Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Themen, Szenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

16.09.2004 um 15:50
@Auweia du bleibst also der meinung das ich Rechts bin. Ok dann stelle ich fest Meinung einer bestimmten Gruppe haben = Gruppe sein. Gu dann bin ich Links, Rechts, Katholisch, Buddistisch, Hinduistisch, Taoistisch, Urchristlich, Esofreak, Exofreak, Anarchist, Kommunist, Sozialist. Oder anders herum. Die Gruppe ist gleich dem der ihre Meinung vertrit. Das heist alle Rechten sind nicht Rassitisch (war ich noch nie), nicht Faschistisch, tragen wahrscheinlich Schulterlange Haare, hassen Bomberjacken und laufen meist wie Grufties rum. Versuch das mal einem Rechten beizubringen und zu überleben. :)
Jetzt aber wirklich tschüß bis demnächst.

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?

Anzeige
melden

Vorstellung

16.09.2004 um 15:53
ich glaube net das rave ein rechter ist,dafür bleibt er zu ruhig^^

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 15:55
@rave

Hast Du das ganze aus dem Buch abgeschrieben, oder ist euch das aus "kundiger" Quelle zugesandt worden? Alleine hast Du den Text dort bestimmt nicht geschrieben.
Bist Du dir eigentlich bewußt was Du tust? Du propagierst das es keinen HIV Virus gibt, forderst also indirekt auch zum Verzicht auf Kondome auf.

Nehmen wir mal an es gibt einige Menschen die so dumm sind und Deine Thesen glauben, und jetzt stecken die sich dann mit dem Virus, den es ja gar nicht geben soll, an. Da eine Infektion oft tödlich verläuft, wie sieht es dann mit Deiner Verantwortung aus?
Ich bin mir sehr sicher das Du spätestens in einigen Jahren erkennen wirst hier komplett falsch zu liegen, was machst Du dann mit Deinem Gewissen?

Ich habe mir Deine Seite und auch einige Links darauf angesehen. Erstaunlicherweise scheint die Aids-"Gegenforschung" nicht wirklich einig zu sein um was es sich sonst handelt. Deine Fraktion behauptet es gibt den ganzen Virus gar nicht und die Opfer werden bewußt durch die Medikamente vergiftet, darunter besonders AZT zu dem ich gleich noch komme.

Folgt man dem Link aidsmyth wird man gleich auf deren Startseite mit den angeblichen Erkenntnissen des Biologen Stefan Lanka begrüßt, welcher meint das ein korpereingenes Phänomen dafür sorgt das die Sauerstoffversorgung des Körpers zusammenbricht und so die typischen Symptome verursacht.
Wie kann das aber sein, wenn die nach Deiner Meinung doch nur von den Medikamtenten stammen?

Zum Vorwurf Deiner Seite das zum Beispiel AZT hoch giftig sei und und die Patienten erst umbringen würde, möchte ich fragen woran dann die ersten Hiv-Opfer in den 70ern in SanFransisco gestorben sind? Da gab es noch gar keine Medikamente! Woran sind die als umgekommen? Ich bitte um eine plausible Antwort?

Ich möchte Dich nochmal daran erinnern das Du ein großes moralisches Problem bekommen wirst, wenn Du erkennst das Deine Thesen Unsinn sind, deswegen höre lieber auf sie dann noch massiv weiterzuverbreiten.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 15:57
Ich darf mal deine Seite zitieren:

Nebenwirkungen von AZT/Retrovir lt. Glaxo Packungsbeilage:

4 Nebenwirkungen

Weiterhin häufig, aber in unklarem Zusammenhang mit Retrovir:

4 Nebenwirkungen

Weiterhin, aber in unklarem Zusammenhang mit Retrovir:

4 Nebenwirkungen

Sprich bei 8 von 12 Nebenwirkungen ist nicht bewiesen, dass es mit AZT zusammenhängt.


