emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
Prinz Charming
dabei seit 2008
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja sehr realistisch.moredread schrieb:Ja, die kenne ich. Wir wurden alle von Aliens entwickelt, designed. Die Aliens selber sind durch zufällige Mutation entstanden, wie das funktioniert, würde uns sofort einleuchten, wenn wir die Chance hätten, ihren Planeten einmal zu besuchen. Wahrscheinlicher als Kreationismus ist es allemal...
Sie würden es leugnen weil sie es nicht verstehen oder über ihre Vorstellungen hinausgeht. Aber sie stehen da, vondaher kann man sie nicht leugnen außer man glaubt an die Stargateverschwörung ;)FrankD schrieb:Ja was denn nun? Leugnen nun hochwohlgeborene Wissenschaftler, dass die Ägypter Pyramiden bauen konnten, oder behaupten jene Wissenschaftler das weil sie stehen?
Behaupt ich auch nicht.Pan_narrans schrieb:So richtig gut scheinst Du nicht in Theologie bewandert zu sein.
Ja da ist gut! Ich soll dir die Evolution erklären? Eigentlich müsstest du doch die passende Theorie parat haben: Der Wal ist mal ein wenig draußen rumgehüpft bis er drauf gekommen ist, ja leider erstick ich da an Land weil ich zu fett bin, dann ging er wieder ins Wasser und und die Füße sind geblieben oder wie?Makrophage schrieb:Ja, dann mach es doch mal. Woher kommen die "Design-Fehler"? Ist Gott doch nicht unfehlbar?
Warum hat ein Wal-Embryo Hinterbeine?
Gegenfrage: Wie kann ein 1986 enstandenes Gestein auf 290 000 bis 3,4 Mio Jahre datiert werden. Oder sind das nur minimale 15 000% Ungenauigkeit?Makrophage schrieb:Zusatzfrage:Wie können die Dinosaurier vor 65 Mio. Jahren ausgestorben sein, wenn die Erde grad mal ein paar Tausend Jahre alt ist?
Das freut mich, manche nehmens wenigstens noch mit Humor ;)betonmischer schrieb:Das mag ich an Kreationisten. Sie zaubern mir stets ein Lächeln ins Gesicht.
Weil Du ihn nicht sehen willst. Es ist interessant, dass die meisten Menschen (vll sogar alle außer Dir) den Widerspruch sehen, aber Du nicht. Selbst verständlich irren sich dann alle Menschen außer Dir.kastanislaus schrieb:Aber deinen Beweis wieso sich die 2 widersprechen sollten seh ich nirgends, auch wenn du darauf so stolz bist.
Sowas nennt man auch schwere verleugnum.kastanislaus schrieb:Sie würden es leugnen weil sie es nicht verstehen oder über ihre Vorstellungen hinausgeht. Aber sie stehen da, vondaher kann man sie nicht leugnen außer man glaubt an die Stargateverschwörung
Welche der vielen?kastanislaus schrieb:Das hast du selbst erfunden, die Schöpfungsgeschichte taucht auf der ganzen Welt auf und wurde jeweils von Generation zu Generation weitergegeben.
Da verwechselst du jetzt aber selber etwas.moredread schrieb:Die Idee, Gott hätte ein Universum geschaffen, das die Grundvoraussetzungen für sich selbst entwickelndes Leben bietet, nennt sich Intelligent Design, kurz ID.
Ich denke Du meinst hier die Idee der Theistischen Evolution (bitte korrigier mich, wenn ich mich da irre).lonelywolf44 schrieb:Könnte nicht die Evolution eben ein Teil der Schöpfung sein.
Sogar leicht hinderliche Mutationen können sich durchsetzten, wenn die Population klein genug ist.moredread schrieb:Das dachtest Du vielleicht, aber da liegst Du falsch. Eine Mutation kann sich auch dann verbreiten, wenn sie schlicht nicht hinderlich ist. Inwiefern stören den Wal denn solche Beine? Eben...
Achso, also giltrandaji schrieb:So so, wie moredread richtig sagte und euer Vergleich Geist mit Materie ergibt also, dass Geist gleich Materie ist...du liest hier wohl nur soviel, um irgendwie zu widersprechen, sobald irgendetwas an deine Scheukläppchen rüttelt.