Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSIRAD die IIte

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 08:54
@ Sidhe: Ja ich weis was du meinst - eigentlich hast eh Recht! Doch ich finde es mies wie dieser Glorian mit der Cybele redet. Ich finde es einfach nur klasse dass sie den Mut hat und Ihre privaten Probleme in ihrer Päge postet. Sie hat sich so gefreut dass sie das mit dem Rat hinbekommen hat und Glorian verarscht sie durch und durch! Aber man kann es ihm/Ihr nicht übel nehmen. Herr Gott ich weis nicht einmal ob Glorian eine Sie oder ein Er ist.
Doch im einen Punkt bin ich mir sicher *lool*.
Glorian ist bestimmt ein kleiner fettleibiger Zwerg der in der Öffentlichkeit keinen Partner abkriegt und deswegen muss er im Netz Dampf ablassen *ggg* - hehehe da bin ich mir sicher. Glorian wurde/wird in der Schule bestimmt oft verarscht *g*. Deswegen hat er so nen "indirekten" Zorn auf Cybele. Klar doch - Sie ist hübsch - hat nen Freund - sie hat eigentlich ein guten Leben was Liebe betrifft.
Und jemand der schon ne Beziehung hinter sich hat geht gegenüber andere nicht so ins Private wie der dicke Krieger Glorian gegenüber der cybele *G*

Obwohl es natürlich sein kann dass Glorian eine Frau ist - etwas breiter ohne Sex und deshalb Cybele disst! (Begründung oben angeführt) naja was solls *g*

Ich war halt etwas angespannt weil ich die Matura gestern gehabt hab. Prüfungsstress und so...you know.

CIAOOO

Anzeige
melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 09:09
Cybele's Userpage

-> Alle 160 Gästebucheinträge anzeigen. <-

Zuletzt hier: A.Weishaupt; --->Glorian<---; captain_coma; Drusilla; captain_coma;


@ Glorian: Aber ein bisschen geil bist schon auf dCybele *gg* - du kleiner Mops du!! Deine Postings betreffen andauernd nur die Cybele!


melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 10:28
Soviel zum Thema - nicht so ernst nehmen! Also GLORINE - BE cooooool yeah

MFG
der Teenie


melden

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 11:58
@gery

Nun hau mal nicht so auf den Pudding!
Wer hier öffentlich sein Privatleben ausbreitet,muss mit sowas rechnen.;)

Für persönliche Dinge gibt es die Freundesliste!

Sorry,ist meine Meinung;)



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 12:02
Jaaaaaa hast eh Recht!

Diese SCHEIß rosarote Brille ist schuld *ggggggg* JOKE

Friede, Freude - Glorian! OK

Ich wollte nur mal zeigen wie es ist wenn man über jemanden urteilt obwohl man den jenigen nicht kennt!

fuck - sorry


melden

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 12:06
loool ich stell mir gloriette grad als kleinen fettzwerg vor loool


melden

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 15:03
@gery

Nur mit dem Unterschied,das Glorian mehr über Cybele weiss,als du über Glorian;)

Ausserdem muss da ein bisschen mehr kommen,als dieses ausgelutsche Klischee vom fetten Internet-Nerd,wenn du ernstgenommen werden willst,sonst wirds langweillig!:)





Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 15:13
Halliwell gery (hast ja kein Geschlecht angegeben, sowasabbaauch*gg*) ,
gute Masche, einem als Frau deklarierten User immer unumwunden Recht zu geben, auch wenn man nachvollziehbar nix von dem Geschriebenen begriffen hat - ich ahnte ja gar nicht, dass Weiblichkeit dich so einfach um den Finger wickelt...hätte ich das geahnt, ich wäre dir selbstverständlich hier als Frau erschienen!

So biste vermutlich erstmal sauer auf mich, weil du jetzt deinen TFT-Flachpfeifenbildschirm mit Wachsmalstiften völlig versaut hast - biste aber selber Schuld, ich hab doch in meinem letzten Post klar & deutlich was von AUSDRUCKEN geschrieben - kann doch nix dafür, dass ihr Ösis in den Internetcafés keine Drucker habt, weil da immer die Mechanik verklebt, weil ihr zu früh kommt...man sieht dir da womöglich nicht an, dass du dich definitiv für den Sport entschieden hast *ggg*

Und angesichts deinen sonstigem Mitteilungsbedürfnis bin ich natürlich erstmal baff ob dieser eindeutigen & messerscharfen Anal-Ysen, die du da so aus dem Nichts zauberst...da muss ich doch völlig sprachlos erstmal in meinem "Coole Sprüche für Crazy Guys" im Kapitel "Wie man sich gay & fancy aus der Affäre zieht" nachschlagen...hmm, ja, das könnte darauf passen:

"ich finde es auch traurig dass du mich disst! Doch im Internet ist das immer einfacher. Wenn du mir gegenüber stehen würdest, würdest du den Mut nicht aufbringen. Doch da du zu deinem Glück weit weg bist lassen wir das!!!!!! "


So, da kuckste. Und da du ja auch weisst, wie das im echten Leben so abgeht, ist dir ja auch sonnenklar, dass der kleine, dicke Krieger den sonnbankgegerbten Fittness-Sissy immer aus die Matte schickt *umesmalaufdeinniveaurunterzukloppen*wosolltestduauchsonstnachfragenkönnen*?* :-DD

Stay gay gery...;-)


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden
jamey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 15:39
ohhh jetzt der Gery die fette Gloriette beleidigt!

Geri du arsch *gggg*


melden
jamey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 15:50
GERY - schwing deinen body auf und versöhn dich verdammt noch mal mit Gloriette!

GLORIETTE - schwing dein doppelkin auf und versöhn doch mit Gery! DICK SEIN IST KEINE SCHANDE


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 16:13
@gery: Wer Glorian's Kommentare als fies empfindet, der hat sich wohl leider nicht die Mühe gemacht (oder ist nicht in der Lage dazu?), den tieferen Kern seiner Aussagen zu erkennen. Was er schreibt, wird nämlich nicht so mal eben aus dem Ärmel gezogen, sondern bezieht sich immer auf Posts von Anderen. Doch wenn man alles nur durch ein grobes Sieb laufen lässt, flutscht der fein-ironische Kern halt ungesehen mit durch ;)

Glorian ist bestimmt ein kleiner fettleibiger Zwerg der in der Öffentlichkeit keinen Partner abkriegt und deswegen muss er im Netz Dampf ablassen *ggg* - hehehe da bin ich mir sicher.

Nanana, was sehe ich denn da? Das angebliche Lästern Anderer kritisieren, aber selber fleissig mitmachen? Sehr löblich ;D
Dafür, dass du mit Glorian/Glorina nicht so viel anfangen kannst, beschäftigst du dich aber sehr intensiv mit ihm/ihr. Hoffst du vielleicht insgeheim auf eine Glorina, die du becircen kannst?? *gg*

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSIRAD die IIte

15.07.2004 um 16:36
@Sidhe

Genau.Humor ist,wenn man trotzdem lacht.

Manchmal empfinde ich Glorians Humor zwar als zynisch,aber überwiegend bringt er hier gute Satire an. Satire ist asl Kritik zu verstehen,nicht als persönlicher Angriff.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

PSIRAD die IIte

16.07.2004 um 00:40
der gery... immer "up to date"...

frei nach dem motto: retter der gebrochenen herzen.

nur lustig ist, daß du glaubst, daß männer im forum dieses "computerfreak"-klischee aus den 80érn besitzen.(fett,mit brille, keine freunde usw.)
selber aber auf großer jagd...

wenn ich mir deine art so anschaue, denke ich an einen 18jährigen, der durch die führerscheinprüfung durchgefallen ist, nun noch einige zeit mit seiner mofa (bestimmt eine PUCH), cool um die eisdiele in choppern muß.
sobald sich dann einige "mädchen" auf die terrasse setzen, kommt bewegung in die hirnsektion...
locker und lässig wird der hobel angeworfen, der verchromte stahlhelm mit hörnern geradegerückt, und aus dem stand in 30 sek auf min 30 km/h beschleunigt.
mit dem schlachtruf :"scheiße mädels, nennt mich schenki!!!" wird dann versucht wenigstens die 15 jährigen noch zu beeindrucken....

lol

aber scheint ja bei dir nicht geklappt zu haben, daher der "internet zorro" mit chronischer veranlagung ,angeblich bedrängte, maiden zu "beschützen".
und um die ganze aktion noch eindrucksvoller zu gestalten, bringt zorro gery noch sein treuen gaul jeremy mit, der mr. ed-mäßig, einstudierte phrasen nachplappert....

na,ja

viel glück gery und "mr.jeremy"

ihr werdet es brauchen....


p.s.: kann es sein, daß lavinia einen ihrer berüchtigten liebeszauber an dir ausprobiert hat??? würde jedenfalls deine "libido" erklären.. *gg*




---" checked by admin "--- at 6:17 am


melden
jamey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

16.07.2004 um 08:31
mon

Verdammt haltet doch alle mal die Fresse!!

