Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravity Wave

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Wolken, Welle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravity Wave

27.07.2007 um 18:20
Link: www.youtube.com (extern)

sowas schon mal gesehen?
was ist das? und wie kommt es zustande?
manche sprechen von Gravitations-wellen... was sich irgendwie merkwürdig anhört

lg neo

Anzeige
melden

Gravity Wave

27.07.2007 um 18:31
Sieht zwar sehr geil aus, aber Gravitationswellen sind was anderes bzw. dürften sie lautRelativitätstheorie zu gering sein, um irgendwie in einer Relation zum Video zu stehen.Gravitationswellen sind Veränderungen der Gravitation, die durch rotierende Körperverursacht wird. Eine Art Raumzeit-Quirl.


melden

Gravity Wave

27.07.2007 um 19:22
Sieht wirklich geil aus.
Ich glaube sowas schonmal im zusammenhang mitGravitationswellen gesehen zu haben, im Fernsehen. Keine Ahnung wo das war. würd ich wohlauch nicht finden. Und war wahrscheinlich auch was anderes.

MfG


melden

Gravity Wave

27.07.2007 um 19:25
Zitat von den Comments: Its from an elevated stable layer in the atmosphere, oncedisturbed, it fluctuated like pond waves....or exactly like pond waves.
Andy E


melden

Gravity Wave

27.07.2007 um 19:30
Keine Gravitationswellen. Manchmal frage ich mich echt, wie die Leute auf so einenSchmarrn kommen. Naja, klingt wohl interessanter als wenn man's einfach mit verschiedeneLuftschichten in der Atmosphäre erklärt. :|


melden

Gravity Wave

27.07.2007 um 19:44
sieht trotzdem saugeil aus


melden

Gravity Wave

27.07.2007 um 19:55
Was auch geil aussieht, hier aber vollkommen nicht rein passt: KLICK!


melden

Gravity Wave

27.07.2007 um 19:57
Netter elektrischer Insektenvernichter. Hat aber in der Tat nix mit dem Thema zu tun.


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 01:23
ich hab mal was gesehen,was mit wolken zu tun hatte,aber bestimmt normal war aber mirecht angst gemacht hat.

ich wohne eigentlich so im tal,aber wenn ich halt zurschule fahre,dann muss ich ein wenig berg hoch und als ich oben war,da waren die wolkenso nah an der erde,dass ich das gefuehl hatte,dass ich sie anfassen kann.es sah alles inallem aus wie zuckerwatte,so richtig voll und keine ahnung das war echt beaengstigend...naja


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 03:40
sieht hübsch aus...und nun?


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 11:11
@FreakySmiley

is doch bloß nen teslatrafo sowas kannste selber baun wenn dewillst

aber das mit den wellen der wolken is geil sooo schön sinus-förmig
aberwie das entsteht.... hm
also das mit den luftschichten kann ich irgendwie nicht mitmir vereinbaren
vielleicht schwingungen beim druckausgleich vom hochdruck gebiet zumtief


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 11:39
Link: swissmiss.typepad.com (extern)

oder auch sehr regelmäßige mammatus wolken (link)


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 14:32
Nett, sind die unterseite eines großen gewitters, nicht?


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 14:37
oh mich wundert es doch ein wenig, dass hier noch keiner fake gebrüllt hat.
SolcheSachen lassen sich doch super leicht faken ;)
Immerhin ist es ein YouTube Filmchen;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Gravity Wave

28.07.2007 um 17:54
Vielleicht weil es echt ist? Ich hab sowas auch vorher schon irgendwo malgesehen.

MfG


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 19:30
Vielleicht............................reicht aber nicht.
Und irgendwo selber malgesehen ist mir auch zu wenig!
1:0 für den Fake;)

MFG


xpq101

:>


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 19:45
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"oh mich wundert es doch ein wenig, dass hier noch keiner fake gebrüllthat.
Solche Sachen lassen sich doch super leicht faken
Immerhin ist es ein YouTubeFilmchen"
*no comment* :|


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 21:24
ich habe nachgeforscht
das kursiert schon länger im netz und nicht nur beiyoutube

@xpq101

bitteschön, wenn es so leicht ist dann fake sowas doch malfür uns
wir sind gespannt auf dein ergebnis


melden

Gravity Wave

28.07.2007 um 21:43
Fake? Warum sollte das ein Fake sein? Gut, die Wahrscheinlichkeit, das dieses Phänomeneintritt ist eventuell sehr niedrig, aber für unmöglich halte ich das nicht. Sieht miraußerdem glaubwürdig aus bzw. ist sowas eben nicht einfach zu faken.


melden

Gravity Wave

29.07.2007 um 22:29
a sieht echt hamma aus. Das einzige was man meiner meinung nach faken kann ist das esmit einer einer anderen Geschwindikgeit aufgenommen wurde so das das was man dort ineinem kurzen Film sieht in echt 2 Stunden oder so waren. Die Zeit die dort angezeigt wirdkann man leicht faken. Aber heißt jetzt nicht das ich es als fake sehe. Soll jaschließlich auch noch Sachen aufder Welt geben die ungewöhnlich aber nicht unmöglichsind.


melden

Gravity Wave

29.07.2007 um 22:51
1. wer sollte sowas faken
2. warum sollte man sowas faken
3. für sowas perfektesbräuchte man spezialisten die geld kosten
daraus folgt
4. wer würde dafür geldausgeben

?

bilanz: es ist höchstwahrscheinlich echt

punkt


Anzeige

melden