Und welche Packung für welche Untersuchung? Es gibt keine Verpackung für Untersuchungen und eine für Patienten. Denn sonst wäre die AMVO eine Farce.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 16:03
@rave

Das mit Rechts Links ist in diesen Thematiken nicht so offensichtlich. Meiner Ansicht nach, sind die Themen Aids und Chemtrails gezielt von Braunen aufgenommen und instrumentalisiert worden , um genau jemanden wie Dich anzusprechen und für deren Gedankengut zu öffnen.
Menschen die eigentlich fern von rechtslastigen Theorien und Weltverschwörungen stehen, bei denen man aber mit diesen Themen, eben weil sich dort auch gutmeinende Menschen engagieren können, den Fuß ins Haus der Gedanken bekommt. Da steckt Strategie hinter, aber keine Wahrheit!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 16:09
Ok dann stelle ich fest Meinung einer bestimmten Gruppe haben = Gruppe sein.

Falsch nicht Gruppe sein sondern zu der Gruppe gehören.

Die Gruppe ist gleich dem der ihre Meinung vertritt.

Falsch. Eine Gruppe besteht aus Menschen mit einer gleichen Gesinnung.

Gu dann bin ich Links, Rechts, Katholisch, Buddistisch, Hinduistisch, Taoistisch, Urchristlich, Esofreak, Exofreak, Anarchist, Kommunist, Sozialist.

Wenn du das alles vereinigst, musst du einige Persönlicvhkeiten in dir vereinigen.






burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Vorstellung

16.09.2004 um 16:14
jetzt ist ja gut!
let the kid live!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Vorstellung

16.09.2004 um 17:15
moin

joh, tritt aber auf wie´n grosser...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

17.09.2004 um 08:21
Traurig das ihr scheinbar keine Ahnung habt über Szenen die Ihr nicht kennt. Ich unterstelle ich allen das ihr weder euch die Rechteszene noch die Esoszene von innen beschaut habt. Das mit Aids und Chemtrails kommt nähmlich erstmal aus der Esoszene!!! Die Rechteszene hat diese ansicht aufgegriffen weil sie mitbekommen hat das viel Wahrheit dran ist. Die einzigen die bisher glauben das die Welt inordnung ist, mit ausnahme das es Deutschland gibt, sind die nicht politisch linken.

thx @ DarthHotz, ich vertrete zwar überhaupt nicht deine Meinung aber du weist wenigstens wie man Diskutiert. Ich habe kein schlechtes gewissen, weil das was ich sage, mir richtig erscheint. Wenn es kein Aids gibt brauch ich auch kein schlechtes gewissen zuhaben aber ihr, weil die falsche Propaganda verteilt und das nicht wenig.

@Auweia, trinke doch nicht den Kakau durch den ich dich ziehe das mit dem dieses = dieses war ein scherz. Ich werde in einenerthalb Wochen mal ein Foto fon der AZTverpackung posten. (Muss es erst wieder besorgen.)

@berni23, verkneif Dir bitte deine schlechten kommentare, wir diskutieren hier und wenn du nichts sinnvolles zusagen hast, dann postet bitte auch nicht.

@buddel, weiterhin ignore.

PS: Ha heute doch noch ein Tag zum möglichen posten. :O)

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden

Vorstellung

17.09.2004 um 10:03
Hai Jungs klinke mich mal mit ein weil ich auch aus Berlin komme, es stimmt ich hab die letzte Woche meistens Morgens extrem viele Chemtrails gesehen und ich wohne in der nähe eines Flughafens und weiß wie Kondensstreifen aussehen.Sind ganz schicke Muster am Himmel.Kann mir jemand erklären was damit bezweckt werden soll????
@darthhotz
Was soll der quatsch mit das diese Themen extra von Braunen aufgenommen worden sein soll um jemanden deren Gedankengut zugänglich zumachen???


