.2007 um 23:35
Die Lügen des 11. September ?

sag das mal den Toten dieses Tages und denAngehörigen...


melden

Die Lügen des 11. September

18.05.2007 um 17:41
´tschuldige BITTE Maccabros (=bist mir ja ansonsten Musikgeschmack & Wolfsmäßig SEHRsymphatisch!!!)

ABER: Warum soll man den Toten (schon makaber!!) (&Angehörigen)etwas erklären, das (zumindest MEINER Meinung nach - beschäftige mich schon seit `01 mitdem Thema!!!) NUR auf dem MIST einer faschistoiden US-Regierung gewachsen ist - die den`Rand´ nicht vollbekommt & deshalb wohl noch den 3. Weltkrieg (vs. Iran)lostritt!!

lies mal Wisnewski - schau `loose change´ (NATÜRLICH schon ETWASumstritten aber trotzdem voller Denkanstöße) an.

DANN diskutieren wir weiter!!!


melden

Die Lügen des 11. September

02.06.2007 um 19:13
im, übrigen Zitat von:http://www.focus.de/politik/ausland/tv-dokumentation_nid_41349.html:

"Französische Elitesoldaten sollen einer Filmdokumentation zufolge zweimalEl-Kaida-Chef Osama bin Laden im Visier gehabt haben.

El-Kaida-Chef Osama binLaden
In beiden Fällen hätten sie aber nicht den Befehl erhalten, ihn zu töten. Einfranzösischer Soldat wird in der Dokumentation mit den Worten zitiert: „2003 und 2004hatten wir Bin Laden im Blick. Der Scharfschütze sagte: ´Ich hab´ Bin Laden´.“

Eswird mir langsam ein KLEIN bißchen zuviel hatte mich ja in den letzten Wochen ETWASzurückgehalten im Forum.

ABER: Wenn hier jemand `Dreck am Stecken´ hat ist das fürmich immer noch eine faschistoide US-Regierung die nicht einmal gewählt wurde!!!


melden

Die Lügen des 11. September

19.06.2007 um 20:43
Link: onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 05.10.2007)

http://onnachrichten.t-online.de/c/11/34/01/12/11340112.html (Archiv-Version vom 05.10.2007)

Dachte, ich stell smal hier rein.
Vielleicht ists ja auch eine Lüge, wer weiß


melden

Die Lügen des 11. September

19.06.2007 um 21:01
em... sorry.
irgend wie versteh ich nicht genau was man jetzt hallten soll von derseite???
habs irgend wie nicht geraft!!!
was ist da mit google earth???animation??? kann dir auch so eine machen,oder habe ich da irgend was nicht ganzmitbekommen?? helft mir bitte auf die sprünge.


Anzeige

melden