Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten aus dem All ?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panspermia, All Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten aus dem All ?

20.09.2007 um 19:15
die schlimmsten krankheiten sind in den laboren der regierungen der welt

Anzeige
melden

Krankheiten aus dem All ?

20.09.2007 um 19:22
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 30.06.2007:Ich glaub auch nicht, dass es sowas gibt.
Viren und Bakterien sind zwar sehr sehrresistent, aber wenn ein Meteor oder ähnliches in die Atmosphäre eintritt dann entstehteine Hitze, die nicht mal solche "primitiven" Lebewesen überleben würden.
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Einfache organische Moleküle, wie sie in lebenden Zellen vorkommen, sind im Weltall weit verbreitet. Anzeichen für die unterschiedlichsten Verbindungen, darunter Aminosäuren und Zucker, haben Wissenschaftler in interstellaren Staubwolken, in den Gashüllen und dem Schweif von Kometen sowie in Meteoriten gefunden. In Kombination mit flüssigem Wasser könnten sie das Ausgangsmaterial für komplexere Strukturen sein. Und hier sind wir schon bei der Panspermie Theorie ;)
Die Moleküle sind unter einer dünnen Sandschicht des Kometen und können somit der enormen Hitze die der Komet bei einem Eintritt in die Atmosphäre erzeugt wiederstehen.


melden

Krankheiten aus dem All ?

20.09.2007 um 22:59
is grad ein meteorit in peru gelandet und die menschen sind krank...ein meteorit der größe landet nur all 10jahre auf der erde...vermutlich arsen und schwefel müsst mal googlen


melden

Krankheiten aus dem All ?

20.09.2007 um 23:19
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2008)

hier ma butter bei de fische^^


melden

Krankheiten aus dem All ?

24.09.2007 um 21:42
buddha bei de fische?^^
mensch lass doch buddha da raus xD
;-)


melden

Krankheiten aus dem All ?

26.09.2007 um 09:47
Bakterien werden durch Weltraumflug noch gefährlicher!

Quelle:

http://afp.google.com/article/ALeqM5hDOnG1LhJTy9ldu9dNfH67Nk7kcg



Soviel dazu. Einige hatten behauptet es gibt keine baktierien im Weltraum oder gar die könnten dort nicht überleben etc.


melden

Krankheiten aus dem All ?

26.09.2007 um 14:41
Ich glaube kaum das bis jetz ein fall bekannt ist oder bewiesen wurde wo leuten von bakterien aus dem all krank wurden denn falls das der fall sein sollte würden diese doch schon als ausserirdische gleten oder etwa nicht ?


melden

Krankheiten aus dem All ?

26.09.2007 um 15:22
@secretcent:
so wie offiziell bisher nichts bekannt oder bewiesen ist, was nicht von der erde stammt, zumindest nicht für uns.......................mal drüber nachgedacht :o)


melden

Krankheiten aus dem All ?

29.09.2007 um 06:45
Es gibt doch genug Meteore die aus soon Metalloxyd bestehen vielleicht eine poröse Grundstruktur haben und eine Temperatur im Inneren unter die 80Celcius halten können.
Bakterien können in wenigen Fällen Temperaturen von mehr als 100 Grad aushalten.
Quasiere oder wie die warmen Erdquellen heissen .
Mal soon Gedanke


melden

Krankheiten aus dem All ?

29.09.2007 um 08:39
Klar gibt es Krankheiten im All! Auf der "Hauptquelle dieser Krankheiten" leben wir ja schließlich! Und je nach Technologiestand, wird es uns wohl früher oder später auch gelingen, diese Krankheiten weiterzuverbreiten!;)


melden

Krankheiten aus dem All ?

29.09.2007 um 10:55
Wie meinst du das Krungt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: