Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas Beatie, der schwangere Mann

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Transsexuell, Der Schwangere Mann Aus Oregon. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:11
Schluckt man da Pillen oder spritz man sich die Hormone?

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:14
steht ja im link;
Der Amerikaner hatte sich vor Jahren zu einer Geschlechtsumwandlung entschlossen. Er ließ sich die Brüste entfernen und ließ sich Testosteron spritzen. Äußerlich wurde Beatie damit zu einem Mann. Doch eine Sterilisation ging damit nicht einher, die inneren weiblichen Geschlechtsorgane blieben erhalten.
...für mich ist "er" trotzdem noch biologisch gesehen eine frau...keinen "ordenlichen" penis und die gebärmutter hat er ja auch behalten.... im grunde ist das für mich eine frau (biologisch), die äusserlic als mann gesehen werden möchte.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:16
Zitat von arikadoarikado schrieb:Schluckt man da Pillen oder spritz man sich die Hormone?
pillen und spritzen,je nachdem.

zumindest wurde diese hormonbehandlung abgebrochen und es stellte sich nach 4 monaten schon wieder die menstruationsblutung ein.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:16
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 28.03.2008)

Genau weiß ichs auch nicht mehr aber hatte mich vor ner Weile mal näher damit beschäftigt

"Beatie hatte sich vor mehreren Jahren die Brüste entfernen lassen und eine Therapie mit dem männlichen Geschlechtshormon Testosteron begonnen. Vor dem Gesetz gelte er seitdem als Mann, bekräftigt der Schwangere."

Soviel zumindest zu Beatie's Umwandlung.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:17
Was ist wohl schwieriger, aus nem Mann ne Frau, oder aus ner Frau nen Mann, zu basteln?


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:19
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man einem Mann dann wirklich die inneren Geschlechtsorgane reinbasteln kann, darum wird das wohl schwerer sein.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:19
viel wirbel um diese meldung....nur weil er offiziell ein mann ist, aber biologisch in der lage ist ein kind auszutragen, wird so ein wirbel veranstaltet.

was ist daran eigentlich so sensationell?


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:20
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man einem Mann dann wirklich die inneren Geschlechtsorgane reinbasteln kann, darum wird das wohl schwerer sein.

Es geht mir um das Äussere.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:21
Dann wohl zweiteres. K.a. mal nen Arzt fragen oder so.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:23
Zitat von arikadoarikado schrieb:Was ist wohl schwieriger, aus nem Mann ne Frau, oder aus ner Frau nen Mann, zu basteln?
wenn es um die weiblichen organe geht , wie gebärmutter, eierstock und milchdrüsen, dann ist wohl essig.

und umgekehrt auch.samen herstellen is nicht.

"optisch" gesehen:einen penis zu gestalten ist wohl schwieriger als wie eine scheide

ich habe da mal einen tv-bericht gesehen; da wollte sich der mann in einen frau umoperieren lassen und da wurde die op erklärt....


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:24
Habs jetzt auch nochmal online gelesen, die weiblichen Organe sind einfacher herzustellen, weil man die Haut und Teile vom Penis verwenden kann.

Eigentlich kein appetitliches Thema aber muss ja auch mal abgeklärt werden ...


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:26
wenn es um die weiblichen organe geht , wie gebärmutter, eierstock und milchdrüsen, dann ist wohl essig.

Lasst ma stecken, das juckt micht nicht so.
Das Äussere ist für mich interessanter.
Wäre schon geil, wann man mit nem Fingerschnippen schnell mal das Geschlecht wechseln könnte. Habt ihr euch nocht nie gefragt, wie ihr aussehen würdet, wenn ihr das andere Geschlecht hättet?^^

Aber wieso sollte sich eine Frau in einen Mann umwandeln lassen wollen?
Penisneid?^^


1x zitiertmelden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:28
ausserdem braucht man von frau--->mann einen muskel und zusätzliche haut.ich weiß auch nicht mer so recht, aber ich glaube der muskel dafür wird aus dem unterarm oder unterschenkel entnommen..und dann muss alles auch noch gut verheilen....also das ist doch verrückt, was manche menschen auf sich nehmen, nur um äusserlich als ein anderes geschlecht wahrgenommen zu werden


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:29
Habs jetzt auch nochmal online gelesen, die weiblichen Organe sind einfacher herzustellen, weil man die Haut und Teile vom Penis verwenden kann.

Dachte immer, ne Clitoris wäre viel komplexer, als ein Penis.

Als Mann hat man im Prinzip nur die Eichel... als Frau hat man ne Clit, dann kann man sich noch Dinge reinschieben und zwei Nippel hat man auch nocht.

Achso.^^


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:29
Zitat von arikadoarikado schrieb:Aber wieso sollte sich eine Frau in einen Mann umwandeln lassen wollen?
Penisneid?^^
Transsexualität ist genauso angeboren wie die Sexualität ansich, ob man hetero, homo oder bi ist. Niemand lässt sich aus Jux umwandeln, man muss soviel ich weiß mindestens 5 Jahre in der Rolle des anderen Geschlechts gelebt haben und sämtliche psychologische Tests über sich ergehen lassen bevor so eine OP genehmigt wird.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:31
@45sox

genau.mit einem "fingerschnippen" hat es hier garnix zu tun.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:40
Eigentlich ist es kein schwangerer Mann, sondern eine schwangere Frau, die wie ein Mann aussieht. Höhö^^


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:41
Nein? Er ist ein Mann, psychisch und physisch, nur halt schwanger ...


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:41
Von Natur aus ist es eine Frau.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:43
Link: de.wikipedia.org (extern)

Du verstehst den Sinn der Sache nicht.


Anzeige

melden