Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Themen, Szenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 11:13
http://www.der-luegendetektor.com

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich gruppiere mich nicht auf eine Seite in eine Partei oder Religion*. Ich beobachte viel lieber alle Seiten von nahem ich bin in der Linkenszene ich bin in der Rechtenszene (NSL) ich bin in der Gothikszene und dazu auch noch Rollenspieler. Auf deutsch ein völlig Wahnsinniger. ;o) Ok im ernst ich bin in all diesen Szenen um mir einen Dauerhaften überblick zu verschaffen. Das was ich hier bisher gelesen habe hat mich nicht sosehr gefreut. Leute die irgendwelche Szenen beurteilen in denen sie nicht sind oder Bcher verurteilen die sie garnicht oder nicht vollständig gelesen haben. So damit es von vornherein klar ist ich bin weder Links noch Rechts noch ein Student! Doch ich beschäftige mich sehr intensiv mit diesen Themen. Momentan Lese ich den Talmud in verschiedenen übersetzungen. Ich werde auch noch versuchen kontakt zu Juden aufzunehmen, die dem Talmud kritisch gegenüber stehen. Ich lege wert auf gute Recheche und ich werde mich zu diesen Thema erst äußern, wenn ich mit der Recherche fertig bin. Über ein Thema habe ich mich schon genauestens Informiert und Rechechiert. Aids! Und ich kann euch sagen das es eine Lüge ist. Ich war nicht untätig und habe eine Webseite dazu aufgemacht. Ein Freund hat den dazu leicht verständlichen Text dazu geschrieben. Ich würde mich freuen wenn mehr Leute sich sosehr der Recheche hingeben bevor sie ein Thema bewerten und ihr urteil dazu abgeben. Mein nächstes Thema werden Chemtrails sein und ich habe schon sehr viele gesehen.

*Ich glaube teilweise an das Urchristentum, an die Veden und den Majakalender.

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?

Anzeige
melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 11:26
Sch...... falsches Themengebiet, dachte ich währe bei Religionen. Tschuldigung

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden

Vorstellung

16.09.2004 um 12:55
Och nö. Nicht schon wieder....

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/02725/

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw4984.shtml

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw6718.shtml

Wenn du bei der Suche Aids eingibst kannst di dich durch 10 Seiten Threads durchlesen.

Wo hast du denn die These her? Von link gelöscht

Übrigends mache ich mir mein eigenes Bild aus welcher Ecke du kommst und solche Thesen kommen im allgemeinen nur aus einer Ecke.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 13:06
@rave

wilkommen in der realität von allmystery

have fun

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 13:12
und welche ecke soll das sein?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 13:41
@Auweia
Aha, irgendwelche Thesen kommen also aus bestimmten Ecken und natürlich auch der der über sie schreibt. Steck dich bitte selbst in eine Schublade wenn du möchtest, aber verschone andere. Ach ja, welche These meinst du eigendlich und vor allem aus welcher ecke???

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 13:44
thx @spuky

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden

Vorstellung

16.09.2004 um 14:02
@ Rave

Derjenige, der diese These mit einer solchen Seite vertritt kann man getrost in eine Ecke schieben. Denn diese These kommt nur in der Rechten Ecke vor. Kein anderer macht sich eine solch schreckliche Krankheit sonst zu nutzen.

Es ist eine Frechheit, ja schon fast diskriminierent gegenüber den an Aids erkrankten Menschen, solch eine These aufzustellen.

Und wenn jemand schin bei seinem ersten Post sagen muss, dass er weder rechts, links, oben oder unten ist, dann hab ich schon genug.

Die ganze Geschichte mit der Aids-Lüge kommt ganz einfach von J.v.Helsing und KaWi Schneider.

Lies dir mal diese Seite über das Thema HIV/Aids durch:

http://members.tripod.com/hiv_aids/

Diese Seite ist zwar seit 1999 nicht mehr Aktualisiert worden, das zeigt aber wie lange diese These Widerlegt ist.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 14:29
@Auweia

ok dann möchte ich mal wissen wie lange Du dich mit dem Thema Aids beschäftigt hast? Wieviele Menschen hast Du persöhnlich Interviewt, wieviele "Aidskranke" kennst du? Wieviele Ärzte haben mit Dir zuammen versuche zu unternommen? Wie z. B. eine Ärztin die sich selbst blut abgenommen hat und als zwei verschiedene Proben abgeschickt hat. Einmal unter ihrem Namen einmal unter dem Namen eines Pazienten. Der unter ihren Namen war negativ, der unter dem Pazienten positiv. Das gleiche Blut, zwei Tests, zwei verschiedene Ergebnisse??? Oder die Tests unter verschiedene einflüssen wie Drogen, Alkohol, Krankheit = positiv; Vitamine und völlige Gesundheit = negativ.