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

17.09.2004 um 10:31
@darthhotz zur Aids-"Gegenforschung". Da scheinst du was falsch verstanden zu haben wir haben die Links gewählt damit sich die Leute über Aids kritische Seiten ihre Meinung bilden können. Und wenn Du dich mal mit der Pro-Seite auseinandersetzen würdest, dann würdest du feststellen das die sich dort auch nie wirklich eins waren wie Aids nun eingendlich ensteht! Es gibt jetzt zwar eine offiziele Version aber diese hat immer noch keinen Beweis dafür das es Aids gibt.

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden

Vorstellung

17.09.2004 um 10:56
Anhang: Virus.jpg (12,5 KB)
HIV in Bewegung

Wissenschaftler der Universität Salk gelangen Aufnahmen des AIDS-Erregers

Den ersten Blick auf das HIV, den Erreger von AIDS, gelang Wissenschaftlern der kalifornischen Salk-Universität dank einer neuen Technik. „Nachdem der Virus die Zelloberfläche durchdrungen hat, muss es den Zellkern erreichen bevor es mehr Viren produzieren kann“, so Tom Hope, Leiter der Studie. „Aber man wusste nichts, wie es dahin kommt. Jetzt haben wir einen Kandidaten für den Transport gefunden.

Mit einem fluoreszierenden Farbstoff gelang die Markierung, die Verfolgung wurde mit einem Mikroskop verfolgt, dass dreidimensionale Bilder erzeugen kann. „Tatsächlich können wir ein Zeitraffer-Video des Virus machen“, sagte Hope. Da die Bewegung geradlinig durch die Zelle erfolgt, muss ein zielgerichteter Transport anstelle einer zufälligen Diffusion erfolgen. Augenscheinlich scheint sich der Virus entlang des Zellskeletts zu bewegen, wie sie durch Fixieren des Zellskeletts festgestellt haben. „Wenn wir diesen Schritt unterbinden könnten, hätten wir einen guten Kandidaten für ein Medikament, das die HIV-Infektion stoppen könnte.“ Der Erstautor der Studie ist David McDonald, Postdoktorant in Hopes Labor.




burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden

Vorstellung

17.09.2004 um 10:58
Quelle: 3sat.de / Seite vom Dezember 1999!

vergessen...sorry.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

17.09.2004 um 11:05
thx @Auweia Das hört sich interresannt an. Doch das Foto ist für mich kein beweis, da sieht man garnichts. Zeig mir bitte ein Bild eines Isolierten Virus. Bitte, bitte, bitte keine Zellklumpen das sind keie beweise.

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden

Vorstellung

17.09.2004 um 11:23
/dateien/gw6718,1095413018,HIV2Original anzeigen (0,2 MB)

http://deutschland.hiv-facts.net/htm/basisinfo/hiv-foto.htm (Archiv-Version vom 25.09.2004)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

17.09.2004 um 11:57
Zitat der Seite unter dem Bild: Diese elektronenmikroskopische Aufnahme zeigt HIV-Partikel im Inneren eines in Kultur gehaltenen menschlichen Makrophagen (einer Fresszelle). In reifen Viruspartikeln erkennt man den Viruskern, in unreifen fehlt er.

So ein Müll das ist doch keine aufnahme eines Virus, wenn das Bild hier wahr wäre dann könnte man auch einen isolierten HIV-Virus zeigen, davon gibt es aber immer noch kein Bild!!!

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden

Vorstellung

17.09.2004 um 12:07
moin

da, guckst du :

Wikipedia: HIV

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Vorstellung

17.09.2004 um 12:14
...und hier fängt bei mir der Punkt an, an dem ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

17.09.2004 um 12:16
Nicht schlecht, aber das werde ich erstmal überprüfen bevor ich es glaube. Ich werde mich kundig machen, dort anrufen und andere sachen unternehmen um um die glaubwürdigkeit der Seite und des Fotos, zu analysieren.

Thx @buddel kommt ja doch mal mehr als nur schlechtes gelaber von Dir, freut mich.

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden
rave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung

17.09.2004 um 12:20
Ach ja eine kleine negative sache hat die seite schon mal sie reden über Impfung. Übrigends morgen ist Tag der Impfaufklärung. Schaut euch mal gut um.

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


Anzeige

melden