Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ich mit 7 Jahren an Blutvergiftung 1944 starb und jetzt wieder da bin?interrobang schrieb:Und du weist das es ein Jenseits gibt weil?
Wir werden nicht gerichtet, wir richten uns selbst aufgrund unserer Einstellung. Die Beweise werden einem glasklar sein und man kann mit Lügen nichts bewirken, also vergeßt es, daß GOTT oder ein "Jesus" euch richten wird.Dr.Shrimp schrieb:Du glaubst wir werden im Jenseits gerichtet, weil?
man wird wiedergeboren in einem neuen Körper, nur das Bewußtsein dämmert einem langsam bis man Gewissheit bekommt.Schandtat schrieb:Und wie bist du zurückgekommen? Bist du aus deinem Grab gestiegen oder wiedergeboren worden?
Is trotzdem irgendwie fad, wenn nur Evolutionstheorieunterstützer über so was reden können und die anderen nicht mal bis dahin folgen können.Jup, alles klar!
Das sind alles Schüsse in die Luft.
sowas tun nur Kleingeister die noch nicht reif geworden sind und sich in ihrer Selbstherrlichkeit verlaufen haben, denn nichts ist einem Unwissenden heilig. Der Wissende steht über solche Dinge und hat keinen Grund, Selbstherrlich zu sein, denn er weiß ja mittlerweile wohin das führt.Schandtat schrieb:Bitte sei also so nett und mach mich nicht fertig wenn meine Frage albern klingt, freily
Such dir selbst eine Antwort aus. Sie ist genausogut als wen du ihm fragst.Schandtat schrieb:Und vor allem sind alle Menschen Wiedergeburten (also ich auch)?