Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ananda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

09.12.2005 um 13:11
Hallo alle zusammen,

ich wollte diesen Tread hier mal zum vorstellen nutzen so wiees in den meisten Foren die Regel ist. Falls die Admins einen besseren Platz wisseneinfach verschieben.

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 31 Jahre alt und kommeaus der Nähe von Augsburg.
Seit gut 10 Jahren beschäftige ich mich mit allem was 99%der Bevölkerung nicht wirklich interesiert. Ich nenn es mal die Realität.
Nachdem ichin einigen Foren aktiv bin werd ich mal ein bißchen die Werbetrommel aktivieren damithier etwas mehr Schwung rein kommt.
Verdient hätte es das Magazin und auch dasForum.
Jeder Versuch die Welt in einen würdigen Platz für Natur und Mensch zuentwickeln sollte ernst genommen werden. Geredet haben wir schon lang genug, also lastuns Taten folgen.
In diesem Sinne freue ich mich auf interesante Diskussionen undTaten.

gruß

Ananda

Anzeige
melden

Hallo

11.12.2005 um 12:33
hallo "zusammen"

meine wenigkeit nennt sich MANUkey und ist 26 Jahre jung.
die örtlichkeit meines erscheinens und wanderns ist im umfeld von köln.
sehr muss ich meinem "vorschreiber" beipflichten, interessiere ich mich für themen, diesich aufs "wiso" beziehen.

Das "Eigentliche" und das "Reale" sind immer das Integrale, dasUmfassende, gleichzeitig aber auch die Abstraktion von diesen (zumindest in der Sprache,in der ich es gerade schreibe). Das erlaubt es einem, jederzeit Zusammenhängeherzustellen, wo vorher scheinbar keine waren. In einem Universum, das in der Lage ist,völlig strukturlos zu existieren, läßt sich jede nur denkbare Struktur konstruieren undanwenden, um weitere Strukturen und Funktionen zu schaffen. Deswegen istWissenschaftlichkeit ein Witz, der uns erklärt, warum wir lachen.
Quelle: http://www.kornkreise.info/schindler/index.html (wie man vollkommen verschwindet)
meine meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit tatsachen!

LICHT,LIEBE,LEBEN

wünscht

MANUkey


melden
mario ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

28.01.2006 um 01:58
Hallo liebe Leute,

mein Name ist, wie unschwer am Accountnamen zu erkennen, Mario, ich bin 21 Jahre alt,komme aus Hamburg und lebe mit Frau und Kind in Thailand.

Ich habe vor einiger Zeit auf der Webseite pilt.de (nicht mehr aktiv) von diesem Magazingelesen und habe vor ein paar Tagen die ersten zwei Ausgaben bestellt.

Da ich im NEXUS-Magazin große Hoffnung sehe werde ich versuchen auch in Thailand an einAbo zu kommen und - wenn ich die Zeit aufbringen kann - mich auch hier an Diskussionen zubeteiligen. Ich bevorzuge es aktiv zu sein und evtl. sogar einen Teil zur Verbesserungbeizutragen.
Sehr schätze ich die offene Haltung der Redaktion was die Leserbeteiligung angeht, sosollte es sein!

Bisher bin ich von möchtegern Aufklärungs-Magazinen wie PM, Magazin 2000 plus und anderenenttäuscht wurden. Diese leben vom Aufwirbeln heißer Themen um dann doch nur Luft zuvermitteln. Nicht selten kommt es auch zu groben Fehlern und gar zu Lügen(käuflich?).
Ich hoffe und erwarte, dass es sich mit NEXUS anders verhält.

Auch ich beschäftige mich mit brenzlichen Themen, welche gesellschaftlich nur schwervertretbar sind, aber das muss man wohl in Kauf nehmen wenn man ein bewusstes Lebenführen will ohne gelebt zu werden.


Lichtvolle Grüße,
- Mario


melden

Hallo

02.03.2006 um 18:13
mein name ist fabian ich bin einundzwanzig.
ich habe mir schon als kind (ab6jahren) bewusst für mein umfeld interessiert.

mir kam das verhalten der menschen schon damals sehr programmiert vor. mir schien es alswollen sie nicht über sich und ihre handlungen nachdenken.

ich hab in meinem leben bis vor einem jahr kaum bis nichts gelesen, da ich der meinungwar und bin das man alles ebenso aus seinem umfeld ziehen kann (und wenn nicht daher dannaus dem kosmosinternet- oder aus beiden gleichzeitig)

das was ich in letzter zeit gelesen habe deckt sich mit meinen anschauungen, obwohl sieandere begriffe benutzen haben wir alle die gleichen grundverständnisse.

ich habe auch ne seite (http://frozeman.de) würde michfreuen wenn ihr da mal ins forum schreibt, da es bis jetzt dort ziemlich lehr ist :-(


fabian

p.s. niemand lügt (bis auf einige ausnahmen die es bewußt tun), in seiner welt hat errecht.


melden
hanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

16.04.2006 um 15:03
Hi, ich bin Hanni, 26 Jahre alt.
Sollte ich mich jemals von einem Ausserirdischen gefragt werden, ob ich von der Erdekomme, werde ich das LEUGNEN ! Es wär mir echt zu peinlich.

Ich kann mich gut erinnern, daß ich so bis zu meinem 10. Lebensjahr immer gerneTiersendungen gesehen habe. Die meisten waren von Greenpeace, WWF und ähnlich "grünen"Organisationen. Der Schluß von fast jeder Sendung zeigte, daß nicht alles (bzw. vieles)sich im grünen Bereich befand - Könnt Ihr euch noch an das Ei, welches mit einem Bild derErde bemalt war und ein schwarzes Tuch herunterrollte, erinnern? Nachdem es über dieTischkante gerollt war, hielt das Bild an, kurz bevor es den Boden erreichte und einSchriftzug war zu sehen, der sinngemäß lautete : " Es ist fünf vor zwölf. Wie langewollen wir weitermachen?"

Dann kam die Wiedervereinigung und irgendwie das Ende des erhobenen Zeigefingers am Endesolcher Sendungen. Ich fragte mich : Hat jetzt sich eigentlich wer darum gekümmert, dieUhr zurück zu stellen? Ist das nicht mehr wichtig?

In der Schule( Gymnasium) hielt ich mich mehr schlecht als recht. Mein Vater (heuer78...) sagte zwar immer, daß man fürs Leben und nicht für die Schule lernt, doch konnteich dieses nun wirklich nicht bestätigen.
Ich hatte eher den Eindruck, als solle in der Schule aus einem Menschen ein SchülerFABRIZIERT werden.
Nachdem ich zweimal durch die 11. gefallen war, machte ich ein Praktikum in einer KiTa,für 6 Monate.
Mit Kindern zu arbeiten ist etwas, was ich nur jedem empfehlen kann; merkt man doch, wiesich die eigene Warnehmung von früher zu heute geändert hat (oder auch nicht..).
Allerdings kann es sehr bitter sein, Einblicke in die Leben dieser kleinen Menschen zuerhalten.
Danach machte ich eine Ausbildung zum Biologisch - Technischen Assistenten(BTA). Ja,Tiere aufschnippeln, Gentechnik usw. Sehr aufschlußreich.
Nachdem ich die Schule irgendwie lustig fand und zu faul zum Arbeiten war, machte ichauch noch eine Ausbildung zum CTA (Chemisch- ).

Während dieser Ausbildung ( Ich hatte mich schon immer für Wahrnehmung und ihre Phänomeneinteressiert), fiel mir ein Buch von Frederic Vester in die Hände, nämlich "Die Kunstvernetzt zu denken". Es behandelt den Weg vom technokratischen hin zum kybernetischenDenken. Klartext : Vom (Beruf einsetzen) hin zum MENSCHEN.

Ein ganz einfacher Sachverhalt zeigt den Grund für das roboterhafte Verhalten vielerunserer Mitmenschen (aber auch uns - und mir!).
Der Gesamtinput an Daten, die unsere Sinnesorgane produzieren, bewegt sich so um die1000000000 bit/s. Um diese Datenmenge bewältigen zu können filtert das verarbeitendeGehirn (also wir) die Daten auf lediglich 100bit/s
! herunter. Im ASCII Code entspricht das ca 12 Zeichen/s, da bleibt also nicht vielübrig. Einem Monitor würde das ein Standbild bescheren, das sich vielleicht mal allehalbe Minute erneuert.
Wir sehen nur deswegen ein konstantes Bild, weil das Gehirn den Datenstrom selbst wiederauffüllt, auf ca 10000000 bit/s. Das heißt aber nichts anderes, als daß 99,999% unserer"Realität" von uns selbst PRODUZIERT werden und zwar anhand unserer Erinnerungen undderen Wertungen!

Das technokratische(einfache Ursache-Wirkung) Denken ist die Folge unserer Erziehung.Meiner Meinung nach hat unsere (technokratische) Umgebung einen Hang zum Schwarz/Weißmalen. In kombination ergibt sich daraus folgendes : Man wird als Mensch geboren, dann zueinem Kind gemacht, dann zu Junge/Mädchen, dann zu einem Schüler und irgendwann zu einem(Beruf einsetzen). Mit dem Beruf bekommt man einen sozialen Status aufgepfropft, dereinem vorgibt, wie viel Geld auf dem Konto sein sollte, wo man seinen Urlaub verbringt,wie gut der/die Freund(in) auszusehen hat etc. Je nach Übereinstimmung mit diesenVorgaben wird die eigene Situation als gut oder schlecht empfunden. Sprecht mal einenBonzen auf die Klapperkiste an, die er als Leihwagen für seinen Schlitten in Reperaturbekommen hat. Dann sprecht mal einen Arbeiter an, der sich den 5Tage Urlaub im 5-SterneHotel geleistet hat auf seinen Urlaub an. Die Reaktionen darauf sind nicht schwer zuberechnen : Bonze - Momentanzustand unter Niveau - ihm gehts ja so mies. Und natürlichumgekehrt.
Fragt im nächsten Moment den Bonzen etwas erfreuliches und ,oh wunder, seine Laune ändertsich sofort.
Die 99,999% selbst gebastelte Realität wirkt aber nicht nur auf die Stimmung.
Im Zusammenspiel mit der Spezialisierung auf die verschiedenen Berufs gruppen führt dasdazu, daß wir einen Anteil von 100% Fachidioten gezüchtet haben. Ich selbst stamme aus ,naja, wohlhabenden Verhältnissen. Ich hatte erst mit 8 Jahren den ersten (bewussten)Kontakt mit "Armut" als ich mich in der Grundschule mit einem Halbmarokkaner anfreundete.
Wir mussten nie darauf achten, wieviel wir zu Essen einkaufen.
Da merkte ich zum ersten mal, daß ich ein "Fachidiot" bin. In meiner gewohnten Umgebungkam ich viel besser zurecht als hier, da man sich nicht einfach nehmen konnte, was soherumlag.
Jetzt stellt euch mal einen Haufen Politiker vor, alle von Berufswegen Fachidioten undjeder aus seiner ganz eigenen Umgebung. Jedem einzelnen fehlt das Verstandnis für andereFachbereiche und viele andere Umgebungen.Ein Freund nannte das Gesamtergebnis den"synergetischen Effekt der menschlichen Dummheit" - eingeschränkte Sichtweise.

Insofern glaube ich nicht einmal mehr daran, daß die Gesamtentwicklung von ein paarwenigen aus Bösartigkeit und Machtgier in die von ihnen gewünschten Bahnen gelenkt wird.Ich denke vielmehr, daß durch die unglaubliche Vielfalt an Spezialisierungen der Blickfür die komplexen kybernetischen Vorgänge, die eigentlich bestimmend für jedes System(Wirtschaft, Globalisierung, Klima, kurz : alles) sind, verloren geht.
Wenn man allen BWLern erzählt, daß es Deutschland gut geht, wenn das Bruttosozialproduktnur hoch genug ist, ist es verständlich, daß kaum einer von denen an die nach wie vorvorhandenen Probleme denkt, wenn das BSP denn mal hoch ist. BSP hoch = ALLES in Ordnungsozusagen.

