Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.06.2007 um 21:25
Für den Käse muss man es ja nicht töten^^

Anzeige
melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.06.2007 um 21:28
Ach, wozu Käse? Erstmal sollte man es Füttern... und zwar sehr viel Füttern und dann kannman im Sommer n schönes Grillfest veranstalten.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.06.2007 um 21:30
Kriegst mich nicht * bläkl *


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

15.06.2007 um 21:35
Kannst dir nicht vorstellen wie schnell ich bin.


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch - ein Mythos zerbricht!

16.06.2007 um 09:03
Bevor sich hier einige User gegenseitig auffressen, wollt ich noch mal sagen, dass Milchextrem scheiße ist. ;)

Vegan jihad!
euer Onkel flasher


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

16.06.2007 um 10:31
ich bleibe dabei: wer behauptet milch is doof weiss nciht wie scheisse kakao ohne milchschmeckt^^


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

16.06.2007 um 23:02
Also, dass mit dem XO, der Homogenisierung und der Magensäure ist unlogisch. Gerade,wenns durch Homogenisieren feinstverteilt ist, müsste die Magensäure besonders gutangreifen können.
Ansonsten trinke ich auch gerne Milch, allerdings mitEinschränkungen. Morgens eine Tasse zum Frühstück muss sein. Ich musste aber vor kurzemauf lactosefreie Milch umsteigen. Bei normaler gabs immer Durchfall. Und mein liebsterBrotbelag ist Käse.
Zähne sind zwar schief, aber ansonsten i.O. Ich war vor zweiWochen nach 6-jähriger Auszeit mal wieder beim Zahnarzt. Resultat: eine Füllung war vonKaries unterwandert, sonst nix. Vielleicht liegts auch an meinem starken schwarzen Tee,den ich mir zum Abendbrot gönne. Hab mal irgendwo gelesen, dass das Fluorid in selbigemgut für die Zähne sein soll.

Abschliessend. Wie sagte der ( im Gegensatz zu denöminösen amerikanischen Ärzte wirklich ) bekannte Ernährungswissentschaftler Udo Pollmer: " In der Ernährungskunde sind die gesicherten Erkenntnisse von heute die Irrtümer vonmorgen".


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

16.06.2007 um 23:10

/dateien/mg37056,1182028201,milk




melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

16.06.2007 um 23:27
Milch macht müde Männer munter!


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

16.06.2007 um 23:35
Allein schon der absolut leckere Geschmack von Milch, zwingt mich täglich n Literwegzuschlürfen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

16.06.2007 um 23:41
Trink nur Deinen Liter am Tag, aber behaupte nicht, es wäre gesund! ;)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:04
Boah ein ganzer Liter???
Das ist schon viel.

Aber so ein grooooßes Glas amMorgen..... eiskalt natürlich.
geilo.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:23
Hmm... also na ja.. n Liter is doch gar nich so viel... allein schon bei einer PortionMüsli kann man manchmal nen halben Litern leer kriegen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:27
Tja, jeder hat das Recht sich sein "Grab" auf seine Weise zu schaufeln.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:29
Na ja, übertreiben wirs mal besser nicht. Man bedenke all die ungesunden Sachen die allemachen. Ich für meinen Teil lebe eigentlich sehr gesund, kein Alkohol, kein Nikotin undauch sonst keinerlei Drogen...


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:32
Da würde ich aber den Milchkonsum auch einschränken, den Milch ist nur Kraftnahrung fürkleine Kälbchen bis zu einem gewissen Alter! ;)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:33
Was ist dann Nikotin oder Alkohol? Für wen is diese "Kraftnahrung"?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:37
Also Kälbchen rauchen nicht und trinken auch keinen Alkohohl!
Aber hier im Threadgeht es um Milch!
Für Rauchen und Alk gibt es eigen Threads, also nicht wiederabschweifen. Schön bim Thema bleiben.:D


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:41
:D

also ganz ungesund kann die Milch auch nicht sein, und *schonwiederabschweif*alles is auf eine Art und Weise ungesund.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:48
Ja, aber wenn man beim Thema bleibt kommt man effizienter und wesentlich schneller aufden Kern der Sache!
Ich habe Informationslinks zur Milch im Thread schon eingestellt.Erst mal informieren!;)


Anzeige

melden