Ich habe Helsing gelesen, aber nichts von ihm, in meinen untersuchung benuzt. Von Kawi Schneider habe ich bisher nur gehört. Ich kenne ihn nicht, noch habe ich je was von Aids von ihm gesehen. Auf link gelöscht hab ich bisher nur mal kurz vorbei gekuckt, mehr nicht.

Ich glaube nicht das Du dich mal mit allumfassenden Recherchen über Aids informiert hast. Mehr als Surfen war bei Dir noch nicht drin oder?

Ich kann mich ja auch täuschen dann kläre mich bitte auf. Es würde mich freuen wenn wir auf freundlicher Ebene kommunizieren könnten als uns gegenseitig hier anzugreifen. Doch bisher reagiere ich als Spiegel.

Danke und freundliche Grüße
Rave



Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden

Vorstellung

16.09.2004 um 14:47
moin

willkommen , rave.

oha, aids ist eine lüge?
du meinst sicher die landläufige meinung über die entstehung des hi-virus.
dann mal ´raus mit der wahrheit.

dass du gleich von der "aids-lüge" und chemtrails in einem post schreibst lässt dich natürlich für die skeptiker (zu denen ich mich auch zähle) von vorneherein suspekt erscheinen.

ich wüsste nicht was mir "der gewöhnliche aidskranke" von der strasse über die entstehung des virus erzählen könnte.
du verteidigst dich gegen auweia mit einem gegenangriff, anstatt ihn mit argumenten zu schlagen, hört sich an wie im nsl-forum gelernt.

naja, was soll´s, fang erstmal an....

buddel




kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 14:51
Ich gebe dir Recht, dass ich mich nur am Rande mit der Aids-Lügen-Frage beschäftigt habe, da ich das was ich bisher davon gehört habe nur unhaltbare "Beweise" irgendwelcher rechtsorientierten Menschen waren.

Vielmehr habe ich mich auf verschiedenen Wissenschaftlichen und Medizinischen Seiten und Foren darüber Informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es die erworbene Imunschwäche gibt.

Wieviel Aidskranke hast du interviewt? Gibt es dazu irgend welche Belege?

Und soweit ich weiss, wird ein Adistest anonym in die Labore geschickt, aber das nur so am Rande.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 15:03
Ok ich sehe wenn ich nicht wirklich jede kleinigkeit erwähne (ich frag mich wie ich das je machen soll, 20 Seiten schreiben oder so) dann wird mir daraus ein Strick gedreht. Ich kenne auch mehr Leute die "Aids haben" und daran glauben. Doch lassen meist nicht mit sich reden da sie mit dem Leben meist schon abgeschlossen haben und allein daran schon zugrunde gehen. Doch die wenigen die meist vorher wußten das Aids eine Lüge ist die Laufen vergnügt durch die gegend und lassen schön die Hände von AZT. Ist halt ziemlich giftig das Zeug.
Beweise stehen genug auf der Website. Da hab ich keine bog die hier jetzt alle aufzuführen. Das würde den Sinn und Rahmen eines Boards sprengen Dafür könnt ihr auf die seite gehen. Meinen besten Freund habe ich übrigends unter den Punks. Der würde euch was husten wenn ihr mich als Rechts oder gar Nazi verurteilen würdet. Und das wo ihr mich nichtmal kennt, echt traurig.

Ich habe nie gesagt das Chemtrails was schlechtes ist, ich habe nur gesagt das ich mich damit beschäftigen möchte. Ich habe aber schon ziemlich viele gesehen. Komm mal nach Berlin da siehst mindestens jede Woche einmal, wie das Zeug über uns versprühen. Aber Danke für die Unterstellung.

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 15:13
Gleich voraus Auweia den letzten Text habe ich geschrieben während Du schon gepostet hast. Ich habe mich nur mit ihnen unterhalten nicht Interviewt und habe damit natürliche keine beweise. Bin halt kein Autor oder Reporter. Daas mit den Aidstest wurde auch in Laboren gemacht.

Thx @Auweia das es auch so geht.

Ich treffe natürlich auch sehr oft in der Rechten Szene auf diese Thema aber noch öfters in der Esoszene in der ich mich natürlich auch umschaue.

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden

Vorstellung

16.09.2004 um 15:15
ich komme aus berlin und hab das noch nie gesehen, obwohl wir schon so manche nacht auf den dächern von berlin verbracht haben!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Vorstellung

16.09.2004 um 15:19
moin

ach deswegen habt ihr in berlin immer so geiles wetter im sommer, während wir in hamburg immer absaufen , was?

du bist mir vielleicht ein guter rechercheur, wenn du nicht mal n paar sätze richtig aufnehmen kannst, wurde noch nix hier gepostet , daß die chemtrails schlecht sein sollen.

n punk als kumpel zu haben bedeutet heutzutage garnix, denn die "punks" von heute wissen doch nicht mal mehr was punk überhaupt heisst.

und fang garnicht erst an mir was davon erzählen zu wollen......

buddel, ex (nein, in) eisenschädel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 15:20
Ich habe auf deiner Seite weder Belege für interviews mit HIV-Positiven/Aidskranken noch für dein Beispiel mit der Ärztin gefunden.

Das einzige was ich gefunden hab sind nicht belegte Behauptungen und eine Auflistung der möglichen, teilweise unbewiesenen, Nebenwirkungen von AZT.

Kauf dir mal ne Packung Aspirin und schau da mal auf die Bekannten möglichen Nebenwirkungen.

Zu den Chemtrails:

So du hast dich damit noch nicht beschäftigt, aber du hast schon ziemlich viele gesehen? Waren das nicht vielleicht nur Kondensstreifen?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 15:30
also der beitrag der page ist ziemlich egsellschafts kritisch,es war sehr interessant den bericht zu lesen,dennoch bin ich mir nicht sicher ob man das so stehen lassen kann,denn gibt es einen klaren beweiß GEGEN das aids?Es gibt zwar auch keinen dafür,aber wenn es wirklich nur eine lüge wäre stellt euch mal vor wie die helfer des roten kreuzer reagieren würden?Wie enttäuscht die wären?Für eine nutzlose sache gekämpft zu haben,nämlich gegen die ausbreitung von aids!Ich glaube zwar das es von der pharma industrie geschaffen wurde aber nicht absichtlich um menschen zu töten sondern für die kriegsführung...aber das wäre wieder ein thema für sich..ich glaube jder sollte nochmal über den artike nachdenken und sich seine meinung bilden,aber weder hart gegen den verfasser noch gegen rave vorgehen,den die haben eben eine andere meinung als die meistens menschen und wenn die welt schonm so verkommen wäre,andere menungen nicht mehr zu akzeptieren wäre das für mich sehr traurig.

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 15:37
@ invisible

wir sind hier in nem Diskussionsforum und nicht in nem Kuschelforum.

Ich habe schon lange meine Meinung zu diesem Thema und ich finde es auf gut deutsch gesagt eine Schweinerei, wenn sich eine Gruppierung eine derarige Krankheit zu nutze macht.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 15:39
Schade eine Vernüftige Diskusion scheint hier wirklich nicht möglich zu sein .

@berni da hast du letzten Montag morgen viel verpasst. In Neukölln waren mindestens 11 Stück zu zählen. Wir werden beim nächsten Sprayen aufnahmen machen, ich habe zur Zeit nur leider keine Kamera. Tut ir leid Kondenzstreifen halten nicht für Stunden.

@buddel mit Dir rede ich nicht mehr du zerstörst von vorherein alles was wichtig ist an einer Diskusion! Vorwürfe und unterstellungen machen kann jeder.

@Auweia die Beispiele sind neuer als der Bericht und stehen deshalb nicht drin.
Ich hatte die Packung für AZT in der Hand, die für untersuchungen nicht die für den Pazienten. Nichts unbewiesen.

Hoffe das erreicht hier bald ein höreres Niveue sonst werde ich das Posten hier sein lassen. Ich weis ja nicht was ihr den ganzen Tag tut aber ich versuche in dieser Welt noch was zu verbessern und bin momentan in vier verschiedenen Aktionen beteiligt um ehrliches Leben zu führen. Statt dem dem eigenen Ego hinterher zurennen. Das will ich hier niemanden unterstellen.

Ansonsten einen Schönen Tag noch bis in 1 1/2 Wochen.



Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 15:41
Thx @invisible

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden

Vorstellung

16.09.2004 um 15:43
@rave lass dich net unterkriegen,so gibngs mir au mal,aber zieh dein ding durch!

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



Anzeige

melden