Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic Park

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jurassic Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jurassic Park

07.08.2007 um 12:51
Joa is doch putzig ^^ zum Fressen gerne xD

Anzeige
melden

Jurassic Park

07.08.2007 um 13:32
Chuck Norris weiss es am besten mit dem Fakt: Es gibt keine Evolution nur eine Liste von Lebewesen die chuck norris erlaubt zu leben^^

Aber cool wäre es bestimmt alle mal.


melden

Jurassic Park

07.08.2007 um 14:35
Link: www.heise.de (extern)

Netter Artikel in dem Zusammenhang der erklärt, was mit der DNA im Laufe der millionen Jahre passiert.
Wenn diese Kleinstorganismen wuchsen, waren sie nicht mehr zu erkennen. Grund: Ihre DNA war nicht mehr intakt. Der Vergleich der DNA in den fünf unterschiedlichen Proben zeigte einen "exponentiellen Verfall" nach 1,1 Millionen Jahren. Zwar sei nach dieser Zeit noch DNA da, aber, so Bidle, nur die Hälfte. Alle 1,1 Millionen Jahre würde die DNA statistisch gesehen in die Hälfte gespalten. Die durchschnittliche Größe der DNA aus dem alten Eis seien 210 Basispaare gewesen. Zum Vergleich: Die durchschnittliche Größe eines Bakteriumgenoms beträgt 3 Millionen Basispaare.



melden

Jurassic Park

07.08.2007 um 15:14
@ JimboJoe xDDD

Chuck Norris hatte nur einmal ein Problem mit Dinosaurier
und das Ende kennen wir alle ;)


melden

Jurassic Park

07.08.2007 um 17:11
Neue Erkenntnisse?

Wow, cool.

Ich hab damals noch gelernt, dass DNS fast sofort zerfällt...


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 09:19
Heut zu Tage ist doch alles möglich.
Ich möchte nicht wissen was Z.B. in der Area 51 alles passiert.


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 09:35
"Ich hab damals noch gelernt, dass DNS fast sofort zerfällt..."
gehörst wohl zur kaisergeneration ;)


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 10:55
hm wenn das wirklich machbar wäre, hätte ich dann gern nen T-Rex als Haustier, meine Güte das wird ja wie bei den Feuersteins:D!


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 11:43
hornisse... dann schreit deine andere hälfte (freund) auch vor der tür, weil er nicht mehr rein kann und dein dino mit dir kuschelt :D


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 15:42
im Nostradamus Buch steht der Mensch würd ein tier erschaffen und es wird gefährlich sein und auch die Menschen anfallen.Vielleicht ist dies ja schon ein
kleiner hinweis.

Leute vorsicht,wenn der Dino kommt


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 15:55
@lino

Nja ... ich tendier ja eher dazu, dass er Robos meint aber kann man sehen wie man möchte ^^


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 16:00
ach wir wissen doch, wie wir uns gegen dinos wehren.. haben doch alle jp gesehen :D


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 16:07
Es können auch Robos gemeint sein.Klar,aber vielleicht ja auch was ganz anderes???


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 16:15
Mh ist das Nostradamusbuch i-wo im Inet zu lesen wenn nicht wie teuer ist es?


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 16:16
Link: www.booklooker.de (extern)

Schau mal hier (siehe link)


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 16:20
saubillig o.ô
das erste


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 16:21
Jap Booklooker ist gut, da hol ich mir auch alles was ich brauch ^^


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 16:23
nett nett mal schauen ob ich´s mir hole^^


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 16:24
Musst aber schaun, es gibt ja mehr als ein Buch von und über Nostradamus


melden

Jurassic Park

08.08.2007 um 16:38
Jep recht verwirrend das Angebot :|


Anzeige

melden