Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hercolubus

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Planet, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hercolubus

02.09.2008 um 19:45
Hab vor kurzen ein Buch, über einen Planeten der sich "Hercolubus" nennt, gelesen. In dem Buch heißt es das dieser Planeten der 6-7 mal größer ist als Jupiter..........auf die Erde zusteuert. Merken würden wir das jetzt schon am Klimawandel,Abschmelzen der Polkappen,erhöhte Erdbebenzahl,vermehrte Vulkanaktivitäten etc. Was denkt ihr darüber?

Anzeige
melden

Hercolubus

02.09.2008 um 19:48
Jo von diesem planten hab ich auch schon gehört.Aber unter anderem namen.
Das ist doch der planet der auf eliptischer bahn nur alle paar tausend jahre einmal um die sonne kreist oder?


melden

Hercolubus

02.09.2008 um 19:49
Der link funktioniert nicht...


melden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:08
Meinst du etwa den Planeten der 2012 sich erst zeigen lassen wird ?


melden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:09
ein indio aus südamerika erklärt uns die globale hirnschmelze...wie geil

das muss doch ein roman sein


1x zitiertmelden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:17
Was ?!


melden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:19
V.M. Rabolú, Indio aus Südamerika,
beschreibt uns mit aller Klarheit das Herannahen
eines riesigen Planeten, der schon jetzt die Ereignisse
der Erde spürbar beeinflusst.
http://www.hercolubus.com.br/site/deu.html (Archiv-Version vom 17.10.2007)


melden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:21
Kannst du uns bitte mitteilen, wer das Buch geschreiben hat und wie es heißt? Es gibt
leider viele pseudowissenschaftliche Scharlatane, die mit solcher Panikmache viel Geld
verdienen. So was liest man am besten zur Unterhaltung ;-)


melden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:24
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ein indio aus südamerika



melden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:29
"Merken würden wir das jetzt schon am Klimawandel,Abschmelzen der Polkappen,erhöhte Erdbebenzahl,vermehrte Vulkanaktivitäten etc."

Wenn ich jetzt behaupte, dass so ein Planet der weltweiten Astronomengemeinde schon längst aufgefallen wäre, wenn er schon einen derartigen Einfluss auf die Erde hat, kommt dann wieder der Standardkonter, dass uns das alles verschwiegen wird damit keine Massenpanik ausbricht? :|

"Was denkt ihr darüber?"

Das selbe, was ich über hochbrisante Enthüllungen denke, die von Taxifahrern verfasst wurden...


1x zitiertmelden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:32
ja was denn nu?

erst sollen wir durch fürchterliche seuchen ausgelöscht werden

dann

durch atombomben platt gehen

dann aber doch lieber durch füchterliche umweltkatastrophen niedergemacht werden,

oder von aliens 2012 erobert werden (obwohl doch der 30.mai der weltuntergang sein soll)

und nun kommt da ein horrolabius xxl angeschlendert und bumst die erde an!


menno, is ja alles so bunt heir..ich kann mich gar nicht entscheiden...


3x zitiertmelden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:34
lool


melden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:38
Ich persönlich bezweifle, dass im Jahre 2012 allzuviel katastrophales passieren wird...


1x zitiertmelden

Hercolubus

02.09.2008 um 20:40
Ich glaub nicht das das stimmt, irgendwelche Freaks versuchen immer Panik zu machen. Ein Planet der 6-7 mal größer ist als der Jupiter könnte mit derzeitigen Mitteln auch nicht aufgehalten werden.
Sollte die Meldung jedoch korrekt sein dann würde es wahrscheinlich noch sehr lange dauern bis er die Erde erreicht.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hercolubus

02.09.2008 um 20:47
"Was denkt ihr darüber?"

Schwachsinn
Man kann die Existenz eines so grossen Planeten im Sonnesystem kaum ubersehen.

Bis dessen Gezeitenkraefte zu

"erhöhte Erdbebenzahl,vermehrte Vulkanaktivitäten"

fuehren ist der so gross wie der Mond....

Stell dir vor du jeman erzaehlt dir es gibt keinen Mond das ist genauso laecherlich.


melden

Hercolubus

02.09.2008 um 21:35
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich persönlich bezweifle, dass im Jahre 2012 allzuviel katastrophales passieren wird...
und doch, dann kommt " Hercolubus, Teil 2 " raus


melden

Hercolubus

02.09.2008 um 22:20
hmmm. faszinierend... Ein Frischling wirft irgendwas ins Forum ohne sich weiter dazu zu äußern.... und alle streiten und diskutieren darüber :D


melden

Hercolubus

03.09.2008 um 01:46
@KittyMambo:
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ja was denn nu?

erst sollen wir durch fürchterliche seuchen ausgelöscht werden

dann

durch atombomben platt gehen

dann aber doch lieber durch füchterliche umweltkatastrophen niedergemacht werden,

oder von aliens 2012 erobert werden (obwohl doch der 30.mai der weltuntergang sein soll)

und nun kommt da ein horrolabius xxl angeschlendert und bumst die erde an!


menno, is ja alles so bunt heir..ich kann mich gar nicht entscheiden...
Das musst du natürlich im richtigen Zusammenhang sehen:

ERST kommt Hercolubus und [PIEP]t die Erde an,
DANN springen seine Bewohner, die Aliens rüber auf Mutter Erde und erobern sie,
DANN bekommen die Menschen von ihren fremdartigen Viren und Bazillen eine oder mehrere furchtbar Seuchen
DANN wird die Radikallösung mit den A-Bomben ergriffen
UND DANN gibt es als Folge der A-Bomben Beschädigung der Erdkruste durch die eine Reihe von Umweltkatastrophen hervorgerufen wird: Vulkanausbrüche, Erd- und See-beben, Tsunamis, gewaltige Stürme sowie Zahnfleischbluten, das erste Anzeichen von Parodontose.

Wie du siehst... du MUSST dich gar nicht entscheiden, du bekommst das volle Paket, ungefragt und ohne, dass du was dagegen tun könntest. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Hercolubus

03.09.2008 um 02:08
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Das selbe, was ich über hochbrisante Enthüllungen denke, die von Taxifahrern verfasst wurden...
taxidahrer bekommen so einiges mit, da bleibt garantiert irgend ne story hängen...


melden

Hercolubus

03.09.2008 um 02:19
Und wie wir aus "Fletchers Visionen" wissen, wenn einer genügend VTs in seinem Kopf gesammelt hat, dann ist bestimmt auch eine dabei, die zutrifft.

CU m.o.m.n.


melden

Hercolubus

03.09.2008 um 02:51
Ich meinte eigentlich einen ganz bestimmten (ehemaligen) Taxifahrer und ganz bestimmte "Enthüllungen", die sich vornehmlich im Bereich rechtslastiger VT-Esoterik bewegen. Das nur nebenbei, hat eigentlich nicht direkt was mit dem Thema zu tun...


Anzeige

melden