weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hercolubus

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Planet, Klimawandel, Hercolubus

Hercolubus

03.09.2008 um 02:55
@nick.rivers:
Hat der auch einen Namen?
Etwa J.v.H.?

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hercolubus

03.09.2008 um 03:01
Nein, ich meinte Jo Conrad. Der arbeitet mittlerweile wohl auch mit JvH zusammen.


melden

Hercolubus

03.09.2008 um 07:27
Planeten der 6-7 mal größer ist als Jupiter

Wenn dieser Planet soooo riesig ist, hätten wir ihn schon längst entdeck. Allein was der für Auswirkungen auf die anderen Planeten des Sonnensystems hätte. Wahrscheinlich könnte man ihn sogar schon mit bloßem Auge erkennen. Bisher wurde aber kein derartiges Objekt entdeckt, und nein ich glaube nicht dass die Regierung da was vertuscht......-.-


melden

Hercolubus

04.09.2008 um 09:46
*lol*
für mich hört sich das nach Schleichwerbung an. Bestimmt wird in dem Buch in den ersten Kapiteln breit getreten, was für Katastrophen uns erwarten, dann kommt ein sinnvolles Kapitel mit Gegenmaßnahmen die jeder unternehmen kann (wie zB. sein Bad rosa streichen, seine unterhosen auf dem Kopf tragen und sich allgemein in Alufolie kleiden) und am Ende steht dann, das es am besten ist, wenn wir unser ganzes Geld an den esotherischen-orden-derer-die-ihre-unterhosen-als-kopfbedeckung-nutzen schicken, damit wir alle mit einem Raumschiff, dass gerade in einem leerstehenden Car-Port in Castrop-Rauxel gebaut wird, auf den Mars fliegen. Allerdings stellt sich dann herraus, dass nur wohlproportionierte Frauen unter 25 mitdürfen, die dann dort mit dem Obersten-derer-die-ihre-unterhosen-als-kopfbedeckung-nutzen dort eine neue Zivilisation gründen. Achja, und Atlantis neu gründen. Der Rest begeht einen heroischen Massenselbstmord, um im nächsten Leben als goldener-Schlüpfer wiedergeboren zu werden. So in etwas wird das sein.

Ich hasse virales Marketing -.-


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hercolubus

04.09.2008 um 15:01
das ist exakt die Geschichte von Nibiru - ein Planet der angeblich alle ca. 3.600 Jahre die Sonne und ihren nicht gezündeten Zwilling umkreisen soll - Nibiru soll allerdings nur zwei- bis dreimal so groß sein wie die Erde - und existiert so wirklich wie Atlantis


melden

Hercolubus

06.05.2009 um 05:53
Hallo Leute !
Als "neuer"hier im Forum,- dass sehr interessant ist,
Grüsse ich erstmals alle Foren-Mitglieder und auch Gäste !
Bei meiner Info-suche nach/über Nibiru, bin ich auch auf Hercolubus gestossen !
Interessanter Mythos.
Nibiru ist einerseits der Name einer sumerischen und babylonischen Gottheit, andererseits die sumerische und babylonische mythologische Bezeichnung eines Himmelsobjekts in Verbindung mit einer astronomischen Konstellation.
Nibiru ...Auch Hercólubus oder red Planet oder Planet X genannt
Nibiru der 10te Planet aber auch der 12te Planet genannt,
weil "damals" die Sonne und der Mond mitgezählt wurden !
Manche nannten ihn Phoenix oder auch "Planet des Marduk".
Nibiru wird auch mit den Planeten Eris (alias Xena) verwechselt !
Auf der Seite „Sternenbrüder“ findet sich eine lange Abhandlung über Nibiru.
Er soll allerdings kein Planet sein, sondern ein Brauner Zwerg.
Einer seiner Monde wird nach Meinung des Seitenbetreibers von den Anunnaki bevölkert. Die Anunnaki sind eine humanoide Art (Mensch-Reptil-Hybriden) mit unterschiedlichem Aussehen. Sie sehen uns Erdenmenschen teilweise sehr ähnlich.
Sie kommen aus dem Aldebaran System im Sternbild Stier.
Ihre Nachfahren sind in den Plejaden gesiedelt.“
Weitere Info by nicky-aktuell >>Universum >> Sonnensystem
http://nicky-aktuell.npage.de/
oder gleich Wikipedia oder hier : http://www.gottwissen.de/goetter/nibiru.htm
recherchiert unter Nibiru und Anunnaki >>kommt auch beim Interview mit
Virgil Armstrong vor ! Siehe nicky-aktuell >> Universum >> Ufos 2>>
http://nicky-aktuell.npage.de/
Solltet Ihr noch Infos für mich haben, wäre ich Euch Dankbar!
Gruß nicky-aktuell


melden

Hercolubus

06.05.2009 um 10:05
wurde Aldebaran nicht vom Todesstern vernichtet?


melden

Hercolubus

07.05.2009 um 10:08
@Zotteltier
Nein das war Alderaan (Gut daß wir uns von Nibiru und Hercie langsam über SW zurück in die Realität bewegen)


melden

Hercolubus

07.05.2009 um 10:36
@rambaldi
ah danke, das erklärt auch warum ich auf die schnelle nichts zu 'star wars aldebaran' gefunden hatte ;)


melden

Hercolubus

07.05.2009 um 11:06
@nicky-aktuel
hier ist ein video
aund am ende sieht man unseren alten ahstar
also alles quark

http://www.tu.tv/videos/planeta-hercolubus-el-fin-del-mundo-2012


melden

Hercolubus

13.05.2009 um 13:35
Also rasseln soviel Katastrophen auf uns zu,das es eh egal is was wir machen,das heißt, Urlaub für alle, lasst uns Party machen bis es kracht!


melden

Hercolubus

03.04.2011 um 10:56
ich frage mich wieso man sich soviel mühe gibt mit so einem GRATIS Buch und das dann nur ne Geschichte ist... hmmmmm


melden

Hercolubus

07.04.2011 um 02:03
also ich denke ein buch dient zur unterhaltung
und nicht als nachrichtenverbreiter ... :D
also unsinn
der planet auf dem wir leben ist ein lebendiger planet mit alles drum und dran
also wenn da und dort mal ein vulkan ausbricht oder an 28 stellen gleichzeitig ein erbeben der stufe 9 auf der richterskalla entstehet dann halte ich das für ganz normal

aber das die menschen das alles auf den co² schieben um daran geld zu verdienen das halte ich nicht für ok
wehe es kommt jemand mit der ozonschicht ....:D
ich meine das wir löcher drin haben ... da spielen noch viele andere faktoren eine größere rolle
und das co² hat nur einen kleinen einfluss darauf
also nichts mit weltuntergang
und wie gesagt ist sowieso nur ein buch

da ist es ja warscheinlicher das eine zweite sonne über den himmel auf geht hahah :D !

@batesta


melden

Hercolubus

07.04.2011 um 19:05
@Broly

interessante meinung die du da hast.....gefällt mir... :D


melden

Hercolubus

07.04.2011 um 19:10
in wie fern interessant ?
interessant dumm
oder interessant möglich?

@batesta


melden
Anzeige

Hercolubus

07.04.2011 um 19:26
interessant dumm schon mal nicht...leuchtet mir auf jeden fall ein was du meinst...interessant möglich schon eher...;)...du betrachtest die sache von einem standpunkt der mir bis jetzt unereichbar erschien...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden