Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erde????

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exoplaneten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: http://www.allmystery.de/themen/tags/exoplaneten/
Seite 1 von 1
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erde????

06.10.2007 um 11:36
Link: www.astronews.com (extern)

hab hier etwas gefunden!!!

Anzeige
melden

Neue Erde????

06.10.2007 um 11:44
Aber die hier hast nicht gefunden, wa????

http://www.allmystery.de/themen/tags/exoplaneten/


Ts Ts Ts ^^


melden

Neue Erde????

06.10.2007 um 11:47
Der Planet ist in der Bauphase und nicht schon fertig !!!


melden

Neue Erde????

06.10.2007 um 11:57
ab wann kann ich die wohnung beziehen, die ich angemietet hab?


*blubb*


melden

Neue Erde????

06.10.2007 um 13:13
Das ganze ist so irrelevant für uns Menschen, jetzt, in der nahen und fernen Zukunft, das wir uns über diese sogenannte "neue" Erde niemals den Kopf zerbrechen werden.

Bevor dieser Planet überhaubt fest wird, sind wir technologisch in der Lage uns eigene Planeten zu basteln, nachdem wir uns 3 mal in die Steinzeit gebombt haben, mehrere Viruspandemien gerade noch so überlebt haben, uns ein gutes dutzend große Meteore auf den Schädel gefallen sind und dummdämliche Reality shows aus dem Fernsehen verbannt worden sind.


melden

Neue Erde????

06.10.2007 um 13:28
Nein das ist Falsch, du hast das was durcheinander gebracht. Die Realiyty shows waren schuld an den 3 Bomben in die steinzeit, den Viruspandemien die wir gerade noch so überlebt haben, und an den ein dutzend großen Meteoren, die uns auf den Schädel gefallen sind. (Bis dahin.)


MfG


melden

Neue Erde????

06.10.2007 um 13:32
Ah mist, tut mir leid, hab das tatsächlich durcheinander gebracht.
Ich frag mich aber grade was schlimmer ist, die Reality shows oder ein zurückbomben in die Steinzeit. (Andererseits, in der Steinzeit gabs kein fernsehen, deswegen währe man verschont von den Realityshows... hmmm)


melden

Neue Erde????

06.10.2007 um 13:43
Die haben Aufführungen veranstaltet. ^^


MFG


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: http://www.allmystery.de/themen/tags/exoplaneten/