Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten aus dem All ?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panspermia, All Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:49
Leute weiss irgendjemand ob es Krankheiten aus dem All gibt ?? Wenn ja welche ? Hätte gern paar Infos danke euch ^^

Anzeige
melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:50
Sollen Meteroiten Krankheiten übertragen oder wie stellst du dir das vor?


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:51
Nein Viren Baktieren oder anderes .


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:52
*Bakterien


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:52
Ich denke nicht, dass es Krankheiten aus dem All gibt... du wirst aber bestimmt einigeFreaks finden die das glauben! ;)


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:53
Hehe wer weiss hoffentlich schreibt hier so einer rein find es intressant ^^


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:54
Ich glaub auch nicht, dass es sowas gibt.
Viren und Bakterien sind zwar sehr sehrresistent, aber wenn ein Meteor oder ähnliches in die Atmosphäre eintritt dann entstehteine Hitze, die nicht mal solche "primitiven" Lebewesen überleben würden.


1x zitiertmelden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:54
Vielleicht gibt es sie ja, aber ich mach mir keine sorgen, sobald ein Meteorit in dieAtmosphäre eintriff heißt bye bye Bakterien!!
Und Menschen sind nur vollkommen umhülltin einem Anzug im All!!


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:54
Hmmm da scheinst du recht zu haben... vielleicht auch Gase ?


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:55
@datrueffel, da hatten wir ja wohl den gleichen Gedanken :D:D


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:56
Den Gedanken hatte ich auch^^ aber ich habe das als logische Schlussfolgerungvorrausgesetzt ;)


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:57
Jungs meine frage mit den Gasen .... antwort.


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:58
jo:D

ist doch aber auch ein logischer Gedanke, oder?
Es gibt zwar lebewesen,die einen Atomgedöns überleben würden, aber diese Hitze...............NEIN....ich glaubenicht :D


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 13:58
wie....vielleicht auch Gase?


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 14:00
Das mit deinen Gasen musste uns mal näher erläutern^^ Wie stellst du dir das vor?Methanmeteroiten, die beim Eintritt in die Atmosphäre auftauen und einen Furz a la BigBang los lassen :D


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 14:00
Das Gase durch die atmosphäre gelangen die vorher im Meteorit waren


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 14:38
Das ändert net so wahnsinnig viel, auch Gase werden in dem Meteoriten extrem erhitzt,wenn er in die Atmosphäre eintritt...Bakterien haben da meiner Meinung nach keine Chancedas zu überleben....


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 14:41
Genau. Auch Gase können bei sehr hoher Hitze verdampfen.
Letztendlich kann ich mireinfach nicht vorstellen, wie Krankheiten auf die Erde kommen sollen, aber nun mal einParadoxum zu meinen Aussagen.

Mal davon abgesehen ob Ihr an Gott glaubt odernicht, kann es nicht auch sein, dass das Leben der Erde einen Ursprung im Allhat?
Wenn die notwendigen Bakterien oder sonstiges nur durch "ausserirdischen"Einfluss zu uns auf die Erde kommen konnten, wieso dann nicht Krankheiten?

So dummist die Frage gar nicht, auch wenn sie im ersten Moment sich etwas dümmlich liest ;) :D


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 14:44
Natürlich könnte man diese beiden Aspekte verbinden! Aber ich halte beide Aspekte fürdümmlich ;)


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 14:45
wieso dümmlich?


melden

Krankheiten aus dem All ?

30.06.2007 um 14:49
Dümmlich, weil du das Wort dümmlich verwendet hast ;) Hätte auch unwahrscheinlich sagenkönnen^^ denn ich finde bei diese Theorie keine glaubwürdigen und überzeugenden Argumente(also für mich persönlich)!


Anzeige

melden