Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas Beatie, der schwangere Mann

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Transsexuell, Der Schwangere Mann Aus Oregon. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:25
Achso.
Ich will ihn dann garnicht sehen. Ist bestimmt ein Monster :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:27
Mann Dexter so erwachsen die Aussage :
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Achso.
Ich will ihn dann garnicht sehen. Ist bestimmt ein Monster
Kindergarten oder eine Homophopie ?


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:28
Hey ich hab doch nur bestätigt:D


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:34
Also ist es (nur biologisch) das Kind von Thomas Beatie und einem unbekannten Samenspender.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 15:44
@samael
Das Becken des Mannes ist zum Austragen eines Babys nicht geeignet, weil zu eng bzw. ungeeignet. Aber bei unseren Möglichkeiten ist das ja kein Problem.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 16:03
Steiff-Tier: Der Typ ist biologisch , von den Knochen her EINE FRAU, das heißt, er hat ein Frauenbecken. nach seiner Teilumwandlung ham sich doch nicht auch die Knochen geändert.

Man, ist das denn so schwer zu verstehen????????

Manche Leute haben einen geistigen Horizont...die verstehen noch nicht mal einfachste Dinge. zum Kotzen.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 16:04
ups Steiff, war nicht an dich gerichtet


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 16:47
also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wat ich davon halten soll.

irgendwer hier meinte, der typ hat sowohl eierstöcke, gebärmutter und muschi noch.
da frag ich mich, wie kann er dann offiziell ein typ sein?
ich denke, der muss mindestens nen pimmel haben, um sich "mann" nennen zu können.

und dann kann das kind nur mit kaiserschnitt geholt werden.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 17:34
wieso denn?

Wenn er doch noch einen Spalt hat, dann kommt das Kleinteil auch da raus.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 20:19
ich frag mich wie es später mal dem Kind ergeht mit diesem Mama-Vater


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 20:29
irgendwer hier meinte, der typ hat sowohl eierstöcke, gebärmutter und muschi noch.

Die Eier... Stöcke, braucht sie/er/es, damit ein Kind entstehen kann.
Die Gebärmutter brauch es auch, dort reift der Braten.. ähem, das Kindchen heran.

Und die Vagina, braucht es, damit das Kind das Licht der Welt erblicken kann... Ansonsten kommt der Kaiser und mach nen Schnitt... oder es gibt ne AA-Geburt.^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 20:32
Ich würde gerne ein Elefantenbaby austragen, wo muss ich den Antrag auf die erforderlichen Eingriffe stellen?


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 20:46
//Was das wieder kostet, haben wir sonst keine Probleme auf der Welt//

meisten zahlt der steuer zahler oder staat nix, diese leute müssen sich ihre Behandlung oder was auch immer duch Prostitution selber finanzieren.


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 20:49
http://img215.imageshack.us/img215/2039/thomasbeatiehs0.jpg

das foto is krass...die meisten leute denken, es ist eine fotomontage

habe auf'm nachhauseweg im radio davon gehört, das meiste wurde hier ja schon erklärt (war mal früher mal biologisch eine frau,hat sich umoperieren lassen, hat aber ist seit 10 jahren mit seiner frau zusammen, verwandtschaft denkt, er ist schon immer "ein mann gewesen", wir wohl geschockt sein über die schwangerschaft, blablabla..usw.)

im anhang das bild des schwangeren mannes


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 20:50
ich hatte irgendwie im hinterkopf das bild nes mittelalten, halb glatzköpfigen ehemanns mit eh schon bierbauch, nur halt schwanger ... der mann ist so ziemlich das gegenteil! so blöd es auch klingt: ich find es steht ihm!


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 20:55
Moment mal... wenn er innen eine Frau ist, aussen jedoch ein Mann und mit einer Frau zusammenlebt... wie kann es dann ein Kind geben?


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 20:55
meisten zahlt der steuer zahler oder staat nix, diese leute müssen sich ihre Behandlung oder was auch immer duch Prostitution selber finanzieren.Text
man reiche mir einen kotzeimer -.- überleg doch bitte einmal nach, bevor du mit deinen fingern die tastatur quälst


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:00
Link: www.rp-online.de (extern)

@arikado

lies mal bitte den thread , oder google mal, ich kann es dir ja kurz erklären:

- er war mal eine frau,hat sich dann aber umoperieren lassen, hat aber noch die eierstöcke

- seine frau kann nicht mehr schwanger werden

- hormone abgesetzt, periode bekommen,künstlich befruchten lassen (erster versuch scheiterte, die embryonen nisteten sich nicht richtig ein)

- 2. versuch klappte


siehe link


melden

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:08
Musste er sich, als er noch eine sie war, die Brüste abschneiden lassen, oder reichten die Hormone aus, um diese wegzumachen?

Kann ein erwachsener Mensch durch Hormone, wirklich noch das Geschlecht wechseln? Ich meine eher das Gesamtbild und nicht das Geschlecht an sich.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Beatie, der schwangere Mann

27.03.2008 um 21:09
Ja natürlich, die Brüste bilden sich durch die Hormone zurück, allerdings unterziehen sich die meisten glaub ich dann trotzdem noch ein paar Schönheitsoperationen.


Anzeige

melden