Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naseweiß im Winter

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ökologie, Fauna, Flora ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naseweiß im Winter

04.04.2008 um 20:11
@sympatikus
stimmt - aber was ist bitte eine lila-blattnymphe?

Anzeige
melden

Naseweiß im Winter

04.04.2008 um 20:11
ups, das kam zu spät ^^ schon geklärt...


melden

Naseweiß im Winter

04.04.2008 um 20:14
@Justitia: hab doch gerade noch schnell geschrieben das ich das Tier gerade erfunden
habe. Aber wenn ich mal meine Phantasie spielen lassen dann würde ich sagen, dass es
sich bei der "Lila-Blattnymphe" um ein kleines bis mittelgroßes Insekt handelt welches
mit Vorliebe auf großen Blättern sitzt, pfeift wie ein Vogel und macht jagt auf Lauffrösche
und Mäuse *lach*

Also, das Tier sollte nur meinem Beispiel gerade dienen.


melden

Naseweiß im Winter

07.04.2008 um 08:55
... albert einstein hat angeblich schon gesagt: "wenn die letzte lila-blattnymphe ausgestorben ist, werden wir erkennen, dass der verbrennungsmotor nur bedingt für die herstellung von schlammbäder brauchbar ist".

~o~


melden

Naseweiß im Winter

07.04.2008 um 20:26
Ganz meine Meinung derWaldkauz! Für irgendetwas müssen die "Lila-Blattnymphen" ja
auch gut sein! Aber schade das die Dinger ja bald aussterben ..... und ich habe noch
nicht einmal eines von denen persönlich kennengelernt *schnüff*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: