Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic Park

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jurassic Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jurassic Park

13.04.2007 um 12:03
ich hab doch ein r bei milliardäre vergessen... ;)

@ shiny

Recht hastdu.
Aber müssen es unbedingt Dinosaurier sein? Wie wäre es mit einer neuen Art vonTieren?
Ach was weiß ich denn...

Anzeige
melden

Jurassic Park

13.04.2007 um 12:05
also ich find dinos cool. ggg
stell dir mal vor, da bricht einer bei dir ein undfindet statt nem wachhund einen wachdino vor! ^^

aber naja, ich fürchte, diemenschheit würde dann auch lernen müssen, daß es schon einen sinn hatte, daß die saurierausgestorben sind!


melden

Jurassic Park

13.04.2007 um 12:18
Das Geld könnt ihr auch mir geben und nicht diesen Toten überdimensionalen Echsen


melden

Jurassic Park

13.04.2007 um 12:22
ja, und wir benutzen das geld dann für andere überflüssige unsinnige sachen! lol


melden

Jurassic Park

13.04.2007 um 13:26
Uns schon wieder hast du recht. Es wird schon nicht ohne Grund passiert sein das es keineDinos mehr gibt. Und das Zauberwort heißt Evolution.


1x zitiertmelden

Jurassic Park

13.04.2007 um 13:45
Einen Mammut könnte man dochjh Klonen oder? Wenn man die Stammzellen mti einem Elefantenverbindet hab ich ma gehört.

Dinosaurier halte ich für Unmöglich, es gibt keinetierart die den Dinosauriern so ähnlich ist wie zB der Eleant dem Mammut wo wollt ihr deiDinos also züchten?


melden

Jurassic Park

13.04.2007 um 13:46
Und was ist mit Krokodilen?


melden

Jurassic Park

13.04.2007 um 13:49
würd ich schon für denkbar halten. zum klonen braucht man ja auch nur die eihülle einesanderen tieres, da wird die eines krokos schon reichen. aber wie gesagt, ich denke nicht,daß man dazu je genug dna.materiel gefunden hat!


melden

Jurassic Park

13.04.2007 um 13:49
Krokodile sind die letzten lebenden Dinosaurier die es noch gibt auf dieser Erde, oder?Abgesehen von denen die noch in der Tiefsee unterwegs sind, die man bis heute nichtgefunden hat.


melden

Jurassic Park

13.04.2007 um 13:52
Na ja ich weiß nicht ob die DNA eines Mammuts nicht reichen würde um einen Klon zuerzeugen. Wenn dieses Mammut denn vollständig erhalten ist wäre es doch bestimmt denkbaroder??? Ich kenne mich dafür aber nicht annähernd genug mit der Klontechnologie und denHintergründen dafür aus...


melden

Jurassic Park

13.04.2007 um 23:51
Man bekommt das Klonen schon so kaum hin 1 von 1000 versuchen oder so ka.


melden

Jurassic Park

16.04.2007 um 10:45
Hey, wenn ein Dino über dein Auto latscht, wie erklärst du das dann der Versicherung? oO


melden

Jurassic Park

16.04.2007 um 10:47
Aber mal im Ernst.
Zitat von phil3012phil3012 schrieb:Uns schon wieder hast du recht. Es wird schon nicht ohneGrund passiert sein das es keine Dinos mehr gibt. Und das Zauberwort heißtEvolution.
Dem stimme ich voll zu.


melden

Jurassic Park

16.04.2007 um 13:16
Was hat Evolution mit dem Aussterben der Dinos zu tun. Die Welt ändert sich ständig. DasAussterben einer Art bedeutet, das diese Art sich in keinster Weise, aufgrund vonwidrigen Umständen, auch nicht in veränderter Form weiter erhalten konnte. Krokodile sindkeine direkten Nachfahren der Dinos, die gab es auch schon vor 100 Millionen Jahren...

Vielmehr ist das Aussterben der Dinos viel zu schnell gegangen. Die MeteoritenTheorie bröckelt zwar, aber wahrscheinlich gab es doch eine kosmische Katastrophe.Vielleicht würden immer noch Dinos leben. Die Krokos gibt es ja auch noch....

Dino-Klone vom Typ Ceratops, Rex oder Raptor wären sicher sehr interessant..... aber ich glaube auch, das die heutigen Techniken nicht ausreichen einen Klonherzustellen, der eine normale Lebensspanne erreicht... Auch wenn sie genug Erbmaterialhätten ..... Sie sind noch nicht so weit ...

I.d.S. Nessperce


melden

Jurassic Park

16.04.2007 um 13:29
Sollten draußen Raptoren rumrennen, geh ich NIE WIEDER aus dem Haus o_O

Aber manhat schon gesehen, was mit dem Klonschaf passiert ist.
Ich glaube kaum, dass diesklappen wird. Schon allein, weil es wahrscheinlich keine vollständige DNAgibt.

Und das mit den Krokos... weiß ich auch net. Das wäre ja dann, wie wenn manversucht einen Mensch zu klonen, aber dazu noch DNA von einem Schimpansen oder so nimmt


melden

Jurassic Park

16.04.2007 um 14:27
Möglich ist das bestimmt......aber wer so was macht ist doch echt doof! Das würde nichtgut ausgehn


melden

Jurassic Park

16.04.2007 um 14:30
@darklord

legen dinos nich viel größere eier ôO
ich glaube außerdem das sie denDInos immernoch zu unähnlich sind


melden

Jurassic Park

16.04.2007 um 15:40
Vögel sind doch nachfahren der Dinos...so nebenbei.


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic Park

16.04.2007 um 16:12
man nehme einen vogelstrauss menge ein bischen dino dns/dna hinzu und fertig ist der dino;) nein so leicht nun auch wieder nicht, denke aber das der strauss dazu wohl am ehestengeeignet wäre....riesen afterloch ergo riesen eier oder so xD


melden

Jurassic Park

16.04.2007 um 18:50
super dkchrys

so nebenbei, Dinosaurier legen Eier

ssehr qualifiziertescomment, bitte laber uns heri nicht mit dingen voll die jeder weiß und nix mitn thema zutun ham


Anzeige

melden