Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas Beatie, der schwangere Mann

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Transsexuell, Der Schwangere Mann Aus Oregon. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas Beatie, der schwangere Mann

25.08.2008 um 03:24
also ich finde es eher schlimm dass solche diskussionen in unserer eigentlich aufgeklärten zeit noch geführt werden müssen...man merkt das immer noch zu wenig aufklärungsarbeit geleistet wird und diese ganzen thema noch zu sehr in der gesellschaft tabuisiert werden....es fängt ja schon in den medien an....auf der einen seite wird geprahlt das homosexualität nichts schlimmes ist auf der anderen seite stürzt man sich sofort auf die sexualität eines stars wenn man mitbekommt dass dieser homosexuell sein könnte....auch bzgl. transgendern etc. werden die menschen nicht gut und ausgiebig genug informiert...viele denken immer noch es handle sich dabei um eine psychische krankheit oder diese personen werden als abnormal hingestellt....leider ist das so....mir ist vollkommen egal ob nun ein transmann oder wer auch immer mich zur welt bringt/gebracht hat. es geht darum, dass das kind in einer liebecvollen umgebung aufwächst und das es von eltern aufgezogen wird, dass es lieben....komisch, wenn ein kind in einer familie geschlagen wird, schlägt das nicht s viele wellen als wenn homosexuelle oder andere personengruppen ein kind kriegen oder adoptieren wollen....

Anzeige
melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

25.08.2008 um 06:35
Es gibt keine schwangeren Maenner.... jede Frau, die geboren wird stirbt auch als eine, da kann sie sich noch so viele Hormone spritzen und Penisse annaehen lassen, sie bleibt eine (verkrueppelte) Frau.

Wenn Menschen glauben, das sie dem anderen Geschlecht angehoeren, muessen sie trotzdem lernen mit sich selbst zurechtzukommen, wo kommen wir denn hin wenn sich jeder so zerstuekkeln lassen kann wie er will? (da gibt es auch eine sehr nette SouthPark- Folge, in der sich ein Mensch zum Delphin umoperieren laesst)

In anderen Laendern sterben Menschen an billig zu heilenden Krankheiten wie Grippe und wir verkrueppeln gesunde Menschen in teuren Operationen...


Wer glaubt das falsche Geschlecht zu haben kann doch eine Homosexuelle Beziehung eingehen... er muss es einfach akzeptieren, ich kann mir auch keinen Ringelschwanz ankleben und grunzend behaupten, ich sei ein Schwein (geht vielleicht, aber dann winkt die Gummizelle)

Du kannst nichts sein das du nicht bist, alles andere in Selbstbetrug... und wer zu sich selbst nicht ehrlich sein kann ist nur zu bedauern

Doc


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

25.08.2008 um 08:53
@doc leben und leben lassen ob es dich nun stört oder nicht jeder hat das recht so zu leben wie er es für richtig hält, das wirst du wohl akzeptieren müssen!


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

25.08.2008 um 09:44
@doc...
krass...immer wieder erstaunlich solche extremst krassen meinungen zu lesen.....erst einmal ist es jedem seine sache wie er lebt...zweitens lassen sich solche menschen nicht verkrüppeln.... es ist eine geschlechtliche identitätsstörung...sie nehmen ihren körper nicht als das war, wie sie sich innerlich fühlen....das ist ein extremst schwieriger prozess....sie fühlen sich im körper einer frau beispielsweise als mann.....sie können nun mal einfach nicht ihren weiblichen körper akzeptieren, weil sie das einfach nicht sind.....viele solcher personen sind stark suizid gefährdet weil sie mit dieser art des lebens nicht umgehen können...du hast keine ahnung wie es sich anfühlt wenn man sich seines körpers nicht zugehörig fühlt.....wir können sowas vielleicht nur erahnen, und sich vielleicht versuchen vorzustellen aber wir haben keine ahnung wie es sich anfühlt wenn man in einem körper leben muss, den man nicht mit sich selbst in verbindung stellen kann. diese menschen machen doch solche ops nicht weil sie zuiel geld haben oder ihnen langweilig ist.-..iele müssen jahrelang sparen bis sie sich die operation endlich leisten können, und in der ganzen zeit können sie sich einfach nicht komplett als das fühlen was sie aber für sich selber fühlen. das größte problem das solche menschen oder auch im allgemeinen homosexuelle haben ist der, dass es immer noch menschen gibt die dies als eine abartigkeit ansehen und einfach zu beschränkt in ihrem denken sind, solche menschen anzunehmen. wir müssen endlich mal aufhören in diesen groben bahnen von männlein und weiblein zu denken.....jeder mensch ist ein individuum sollte so leben dkönnen wie er es für richtig hält...

ach ja und ma ganz nebenbei...transsexualität hat nichts mit homosexualität zu tun....ein transsexueller mensch, z.b. eine frau die dann ein mann ist und mit einer frau zusammen lebt fühlt sich als heterosexuell und nicht als lesbisch. einfach weil sie "einfach nur" im falschen körper geboren ist und sich gar nicht als frau identifiziert....und es gibt auch transgender die nach einer geschlechtsangleichung mit dem geschlecht zusammenleben was sie vorher selber waren.....dieser aspekt hat nichts mit hetero- oder homosexualitä-t zu tun da es einfach um die art und weise der eigenen zurechnung in bezug auf das geschlecht geht. und da reicht es nun einmal nicht aus wenn man dann einfach in einer homosexuellen bzw.-heterosexuellen beziehung lebt.....


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

25.08.2008 um 19:58
Vielleicht habe ich mich etwas krass ausgedrueckt... wahr auch etwas spaet um sich ueber ein so komplexes Thema Gedanken zu machen. Der Gedanke, seinen Koerper und sein Geschlecht insgesamt nicht akzeptieren zu koennen scheint mir einfach zu abwegig... vielleicht kann man das als Beweis fuer die Existenz einer Seele sehen, die halt in seltenen Faellen in den falschen Koerper gelangen koennen, aber verstehen kann ich es nicht ich bin eben auch nur ein Mensch... wirklich verstehen werden es bestimmt eh nur die Betroffenen.
Falls ich in meinem letzten Beitrag homosexuellen- oder transgenderfeindlich ruebergekommen bin moechte ich das entschuldigen, es war nicht Sinn und Zweck der Sache


Doc


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

26.08.2008 um 15:30
@doc...

natürlich ist es schwer sich vorzustellen, wie man mit seinem geschlecht "unzufrieden" sein kann und einfach das andere sein möchte.....nur mittlerweile ist dieses thema nicht einmal mehr unter dem aspekt von geistesstörungen oder geistiger krankheiten einzuordnen....es wird ja mittlerweile wirklich direkt als geschlechtsidentitätsstörung bezeichnet. zwar sind die ursachen dafür noch nicht wirklich bekannt und es gibt unterschiedlichste theorien dafür, aber die menschen selber sind ja nicht geistesgestört oder sonstwas....sie haben einfach ein anderes gefühl zu sich uns ihrem körper....aber das ist ja im grunde genommen auch schon mit homosexualität gleichzusetzen...denn da könnte man sich ja auch fragen, wieso manche menschen auf das gleiche geschlecht stehen und andere wiederum nicht......


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

26.08.2008 um 15:37
Findet ihr jetzt wirklich, dass das so ne Sensation ist??
Biologisch gesehen ist das immer noch ne Frau.. Selbst bei der tausendsten OP bleiben die inneren Organe weiblichen Ursprungs.
Diese Person fuehlt sich halt wie ein Mann und sieht jetzt demenstprechend auch so aus, aber er ist nicht als Mann auf die Welt gekommen, so einfach ist das.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

26.08.2008 um 15:50
@ trans
für mich ist das auch keine große sache....aber für die gesellschaft imemr noch...wie ich es bereits weiter oben geschrieben habe, lebt die welt immer noch nach einer doppelmoral...einerseits predigen wir toleranz und akzeptanz zum anderen aber wird hinter vorgehaltener hand oder sogar offen darüber gesprochen wenn jemand aus dem sexuellen "gefüge" fällt... ansich finde ich es schade dass man über sowas immer wieder spricht und das ganze als etwas besonderes klassifiziert, auf der anderen seite ist die gesellschaft einfach noch nicht wirklich aufgeklärt. solche themen (gerade was transsexualität etc. betrifft) werden immer noch als ein tabu betrachtet...und viele negative meinngen gibt es noch dazu bzw. falsche ansichten und vorstellungen. aber wer muss darunter leiden? es sind die betroffenen, die sich oft nicht trauen sich offen zu artikulieren weil sie angst haben als krank oder pervers abgestempelt zu werden... also müssen wir doch darüber sprechen, damit sich die gesellschaft vielleicht endlich mal anfängt selber aufzuklären....vielleicht erreichen wir dann irgendwann einmal den punkt an dem diese ganzen sexuellen themen nicht mehr als besonders sondern ebenfalsl als normal gelten....


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

26.08.2008 um 16:02
Darauf wollte ich eigentlich garnicht hinaus, auch wenn du natuerlich Recht hast..
Auf den ersten Blick find ich das auch ein bissel "strange", aber aufgrund der Fakten ist es fuer mich dann keine Sensation mehr..
Ne Sensation waere beispielsweise, wenn eine Person ein maennliches und weibliches Geschlechtsorgan besitzt und sich selbst schwaengern koennte...
Aber das waer zu abgefahren.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

26.08.2008 um 16:45
ja ansich ist es auch nicht wirklich eine sensation....stimmt...aber schon allein wie die medien das thema behandelt haben und das so explizit dargestellt haben erkennt man ja wo die eigentlichen ursachen liegen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: