Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles wieder vorbei?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thomas_kirschner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wieder vorbei?

16.05.2006 um 22:18
Ich trau' mich ja noch kaum, es zu glauben: Aber in diesem Jahr habe ich bei uns inPotsdam noch keinen einzigen Tag mit Chemtrails am Himmel gesehen. Letztes Jahr war esumgekehrt: Da gab es, glaube ich, genau drei ganze Tage, an denen der Himmel blau war,bzw. Wolken hatte, die ich als normal bezeichnen würde.
Und jetzt scheint dieser ganzeZauber wie weggeblasen.

Ist das auch Eure Beobachtung in anderen Regionen?

Anzeige
1x zitiertmelden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wieder vorbei?

16.05.2006 um 22:47
Zitat von thomas_kirschnerthomas_kirschner schrieb:Ich trau' mich ja noch kaum, es zu glauben: Aber in diesem Jahr habe ichbei uns in Potsdam noch keinen einzigen Tag mit Chemtrails am Himmel gesehen. LetztesJahr war es umgekehrt: Da gab es, glaube ich, genau drei ganze Tage, an denen der Himmelblau war, bzw. Wolken hatte, die ich als normal bezeichnen würde.
Und jetzt scheint dieser ganze Zauber wie weggeblasen.
Ist das auch Eure Beobachtung in anderen Regionen?
Hi Thomas!

Ich glaub, sie haben die Taktik geändert. Bei uns in Berlin erscheinen nicht mehr diesefrüher typischen Schraffuren, sondern nur noch diffus gesprayter Nebel.


melden

Alles wieder vorbei?

19.05.2006 um 01:18
moin jungs, aber kommt mal in die pfalz! ( Sicher, dass es über Berlin Chemtrails undkeine Kloakennebel sind, hähä, ich meine, ich habe dort selbst gewohnt und dieseBarbarensiedlung stinkt wirklich zum Gotterbarmen!) Hier könnt ihr es euch nochmalüberlegen, ob sie "die Taktik geändert" haben.


melden

Alles wieder vorbei?

11.06.2006 um 20:24
Also bei uns in Salzburg ist seit einigen Wochen ruhe. Es hat von einem auf den andernTag aufgehört. Es war schon sehr ungewohnt das die Kondensstreifen der Flugzeuge wiederverschwinden und nicht eine halbe Stunde und länger am Himmel hängen.
Mir ist nur eines aufgefallen, die Streifen treten im moment nur über den AmerikanischenMilitärbasen auf, oder habe ich mich getäuscht?


melden

Alles wieder vorbei?

15.06.2006 um 14:04
ich habe beobachtet das die meistens nur in der nähe von den größeren chemtrailwolkensprühen.

die sprühen immer drumherum, um sie zu erweitern, oder flicken löscher wo der(weiss)blaue himmel durchschaut.

also keine angst die kommen auch bei euch wieder :-)

wir hatten hier in leipzig jetzt 2 tage "klaren" himmel aber gestern sind dann diechemtrailwolken von osten her angekommen und mit ihnen auch die sprüher.


fabian


melden

Alles wieder vorbei?

17.02.2007 um 22:08
Die Chemtrails gibt es wieder: letzten November (2006) konnte ich die Chemtrails amhell-lichten Tag in der Fränkischen Schweiz beobachten. Die Streifen am Himmel warenunübersehbar. Das Schauspiel war mehrere Stunden zu beobachten.

Im Münchner Raum ist es bei bestimmten Schönwetterlagen einfach so, dass gesprüht wird.

Wir flicken das Ozonloch.... könnte der Titel hier lauten. Allerdings werden die(langfristigen) Konsequenzen verschwiegen. Das werden wir in den nächsten 20 Jahren anden (neuen?) Krankheiten merken.

Gruß
Siriana


melden

Alles wieder vorbei?

01.03.2007 um 12:10
"Wir flicken das Ozonloch.... könnte der Titel hier lauten. Allerdings werden die(langfristigen) Konsequenzen verschwiegen. Das werden wir in den nächsten 20 Jahren anden (neuen?) Krankheiten merken.
"


Was werden denn da für Krankheitenkommen...?


aber ich hab diese Chemtrails auch schon oft genug gesehen :(


melden

Alles wieder vorbei?

