Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wolkenformation

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wolkenformation

25.03.2004 um 10:17
Anhang: to22.jpg (47,5 KB)


ungewöhnliche wolkenformation über meck-pom
sieht fast aus wie ein tornado.

zeit 25.03.03

Anzeige
melden

wolkenformation

25.03.2004 um 12:33
da soll auch ein tornado gewesen sein... also ist nicht die wolkenformation ungewöhnlich, sondern die tatsache, dass da ein tornado war

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

wolkenformation

25.03.2004 um 12:40
noch ist es ungewöhnlich, aber die zeiten ändern sich, wie man sehen kann.
man gewöhnt sich schließlich an alles oder?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

wolkenformation

25.03.2004 um 13:02
wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wolkenformation

25.03.2004 um 14:53
@ Tommy137

woher weisst du denn das da ein tornado war
das foto ist von gestern vormittag kurz vor Rostock


melden

wolkenformation

25.03.2004 um 14:56
ich weiß nur noch, dass irgendwann letztes jahr es dort in der nähe mal einen gegeben haben soll.... und da du 25.03.03 geschrieben hast, dachte ich, dass ers vielelciht war....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wolkenformation

25.03.2004 um 15:36
ja ein tippfehler statt 03 ------> 04


melden

wolkenformation

25.03.2004 um 17:39
Tornados sind gar nicht so ungewöhnlich in Deutschland,1968 gab es einen schlimmen Tornado der ca. 70 mio Euro Schaden verursachte.Der letzte mir bekannte Tornado war Mitte Januar über Hamburg und deckte einige Dächer ab


melden

wolkenformation

25.03.2004 um 18:41
Wenigstens etwas zieht noch nach Osten...


nach Diktatur vereist



melden

wolkenformation

25.03.2004 um 18:55
krass gele leute in der schweiz können keine tornados enstehen wegem gebirge hat doch was mit warmer und kalter luftmassen zu tun wens sie zusammen treffen oder so oder wie entsteht einer???

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wolkenformation

25.03.2004 um 20:29
tornados in dtl sind wirklich nicht ungewöhnlich. seit einige wetterbedingungen extremer geworden sind. geht alles viel leichter. Das bild sieht wirklich tornado mäßig aus, ist aber keiner. der "schlauch" ist zu förmig. und auch zu grade für einen tornado... bin zwar keine expertin, aber der himmel müsste sich auch etwas verfärben bei diesem schauspiel.


Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

wolkenformation

25.03.2004 um 20:45
Anhang: Wolken.jpg (1,71 KB)


ich find die wolken hier viel mysteriöser..... ne zeitlang gabs die mal fast überall... nur seit 2 jahren verschwinden die so allmählich....

;) ;) ;) ;) ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

wolkenformation

26.03.2004 um 07:25
@Tommy137

Welche Wolken verschwinden? :|
Bei uns hängt der Himmel zur Zeit voll damit. Oh nein! :) Die Sonne scheint - ich werf grad den ersten Blick nach draussen. Wie schön.

Für mich könnte das auch ein Großbrand sein. Irgendwie sieht es eher aus, als ob Rauch in die Luft steigen würde. War es jetzt ein Tornado? Oder wird da immer noch spekuliert?





melden

wolkenformation

26.03.2004 um 07:47
"woher weisst du denn das da ein tornado war
das foto ist von gestern vormittag kurz vor Rostock"

hö? du meintest doch 25.03.04...wie kann das gestern gestern gewesen sein?...*grübel*....


nun, und was spiegelt sich da in der linse? da ist nämlich irgendne spiegelung auf dem bild...würde mich mal interessieren :-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wolkenformation

26.03.2004 um 08:27
Das Autofenster. Das sehe ich sogar als Blinder.


melden

wolkenformation

26.03.2004 um 08:31
Vielleicht wurde durch die Fensterscheibe eines Autos fotografiert?
Also wann denn nun? ;) Und woher ist die Aufnahme? Von wem stammt sie? Zeitung? Privat?




melden

wolkenformation

26.03.2004 um 08:35
autofenster wäre natürlich naheliegend...aber irgendwie seh ich das nicht...sieht nicht wie ein autofenster aus, find ich...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wolkenformation

26.03.2004 um 08:45
Wie denn?




melden

wolkenformation

26.03.2004 um 09:35
weiß nicht...schau mal unten links da ist sowas gestreiftes....und oben rechts ist...hm....naja, sieh selbst...das sieht nicht wie ein fenster aus....aber richtig erkennen kann man es auch nicht....

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wolkenformation

26.03.2004 um 12:12
Hm...na auf jeden Fall ist es durch ne Scheibe fotografiert - vielleicht auch aus nem Haus raus. Wer weiß was da steht....




melden

wolkenformation

26.03.2004 um 13:05
@ JophielvanSwan

muss dir diese wolkenformation ganz genau angucken....

ps: am himmel findet man die eher selten und nur durch zufall.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden