Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:51
Ich habe auch schon gelesen was du gepostet hast. Doch was bringt das? Milch ist
ungesund, zumindest nicht so gesund, wie es einem von der Werbeindustrie versprochen
wird, wird irgendein Milchtrinker dadurch aufhören zu trinken?

Anzeige
melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 00:59
^^
Wer logisch nachdenkt, wird seinen Milchkonsum zumindest einschränken! Sonst würdeer ja wider besseres Wissen handeln und das wäre ja gelinde gesagt "bescheuert"! :D


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 01:03
Einschränken, ja! Aber ganz aufhören, bestimmt nicht.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 01:05
^^
Das ist ja schon mal was! Gratuliere! :D


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 02:01
Milch ohne Weiterverarbeitung schmeckt nicht einmal gut, wenn man sie so trinkt, ohneMüsli oder ähnliches. Eher irgendwie klebrig und schleimig...
Aber Käse ist eigentlichschon lecker, nur leider ist die Viehzucht allgemein abartig. Diese Gesellschaft ist sokrank.:(


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 13:24
@fafnir

Richtig frische Milch schmeckt eigentlich geil! Aber trotzdem trinke ichseit Jahren keine, ich krieg die genau so wenig runter wie Fleisch.

Außer wenn sieverarbeitet ist, als Käse, Quark usw.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 13:35
Mit Milch ist es wie Bier. Bei beidem ist bekannt, dass es der Gesundheit nicht zwingendförderlich ist, konsumiert wird's trotzdem.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 13:37
Ich mag diese Milchdrinks!


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 13:39
@Doors

Bier ist - in Maßen - eigentlich gar nicht mal so ungesund! Es ist sehrnahrhaft!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 14:25
Den meisten Männern sieht man die Nahrhaftigkeit des Bieres auch in der Äquatorregion an.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 14:53
hmm, einiges im eingangspost stimmt wohl.
ich trinke ohnehin nicht so gerne milch, mirwird davon immer flau im magen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 22:08
>>Die bekannten Ärzte auf Connecticut, Dr.K.A. Oster und Dr. D. Ross, haben kürzlich denXO-Faktor entdeckt.<<

...erst kürzlich, das ich nicht lache.

DieXanthine-Oxidase Hypothese, des so "bekannten" Dr. Oster stammt von 1971,ist uralt undwurde bereits 1984 von einem gewissen Dr. Clifford widerlegt.

Erst mal richtigrecherchieren bevor man hier so einen Schwachsinn postet.

Die einzigen die noch andieser veralteten Hypothese festhalten kommen aus der Vegetarier/VeganerFraktion.

Alleine die Tatsache, das es sich um eine "Hypothese" handelt, lässt dieBeweiskraft gegen Null sinken.


Maßvoller Milchgenuß ist weiterhin als gesundeinzustufen.Wenn es gesundheitliche Gefahren gibt so gehen diese vom Fett undCholesteringehalt der Milch aus und von nicht eingehaltener Hygiene bei derVerarbeitung.



Die Aussage, Milch trinken sei so schädlich wie rauchen, istabsoluter
Schwachsinn !


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 23:20
^^
Maßvoller Milchgenuß heißt aber sicher nicht 1Liter am Tag, oder? ;)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 23:26
Wenn mann den Liter zu ner Fett triefenden Portion Pommes oder anderen Fett undCholeterinbomben zu sich nimmt, dann nicht.^^


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 23:31
^^
Auch der Liter Milch allein ist ungesund!;)

Über Pommes, Zucker undsonstigen "Fettbomben" brauchen wir gar nicht zu reden! Das ist sowieso nur für"Lebensmüde" zuträglich! ;)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 23:31
Genauer genommen für einen erwachsenen Menschen ein halber Liter täglich sowiezusätzlich Käse und Quarkprodukte.


Schön nachzulesen in den veröffentlichenBerichten des Bmgs.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 23:34
"Auch der Liter Milch allein ist ungesund"

Mit verlaub das ist totaler Quatsch,oder kennst du die Lebensumstände jedes einzelnen um das beurteilen zu können? Jemand derviel Fett verbrennt, durch Leistungsport oder schwere körperliche Arbeit, kann sehr wohleinen Liter oder mehr trinken.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 23:40
Milch ist nur Aufbaunahrung für kleine Kuhkälbchen bis zu einem gewissen Alter!
WerLeistungssport betreibt wird sicher keine Milch trinken!
Abgesehen davon, wieviel %der arbeitenden Bevölkerung muß körperlich noch schwer arbeiten? Das ist doch keinArgument!

Viele Kleinkinder bekommen von Milch Verdauungsprobleme und Durchfälle.Viele Ohrenentzündung!

Ist klar, daß die Milchindustrie davon nichts hörenwill!

Milch sollte mit Vorsicht genossen und nur in geringer Dosis verzehrtwerden!


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 23:47
naja, ich kann essen was ich will.....
ich nehm einfach nit zu. is auch so ne sachefür sich.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

17.06.2007 um 23:49
^^Dann bist du genetisch im Vorteil!
Aber trotzdem wirkt sich, wie bei jedem Menschendie Qualität der Ernährung auch bei Dir aus. Das Körpergewicht ist ja nur ein Kriterium!


Anzeige

melden