01.03.2007 um 16:11
Ich habe erst gestern in der nähe von frankfurt/oder einige davon gesehen kurz vor undkurz nach einem gewitter habe die "streifen" mit anderen verglichen und sie waren trotzgleicher höhe mehr als 5 mal so breit

das kam mir schon ein wenig seltsam vor weildie turbinen der maschinen ja nicht so extrem unterschiedlich sein können oder?


melden

Alles wieder vorbei?

01.03.2007 um 19:04
Der von dir beobachtete Unterschied könnte der von 4-strahligen zu 2-strahligenFlugzeugen sein.


melden

Alles wieder vorbei?

01.03.2007 um 19:20
das wäre natürlich auch eine möglichkeit und die ist mir weitaus lieber als chemtrails :D


melden

Alles wieder vorbei?

04.03.2007 um 00:06
Die Krankheiten, die kommen werden, kennt heute noch kein Mensch. Das ganze ist wie einLangzeitexperiment.
Werden heute in Lebensmittel neue Stoffe eingearbeitet, dannweißt Du auch erst 20 oder 30 Jahre später, welche Krankheiten daraus resultieren. Undwir erfahren doch sowieso nicht alles.

Dass der Unterschied von den 4-strahligenzu den 2-strahligen liegt, ist nach logischen Gesetzmässigkeiten sehr unwahrscheinlich.Eine 2-strahlige Maschine hat doch den chemisch gleichen Ausstoss wie ein 4-strahligesFlugzeug. Die Spur am Himmel müsste sich demnach fast genauso schnell auflösen wie beiden Flugzeugen mit weniger Turbinen.
Tja, wieso tun manche Chemtrails das nicht???Beobachtet doch mal genau, nehmt Euch eine Stunde Zeit und schaut zum Himmel hinauf.Manche Silberstreifen lösen sich nach kurzer Zeit auf, die anderen diffundierenauseinander, werden breiter und breiter. Spätestens nach 2 Stunden wird der Himmel sichzuziehen.

Dieses Schauspiel habe ich schon oft draußen beobachtet. Mir kann keinerweißmachen, dass dies alles nur erstunken und erlogen ist.
Macht die Augen auf,beobachtet und zieht Eure eigenen Rückschlüsse.

Gruß Siriana

P.S. Ich gehejetzt mal raus, die Mondfinsternis mit ihrem Kernschattenspektakel ansehen, ist ja baldHöhepunkt. (maximale Verfinsterung 00.21 MEZ)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles wieder vorbei?

04.03.2007 um 00:18
Könnte auch an Luftströmungen, Thermik, Treibstoffunterschieden, etc. liegen.

Neulich hab ich Wolken beobachtet und gesehen, wie mindestens 3 Schichten vonWolken übereinander lagen, wie ein Sandwich. Sah toll aus, weil die obere Schicht stillstand, die mittlere in die eine und die untere in die Gegenrichtung trieb.


melden

Alles wieder vorbei?

04.03.2007 um 02:25
https://www.allmystery.de/dateien/nx34447,1172971534,chemtrails.pdf
Das Bundesumweltamt hat eine gute Erklärung für die sich langsam auflösendenKondenzstreifen : Die hohe Luftfeuchtigkeit !
Leuchtet mir ein , meine Wäsche brauchtbei Regenwetter auch drei Tage zum Trocknen :)

Übrigends wurde Allmystery in demBericht erwähnt , erstaunlich , wer uns alles liest....


melden

Alles wieder vorbei?

05.03.2007 um 12:14
yoyo, schön das du das auch beobachtet hast,mit den 3 schichten. aber das wiederlegt inkeinster weise chemtrails.

wie ich schon früher gepostet habe, beobachte ich denhimmel seit einiges jahre intensiv und habe auch ne menge an videomaterialaufgenommen.

die chemtrails (und contrails) findet man nur in der höhsten schicht(die stillzustehen scheint), ich hab zwar auch schon ein flugzeug tiefer sprühen sehen,aber physikalisch ist das nicht möglich (wenn es ein contrail war), denn kondenstreifenenstehen erst ab einer temperatur von -35GRAD und und einer hohen luffeuchtigkeit. und eswird erst ab 8km höhe -35GRAD.

und die 2 und vierstrahlen theorie, finde ichunrealistisch.
ich habe schon sehr oft 2 und 4 strahelnflugzeuge sprühen gesehen undderen chemtrail unterscheidet sich nicht wirklich.

und wenn ihr mal in den himmelschaut und CT seht und dann nach ner stunde wieder und sie sind weg, DANN BITTE SEIT DOCHNICHT SO NAIV ZU GLAUBEN DIE HABEN SICH AUFGELÖßT!

die oberste wolkenschichtSCHEINT zwar stillzustehen aber wenn man eine stunde mit ner videokamera aufniommt unddann auf 30sek verkürzt dann sieht man wie die oberste schicht sich gleichmäßig über denhimmel bewegt (oder bewegt sich die erde und die wolken b leiben stehen?).

daspassiert mal schneller und mal langsamer (je nach windgeschwindigkeit daoben).

wenn ihr also einen ct sprühen seht dann ist der in ner stunde 100km weiterweg und ihr seht ihm am horizont evtl.

also nix da mit der hat sich aufgelößt,wenn ihr das nicht beobachtet habt.

ich habe schon cts beobachtet die an sehrtrockenen tagen gesprüht wurden und diese haben dann an wasser verloren, haben sich abertrotzdem weiter ausgebreitet.
nach ner halben h waren sie kaum mehr zu sehen, aber mankonnte noch die form erkennen.

wenn dieser ct weitertreibt und in eine feuchtereregion treibt dann kann er wieder wasser anziehen, das heißt es würde aus dem kaumsichtbaren ct wieder eine sichtbare wolke werden die immer noch die form eines breitenstreifen hat (oder es sieht aus wie auseinandergezogene watte).

nehmt den rat vonsiriana mal an und schaut einfach mal hoch.

ihr habt bestimmt von dem phänomengehört und erstmal im lexikon geschaut und euch ein paar wissenschaftliche erklärungenangehört.

dabei bringen euch die besten wissenschaftlichen erklärungen nichts wennihr den gegenstand (ct) nicht beobachtet habt und ihn kennt.

und auch keinephysikalische theorie bestreitet das es möglich ist solche streifen zu sprühen.

aber schaut am besten mal selber hin..

fabian


melden

Alles wieder vorbei?

12.03.2007 um 12:39
@siriana


<<<Manche Silberstreifen lösen sich nach kurzer Zeit auf,die anderen diffundieren auseinander, werden breiter und breiter. Spätestens nach 2Stunden wird der Himmel sich zuziehen.<<<

Tja, das kommt wohl daher dasvor einem Gewitter/Regen/bewöltem Himmel erstmal die Luftfeuchtigkeit entsprechend hochsein muss.

Und bei hoher Luftfeuchtigkeit lösen sich die Kondensstreifennatürlich nicht so schnell auf wie bei trockener Luft.
Deine Beobachtung stimmtr alsodurchaus, nur verwechselst du Ursache und Wikrung.


melden

Alles wieder vorbei?

13.03.2007 um 20:17
hmmm ich denke auch nicht das alles v orbei ist :D


melden

Alles wieder vorbei?

24.05.2007 um 22:19
Was sind Chemtrails?


melden

Alles wieder vorbei?

25.05.2007 um 15:59
ja wirklich was sinnen chemtrails ich les mir das durch alles un weiß gar nit worum esgeht


melden

Alles wieder vorbei?

25.05.2007 um 18:23
gibts mal eine kurze erklärung was chemtrails sind?
der artikel in dem das erklärtwird ist mir zu lang :( ;)


melden

Alles wieder vorbei?

26.05.2007 um 10:17
sehe derzeit auch wieder viel von diesen mist...



@datrueffel

vlltsehste mal bei google nach... es is wirklich besser wenn man sich längere erklärungen zuden thema durchliest ;)


melden

Alles wieder vorbei?

26.05.2007 um 10:27
@xy

dein link war sehr interessant aber glaubst du wirklich das es stimmt was dageschrieben steht? es ist doch wohl logisch das "die" versuchen sowas geheim zu haltenund alles leugnen... dann wird mal ein artikel gemacht mit möglicht vielen fremdwörtender alles als unwahr hinstellt und viele glauben das dann auch noch....


Anzeige

melden