Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSIRAD die IIte

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:06
Kratz...Kratz komm nich dahinter sörry für mich siehts einfacher aus n stift zumrollen
zu bringen als.... ähm okay vielleicht weil das rad in seinem gewicht leicterist
..."versuch, schwitz"...

Anzeige
melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:06
uhrzeigersinn... hm... ich glaub das ist bei mir auch so!! Und ich kann aber mit derlinken Hand oder mit beiden


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:06
" okay vielleicht weil das rad in seinem gewicht leicter ist"

bingo!! :)


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:08
ich kann nur mit der rechten ähm..sörry
nein wie gesagt ich hab nich ma ansatzweisene ahnung wie..."verzweifel"...


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:11
@ cybele

Ok ich könnt mir n Psi rad kaufen aber ich würd nur denken dreh dichdreh dich und am ende würde es glaub ich enden wie mein kulli


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:12
nein du... das bastelst du dir :-)
ist ganz einfach! Und zu anstrengen darfst du dichnicht, denk dir nur, wie die Energie durch deine Hand zum Papier fliesst und dass es sichbewegen wird


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:13
... hab grad nochmal nachgesehen, dreht sich doch bei mir gegen den Uhrzeigersinn


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:14
es ist schwierig zu sagen wie man das macht , da scheinbar jeder den weg selber findenmuss, es kann paar stunden dauern, oder auch paar wochen bis man es kann, aber man KANNdas auf alle Fälle.

Es ist eine frage der Überzeugung das du es kannst.

ich habe eine interessante Zitat in einem Forum gelesen:
Professor zum Studenten:Würden Sie sich wundern wenn sie ein Auto nur mit Ihrem blossem Gedanken bewegenkönnten.
Student: Ja würde ich.
Proffesor: Das ist der Grund wieso Sie das auchnicht können!


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:14
wie soll ich mir denn energie denken? wenn ich in ne steckdose fasse spüre ich energie..ich glaub ich geh es zu kompliziert an


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:15
Die Glashaube und die weisse Tischdecke nicht vergessen...


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:17
@ Psionics
also soll ich denken rad bleib wo du bist beweg dich keinen millimeter.so umgekehrte psychologie? das kann ich gut ich 18 jahre immer das gegenteil gemacht wasmir die sozialpädagogen gesagt haben:-)


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:19
@ C12H22O11
ich kann auch ein kanninchen aus nem zylinder zaubern seit gestern sogaraus ner Melone


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:34
http://www.psionics.de

@JimboJoe
nein, du solltest einfach bei deinen Versuchn die Einstellung haben nichtetwas neues zu erlernen, sondern an was vergessenes zu errinern (klingt zwar seltsam istaber so)

was mir sehr geholfen hat, sind die Telekinese video.

paardavon kannst du auf meiner seite finden ,


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:38
"Professor zum Studenten: Würden Sie sich wundern wenn sie ein Auto nur mit Ihrem blossemGedanken bewegen könnten.
Student: Ja würde ich.
Proffesor: Das ist der Grundwieso Sie das auch nicht können! "

DAS ist wirklich gut!!!


melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:43
ich habe neue Videos!

Schmutzige Video's ??? nein danke !!! Wir sind einanständiges Forum !!! :) :D



melden

PSIRAD die IIte

17.06.2006 um 22:45
ggggg


melden

PSIRAD die IIte

18.06.2006 um 17:43
@ Psionics

danke für den link hoffe er hilft


melden

PSIRAD die IIte

18.06.2006 um 18:27
nochmal ne question wie bau ich ein psi rad ich kann ja schlecht in ne eisdiele gehennachm papier regenschirm fragen und den ine schüssel stopfen oder?


melden

PSIRAD die IIte

18.06.2006 um 21:12
Link: www.beepworld.de (extern) (Archiv-Version vom 28.04.2007)

anleitung hier ->


melden

PSIRAD die IIte

18.06.2006 um 21:19
thanks! werds die tage ma ausprobiren.
Question: wenn man sich entspannen soll wiekann es dan kraft rauben ich mein nach der arbeit versuch ich mich sowiso zu entspannenmüsste es nich gerade dann gut klappen?


Anzeige

melden