Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo gibt's noch was?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Erde, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 10:01
Wollte mal wissen wo ihr noch irgenwelche verborgene Städte, Bauwerke, Tempel,... vermutet

Ich denke das vorallem unter dem "Ewigen Eis" oder in den Regenwäldern Mittelamerikas noch einige antike Bauwerke verstäckt sind!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 10:42
@freshd
Das sagenhafte Kadath auf dem kalten Plateau von Leng wurde noch nicht gefunden.


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 10:44
Wo, Was und von Wem soll das sein?


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 10:47
Eine Stadt, welche auf dem kalten Plateau von Leng gelegen haben soll und von den großen Alten erbaut wurde.


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 10:54
Über das Kadath find ich rein gar nichts im net...


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 10:55
@freshd
Ist eine fiktive Stadt aus Lovecrafts Mythos. Ich dachte Du würdest das kennen und wollte einen Scherz machen :)


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 11:01
Alter und ich bring meine tastatur zum Glühen und find rein gar nichts^^


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 11:06
Bersteinzimmer wurde immer noch nicht gefunden

Auch wurde erst kürzlich in Mexiko ein Tempel entdeckt
Man kann noch vieles finden aus der Vergangenheit


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 11:10
Die 3 Pyramiden in Bosnien wurden ja auch erst vor kurzen entddeckt


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 11:48
@freshd
Es gibt keine 3, keine 2, noch nicht mal eine Pyramide in Bosnien...


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 11:57
@FrankD
aha seit wann


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 12:29
@freshd
Immer schon.


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 12:32
zurzeit ist es noch eine Theorie ob es sie gibt oder nicht es steht noch gar nichts fest


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 12:43
@freshd
Falsch. Da gibt es 3 Hügel, die von einem amerikanischen Immobilienmakler mit bosnischen Wurzeln und einigen bosnischen Nationalisten als Pyramiden verkauft werden, mehr nicht. Und jede Menge Wunderwünscher, die da hinterher hecheln.


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 12:44
@FrankD
Gibts dazu Berichte?


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 12:45
Es gib sicher noch schätze unter den Ozeane, schiffe die versunken sind und so tief liegen das noch niemand sie fand


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 12:46
@freshd
Klar, das Internet ist voll davon :) Man muss nur richtig danach suchen :)

Die ausführlichste Seite zum Thema:
http://irna.lautre.net/ (Archiv-Version vom 28.08.2013)

Bisschen chaotisch, aber wenn man sucht, findet man alles.


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 13:57
@freshd

Es gibt in den asiatischen Steppen (sorry für diese etwas seltsam Ortsbezeichnung) etliche den Archäologen bereits bekannte Fundstätten, zu deren Ausgrabung schlicht Zeit & Geld fehlen.


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 14:05
@stupormundi
Ja, in Xiang. Aber da weißm man, was es ist und von wann das ist.


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 14:09
@FrankD
@stupormundi
@eglantine
@Pan_narrans
@RobbyRobbe

Glaubt von euch wer an Atlantis?


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 14:09
Nein - kein Atlantis


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 14:10
@RobbyRobbe
schließ mich dir an
wer aber cool...


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 14:11
@freshd
Nur als Metapher.


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 14:15
@FrankD

offensichtlich nicht nur da, habe mal ein Interview gelesen,
gerade Reitervölker wie die Skythen müssen wohl noch zig Grabhügel hinterlassen
haben, die man noch nicht erforscht hat.


melden

Wo gibt's noch was?

21.08.2013 um 14:59
@freshd


nein nicht wirklich, ich glaube eher an Unbekannte Städte die der Ozean überschwemmt hat durch ein Vulkan oder ein erbeben


Anzeige

melden