Komplexe kybernetische Vorgänge hört sich fast abstoßend an; Doch um den Bogenzurückzuschlagen : Die Arbeitsweise unseres Gehirns ist zuallererst auf das Wahrnehmenvon solchen Zusammenhängen ausgelegt und erst mit unserer Geburt beginnt man, uns das"auszutreiben", indem man uns ein simples Ursache = Wirkung = gut/schlecht - Prinzipeinpflanzt bzw. anerzieht.
Um solche Vorgänge erkennen zu können, darf man sich nicht in Einzelheitenverstricken(Berufe!) aber auch nicht alles zu sehr vereinfachen(BSP hoch =gut).Man mußdie Wahrnehmung offen halten für alle Dinge um einen herum.

In diesem Sinne : tolles Heft!
Hoffe, das war nicht zu viel auf einmal Gruß an alle Hanni



melden

Hallo

17.02.2007 um 22:00
Hallo, miteinander,

darf ich mich auch kurz "outen"? Weiblich, 43 Jahre jung, im Raum München wohnend.Beruflich in der Wissenschaft arbeitend, trotzdem mit beiden Beinen auf dem Bodenstehend....
Aktiv bin ich seit Jahren im Natur- und Umweltschutz tätig. Grundlage dazu war meineKindheit. Behütet mit Haustieren in grüner Umgebung aufgewachsen. In den 60er Jahren warich das, was heute als hyperaktives Kind bezeichnet wird: nicht zu bremsen, neugierig biszum Exitus und alle lügenden Erwachsenen durchschauend.
Politik und Gesellschaft war mir immer suspekt, so mutierte ich Anfang der 80er zurPunkerin. Protest als Leitwort. Aber die Bewegung, die durch "Clockwerk Orange"entstanden war, war einige Jahre später von Wirtschaft und Werbung infiltriert.
Meine Suche ging von Esoterik und Spiritualität bis hin zu alernativen Heilweisen. Dabeistiess ich irgendwann auf die Verschwörungstheorien und stellte daraufhin einiges vonmeinem angesammelten und beigebrachtem Wissen in Frage. Beschäftigte mich mit dem altenÄgypten, Schamanismus... Die Suche ging weiter. Die Suche nach Wahrheit. Und ich merkteimmer mehr, dass wir gewaltig von den Medien und den Machthabern unterdrückt werden,manipuliert werden.
Vor zwei Jahren war ich dann auf einem Vortrag von Jo Conrad. Echt interessant. Und"zufällig" stolperte ich am Münchner Bahnhofskiosk über die erste Nexus Ausgabe. Seitdemlese ich regelmässig darin.

Interessant ist, dass der Kreis meiner Freunde, Familienangehörigen und Bekannte, dieanfangen, kritisch zu denken, immer größer wird. Das freut mich riesig.

Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet, und was ich hier an (konstruktiven) Themenmitgestalten kann!

Euch allen einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Siriana


melden

Hallo

22.02.2007 um 16:59
hört sich ja mal ganz gut an, wenn man sich mal richtig vorstellen kann....!

ichheisse rené bin 23 jahre alt und mein hauptinteresse gilt definitiv den unbekannten bzwunerforschten tieren bzw wesen in unserer sphäre.....ein spezielles interesse zuausserirdischen besteht nicht, da es für mich wesentlich interessanter ist "meine" weltzu erleben.

es gibt auf unserem planeten so viele dinge, vorallem wesen, die wirnicht entdeckt bzw erforscht haben. warum ist das so??? warum geben menschen so viel geldaus ins all zu fliegen wenn sie erstmal den eigenen planeten entdecken könnten.

siehe mein tiefseethread oder etwaige andere in diesem forum....man macht sich meinermeinung nach zu viele gedanken andere welten zu entdecken und ist dann richtig gut dabeidie eigene mit vollster inbrunst zu zerstören.

Andere Sachen interessieren michnatürlich auch, aber leider ist mein physikalisches verständnis nicht allzu ausgeprägt,so dass ich mich sehr aus dem grenzwissen themen raushalte....!!!

Ich bin zwarnun schon eine kleine weile hier, aber ich hoffe auf noch viele interessantediskussionsrunden und bin doch der hoffnung das man auch mal einen richtig guten threadohne SPAM hinbekommt.....aber das leben ist kein wunschkonzert.....so dann noch grüsse anpoly und samael............let the deepsea rocks...... :)


melden

Hallo

22.02.2007 um 17:13
Aber Hallo!

<"das leben ist kein wunschkonzert.....">

Wie wahr! Unddas hier ein etwas "frischerer Wind" weht ist nicht zu leugnen. Also eine windstilleKuschelecke für Freunde des Ausser- und Übersinnlichen wird es nicht sein -das schon malvorab. Und Freunde der "Reichsflugscheiben, NSL´ler und Vertreter der Ur-Arier-Theoriehabens hier nicht leicht. Aber das ist auch gut so. Ich möchte nämlich, mal ganzpersönlich gesprochen, nicht, dass "allmystery" zu recht als ein Forum eingeschätzt wirdin dem rechts-esoterische Wahrheitsverkünder ein Zuhause haben. Von zumindest einemSammler solcher rechts-esoterischen web-Seiten ist "allmystery" leider schon zu diesemKreis gezählt worden. Das hätte ich gerne wieder rückgängig gemacht.


melden

Hallo

01.03.2007 um 22:26
Guten Tag!

Mein Name ist Wolfgang, ich bin 26 und Student.

Ich habe michschon immer für Physik, Raumfahrt, Technologie und dieses Umfeld interessiert. (Warum ichdann VWL studiere weiß ich leider auch nicht)
Hier gibt es zu diesem Thema sehr guteBeiträge die gut durchdiskutiert werden und keine Langeweile bringen. Diesem Forum folgeich nun schon eine ganze Weile als begeisterter Leser und inzwischen habt ihr michsoweit, dass ich einige Themen gerne mitdiskutieren möchte.

Einerseits ist eshier sehr kurios, denn manche Sachen sind herrlich haarsträubender Unsinn aber auf deranderen Seite ist mit einer gewissen Hartnäckigkeit auch ein hoher Informationsgehaltherauszufiltern.

Die Dichte der "spamfreien" Threads ist durch das allgemeineInteresse sehr hoch, was mir zwar schwerfallen wird es so beizubehalten, da ich einziemlich zynisch/nihilistisch*
*(unter Vorbehalt "eher höchst skeptisch") veranlagterMensch bin, der u.U. zum Rechercheur einer anderen Meinung wird. Also wenn meineKommentare zeitweise zu lang oder hoffentlich immer mehrfach fundiert sind ist dies keinAngriff auf den Schreiber, sondern eine Herausforderung mich zu falsifizieren. ;)

Mit frohen Disskussionsfreudigen Grüßen

CitricAcid


melden

Hallo

01.04.2007 um 10:45
liebe User,
ich bin seit gestern hier angemeldet da ich hier sehr viele interessanteBilder und Beiträge gefunden habe, und ich gerne immer mehr über mystische Themen lesenwill. Diese Seite ist sehr übersichtlich und informativ, danke.
Liebe Grüße,
minki


melden

Hallo

01.04.2007 um 11:19
Hallo alle zusammen,
ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen und mich kurzvorstellen.
Fangen wir einfach mal so an, ich bin 47 Jahre alt und männlich. Bisjetzt habe ich schon bei verschiedenen Themen meinen Senf dazu gegeben. Ich finde esimmer wieder interessant, die Meinungen von anderen Usern, egal wie alt, zu hören und mitihnen darüber zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüssen

Skyguard


melden

Hallo

30.04.2007 um 18:18
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle.

Meine Wenigkeit heißt Patrick, ist14 Jahre alt und ist stolzer Österreicher.

Ich interessiere mich sehr fürGeschichte, Physik(auch wenn ich ein Anfänger in dem Gebiet bin), Weötgeschehen undMystisches, weshalb ich mich auch im Forum angemeldet habe.

Auch habe ich michangemeldet um neues zu erfahren und Gedanken auszutauschen was man mit den meistenJugendlichen in meinem Alter leider nicht ordentlich bzw über die Themen(Geschichte,Mystik und Physik) diskutieren kann.

Ich freue mich auf weitere anstrengende,lehrreichende und wenn möglich spannende Diskussionen.

In diesem Sinne wünsche ichallen viel Spaß!

mfg


melden

Hallo

01.05.2007 um 21:13
Hy, ich bin shiny.

ich bin ein 27 jähriges, weibliches wesen und seit einigenmonaten bei allmy.
hab nexus irgendwie immer übersehen, denke aber, daß ich mich hierwohler fühlen werde.

ich war immer schon ,anders', suche deshalb immer wieder nachgleichgesinnten, was nicht einfach ist, weil man schnell als ,komisch' hingestelltwird.
ich interessiere mich für alles, um es allmyistisch auszudrücken: am meisten fürmenschen/seele und mysterie.

leider bin ich ein sehr impulsiver undrechthaberischer mensch, deswegen nicht persönlich nehmen, wenn ich mal etwas ,lauter'werde!
ich arbeite an mir! ;)


melden

Hallo

02.05.2007 um 17:55
ich bin zwar schon etwas längere bei allmy aber trotzdem wärs mal gut sich vorzustellen^^
ich bin 17, männlich und auch 'anders' wie alle anderen
ich habe ads(hypo) undinteressier mich sehr für die menschliche psyche und für so ziemlich alles andere wo ichbis jetzt gepostet hab auch ^^

Nexus is mir nie so ins auge gefallen vorher, erstseit kurzem und ich finds ja eigentlich ganz gut, denn es werden viele interessante undvor allem auch aktuelle themen angesprochen ^^

des wars jetzt erstmal von mir


melden

Hallo

20.07.2007 um 05:10
Also leute,ich bin 32,vater eines 2 Monate alten Sohnes und Ehemann.Komme ausLuedenscheid(bei Dortmund)und intressiere mich hauptschaechlich fuer Ufos,Aliens undPrae-astronautik,aber ich werd sicher auch mal bei den anderen Themenvorbeischauen.Ansonsten intresiere ich mich noch fuer Buecher(Ufos,Kornkreise,daenikenusw,Stephen King,Akte X,Tolkien).Andere Hobbies sind Star wars,Transformers,Kino,DVd.seitich 10 bin hab ch mich mit Ufos bescheftigt,und bin er festen ueberzeugung wir wurdensowohl in der vergangenheit von ihnen besucht wie auch heute.Falls ihr sonst noch Fragenhabt,fragt


melden

Hallo

20.07.2007 um 14:53
Hi euch Allen hier bei Allmystery.

Ich werde mich hier mal kurzvorstellen.
Baujahr: 1970
Wohnort: Wien (derzeit)
Geschlecht: männlich
Beruf:Graphiker
Interessen/Hobbys: Kino, Lesen, RPG's (pen & paper), "Grenzwissenschaften",Zeichnen, etc., etc.

Bin zufällig auf Allmystery gestossen, verbrachte dann einigeZeit beim Durchstöbern der Themen. Vieles brachte mich zum Lachen bzw. zum Nachdenken.Möchte jetzt selber dazu beitragen, also bis dann...


P.S.: Kompliment zurEröffnung des "Hallo"-threads.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Naturkonstanten in anderen Welten
Wissenschaft, 36 Beiträge, am 31.05.2021 von Marfrank
neo_19 am 03.06.2010, Seite: 1 2
36
am 31.05.2021 »
Wissenschaft: Baum und der Wille zur Vorstellung der Mathematik
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 10.12.2006 von hammer_kruse
obwohl am 05.12.2006, Seite: 1 2
27
am 10.12.2006 »
Wissenschaft: Auch Diplom Phyisiker?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 31.10.2004 von Schdaiff
vinny_vega am 25.10.2004, Seite: 1 2
29
am 31.10.2004 »
Wissenschaft: Vorstellung
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 17.09.2004 von buddel
rave am 16.09.2004, Seite: 1 2 3
49
am 17.09.2004 »
von buddel