Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas Beatie, der schwangere Mann

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Transsexuell, Der Schwangere Mann Aus Oregon. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:35
Hallo !

Transsexualität: Thomas Beatie, der schwangere Mann aus Oregon

Am 3. Juli ist der Termin. Dann soll die Tochter von Nancy und Thomas Beatie auf die Welt kommen. Und weil seine Frau nach einer schweren Operation keine Kinder mehr bekommen kann, trägt eben der Ehemann das Mädchen aus. Es ist nicht seine erste Schwangerschaft


Die Fakten dagegen scheinen sicher: Das Baby wird kommen. "Für meine Frau und meine Nachbarn erscheine ich nicht unnatürlich. Wir sind ein glückliches, verliebtes Paar", schreibt Beatie. Ein Paar, das auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann. Seiner Frau Nancy wurde die Gebärmutter bereits vor 20 Jahren entfernt.
Doch ein Baby zu bekommen, sei weder ein männlicher noch weiblicher Wunsch, sondern ein menschliches Verlangen, so Beatie. Deshalb sollte Thomas das Kind austragen.

Was sagt ihr dazu?? Ist das wirklich möglich?? Oder nur ein Gag der Presse?
lg

Anzeige
melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:40
Wie wird das denn biologisch bewerkstelligt?

Bekommt der Mann da sowas wie einen künstlichen Uterus eingepflanzt?

Wäre für viele Kinderlose Paare natürlich ein Segen, auch wenn ICH mir das nicht vorstellen könnte.....


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:41
Soweit ich weis ist er kein klassischer Transsexueller, er war früher schon einmal eine Frau, lebte dann transsexuell als Mann und kann somit Kinder austragen.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:41
Gib doch mal nen Link zur Quelle, dann könnte man sich ein besseres Bild machen


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:41
Link: www.stock-world.de (extern)

hier:


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:43
Auszug aus der Quelle:

"Amerikaner trägt ein Kind aus. Hört sich kurios an - ist aber nur möglich, da Beatie früher einmal eine Frau war. Vor einigen Jahren unterzog er sich verschiedenen Operationen, die ihn zum Mann machten. Gebärmutter und Vagina behielt er aber."

Also alles gar nicht so ungewöhnlich....es ist und bleibt eine Frau die das Kind bekommt.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:43
Er braucht nichts eingepflanzt bekommen, da er nur wie ein Mann zu sein scheint. Innen ist er .. naja beides wahrscheinlich. .... Jedenfalls scheint er Gebährmutter etc. zu haben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:45
Was das wieder kostet, haben wir sonst keine Probleme auf der Welt? :|


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:45
Also die Geschichte "suckt" vollends...

Die/Der weiß doch eh nicht mehr wer oder was er früher mal war...
Als Mann geboren - so'n Schwachsinn... entweder die haben ihm untenrum so ziemlich alles neu reingemacht (Gebärmutter, Eierstöcke - einfach alles!) was eine chirurgisch bemerkenswerte Sache wäre... aber ein Wunder ist das jawohl kaum...


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:46
Nja dann find ichs jetzt auch nicht SO ungewöhnlich, sieht vermutlich nur lustig aus ...


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:46
ach ja; das "oder" fehlt^^

Oder er war vorher d.h. zuallererst schon ne Frau und wills nur nicht zugeben...


1x zitiertmelden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:47
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Oder er war vorher d.h. zuallererst schon ne Frau und wills nur nicht zugeben..
lese mal den link


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:47
Er/Sie wurde als ES geboren ... d.h weder Mann noch Frau.... Mit Busen, Penis und Gebährmutter ...


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:52
@Schdaiff

Busen Gebärmutter und Penis......2 zu 1...also eher Frau:) Na ja ist ja auch egal.

Aber mal ne andere Frage wie würdet ihr es finden wenn es in Zukunft die Möglichkeit gäbe das der Mann die Kinder austragen könne...Horrorvision oder nur gerecht.....bei den Seepferdchen funktioniert es ja auch!


1x zitiertmelden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 14:58
Zitat von samael23samael23 schrieb:Aber mal ne andere Frage wie würdet ihr es finden wenn es in Zukunft die Möglichkeit gäbe das der Mann die Kinder austragen könne...Horrorvision oder nur gerecht.....bei den Seepferdchen funktioniert es ja auch!
Für was bräuchte Mann dann noch frauen ??

Nee lieber nicht dafür gibts ja männchen und weibchen ausserdem übernimmt das seepferdchen nur die eier also legt sie nicht selbst.

Und so ein Thema wirt so hoch gepuscht könnt ihnen das glück.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:06
Die Evolution wird sich schon "Gedanken" drüber gemacht haben, warum es Mann und Frau gibt...
Nur weil ein paar Individen es nich checken und nicht drauf klarkommen und sich dann noch in den Medien gebärden müssen... naja... ich find's eher krank.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:20
Pistazie lern lesen der Kerl war mal nee Frau und seine jetzige Freundin wurde die Gebärmutter entfernt.

Krank ist nur das du ihnen ihr Glück nicht könst.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:20
Wie soll das denn klappen ?
Dafür braucht man mindestens eine Gebärmutter. Und hat ein Mann die auch ? Normalerweise nicht !
Erinnert mich an den Film "Junior" mit Arnold Schwarzeneger;)


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:24
Also noch mals der Herr Thomas Beatie ist eine Transmann das heißt er ist als Frau auf die Welt gekommen und will aber lieber ein Mann sein da er aber noch seien Weibliche Geschlechtsorgane hat im gegensatz seiner Freundin die durch einen Unfall notoperiert worden ist so trägt er nun das kind aus das künstliche befruchtet worden ist.

Fix sakrament noch mal ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ^^


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:24
Lest doch einfach mal. Der Kerl war früher ne Frau. Hat also Gebärmutter etc. Es ist also
gar nix ungewöhnliches dabei, außer das es vielleicht komisch aussieht.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:25
Hat seine Gebärmutter etc. aber noch, meinte ich =)


Anzeige

melden