Mir ist eh alles scheiß egal - schließlich sehen uns wir eh nie persönlich also seien wir mal alle still verdammt.

Na klar doch - wenn Gloriette die alte Rosette ne Olle ist wird sie mal massiv von mir und ne paar Kumpels durchgevögelt ob sie will oder nicht - ausser sie ist etwas östlicher wenn ihr wisst was ich meine. Und das gefühl hab ich bei euch allen!!

Gloriette du fette Qualle melde dich doch mal......, bist mir symphatisch - viel arsch viel spaß heißt es doch so schön ne?

tschö


melden

PSIRAD die IIte

16.07.2004 um 09:04
juhuuuuu.......!!!

endlich mal einer der den "georgeorwell" noch toppt.hätte echt gedacht soetwas gibt es nicht in einer steigerung.
jamey, mal ne frage kommst du mit deinen "atzen" auch aus dem märkischen viertel" in berlin.....
oder kommste vielleicht aus gery´s WG??
*gg*

---" checked by admin "--- at 6:17 am


melden

PSIRAD die IIte

16.07.2004 um 11:31
leute leute is ja mal schön un toll sich zu zoffen aber irgendwann muss ja mal schluss sein oder?
@Fander
ich glaub gery hatte nur ne unterhaltung mit glorian un cyb...was mischst du dich ein?

für jeremy gilt das selbe(obwohl ichs da versteh weil sich vorher ja au scho andre eingemicht ham)

un es scheint das glorian ja schon schlau genug war sich zu beruhigen^^

un zu gery un fander nochmal:
ich glaub cybele wird es nicht für gut heissen wenn ihr versucht die anderen mit direkten oder indirekten beleidigungen runter zu machen....was im internet sowieso nicht klappt!

also friede freude eierkuchen! :)


melden

PSIRAD die IIte

16.07.2004 um 13:16
xero, du altes laufband ;-)

was du glaubst oder nicht, ist doch eigendlich nebensache...
ich habe nur eine unterhaltung mit glorian, jeremias und evtl. gery.

also bitte lieber xerolino, misch dich nicht ein....

wenn wir fertig sind, kannst du dir wieder den bauch pinseln lassen.

oder du kannst mitdiskutieren...

nebenbei, finde ich es nicht gerechtfertigt deinerseits, davon auszugehen, daß glorians postings andere user beleidigen. ironie ist halt schwer zu erkennen, wenn man nur zwischen schwarz und weiß unterscheidet.

also es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
und wer öffentlich seinen hang zum frauenanbaggern anpreist, muß auch damit rechnen, daß einige leute ihre kommentare zum besten geben.
und das tue ich hier.

also, xero, red mit oder nicht, falls nicht, versuche nicht nebenbei noch als moderator zu fungieren, denn dazu bist du zu parteiisch...

guten appetit....

---" checked by admin "--- at 6:17 am


melden

PSIRAD die IIte

16.07.2004 um 15:20
@jamey

Bist du Gerys böser Klon?so heiss kannst du gar nicht kochen wie hier manche User essen könne(um bei Fahnders Metapher zu bleiben).

absolut lächerlich,wie sich hier manche User aufspielen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

16.07.2004 um 16:05
@Obrien: Du hast schon Recht -aber irgendwie sind solche vorpubertären Ausbrüche wie der von @jamey doch irgendwie auch belustigend *g*

@jamey: Und deine "mir-ist-alles-scheissegal-Einstellung" finde ich zu knuffig
-zumal da doch dieser aggressive Unterton vorherrscht... ;D

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSIRAD die IIte

17.07.2004 um 10:22
SO ICH BIN WIEDER HIER! und was muss ich sehen??? Dass hier gestritten wird!
Was soll das?
Und überhaupt! Warum gehts hier ständig um mich?? Tz

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



Anzeige

melden