Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Palmeninsel

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Architektur, Dubai, Bauwerke, Palmeninsel

Palmeninsel

01.08.2007 um 15:04
Naja logisch beeinträchtigen sie ... sie haben ja auf Kilometer das Meer verdrängt ...
was ich meine ist, in DIESEM Fall wurde keine Tierart nachhaltig bedroht o.ä.

Ich
sag ja: Es sind gute Ansätze, zumindest die Ideen, allerdings ist die Umsetzung nicht der
Hit.

Aber nun stehts schon, jetz kann man eh nix mehr machen.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 15:09
wir können vllt nichts machen, aber irgendwann schlägt die natur zurück^^


melden

Palmeninsel

01.08.2007 um 16:40
Wie gesagt...größenwahnsinnig.
WARUM muss es denn immer so was sein?
Geld habendie doch schon genug. Die können sich doch schon mit ihren $1000-Scheinen den A****abwischen!
Ich finde ja, dass es geil aussieht, ja, aber die Rohstoffe gehen flötenund keiner außer den ganz Reichen hat etwas davon. Und naja...ob der Wellenbrecher so guthält?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 16:45
ich glaub nicht, dass das von langer dauer ist...
schade das der Mensch schon so weitist, dass er Land aufschütten muss um etwas schönes zu errichten.
Klar, es sieht gutaus und ist auch eine große Leistung der menschlichen Herstellungskraft....aber leidermuss immer die Natur leiden :(


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 18:49
Hm also ich finds vollkommen überflüssig ... reine Geldverschwendung anstatt denen zuhelfen die es brauchen .

DIe haben echt zuviel Geld man , die haben wirklichzuviel davon .


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 18:51
das schlimme daran ist, dass die viel Geld dafür ausgeben und dann auch noch, noch mehrGeld damit verdienen....!

das ist das traurige an der ganzen Geschichte....dieprofitieren von der Umgestaltung der Erde.
Leider wollen die damit nicht aufhören undhaben schon zwei solcher Sanddingens "erschaffen" und wollen noch zweimachen.....grausam....


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 19:17
mittlerweile sind es bereits drei ^^


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 19:31
Sieht zwar faszinierend aus von oben... aber trotzdem stimm ich Datrueffelzu.

Außerdem finde ich es seltsam, dass der Mensch seine "Intelligenz" und"Überlegenheit" immer damit unterstreichen zu müssen meint, dass er solche Dingeerrichtet...


melden

Palmeninsel

01.08.2007 um 19:40
Ach die haben doch Geld ohne Ende denen sind 1o Milliarden egal....Leider


melden

Palmeninsel

01.08.2007 um 19:55
Naja wo dort die Intelligenz unterstrichen wird muss erst noch herausgestelltwerden...ich meine, die Scheichs schauen ja nur gemütlich zu, und die Architekten...isthalt ihr Job!


melden
kaiserchief
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:21
mit geld kann man sich nunmal alles kaufen wie hier zb. die palminseln aber die liebekönnen dich die scheichs nicht leisten.


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:28
ohohooo

guter Beitrag kaiserchief ^^



Ich finds wirklich krank wasdie in Dubai machen . Ich mein unser eins ist froh wenn er sich nen neues Xboxspiel odernen Skateboard leisten kann ....
Und die bauen sich kurz ihre eigene Insel ... tz tztz


melden

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:31
@chief:
Kommt drauf an, was du als "Liebe" bezeichnest.
Weil bei bestimmterDefinition schon. *g*
@Philip:
Für das XBoxSpiel, nicht zu vergessen dieX-Box!
:)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:32
Mein Kommentar von "Intelligenz unterstreichen" stand nicht absichtlich in "" ^^


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:32
unabsichtlich.... scheissdeutsch


melden

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:32
Ich finde das Zeug ist nur Dazu da um Tuoristeb zu locken


melden

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:33
*Touristen


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:35
Naja, die müssen ja Touristen locken, weil sie nicht ewig vom Erdöl leben können! Müssenhalt so langsam auf andere Einnahmequellen umsteigen!


melden

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:37
Naja und deswegen bauen die so viel Zeug was man gar nicht braucht aber von Aussenhin gutaussieht


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palmeninsel

01.08.2007 um 20:37
Oder sie wollen bei Außerirdischen Eindruck schinden^^


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt