Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steroide das illegale Dopingmittel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steroide, Anabolika, Dopingmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 17:29
du vergisst immer das essen
aber naja mach was du willst.
aber was du da machst hat nichts mit training zu tun!
du tust mir leid!
zum glück kennen wir uns nicht persönlich, sonst hätt ich dir die hammelbeinchen langgezogen

Anzeige
melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 17:42
könnt ihr mal aufhören zu spamen? Benutzt -> Offtopic wenn ihr über das labert wollt =) back to topic!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 17:52
Man beachte :D

Diese Gewichtszunahme

16.5 75.2 kg
22.5 77.2 kg

28.5 78,7 kg


bei so nem Training :
Zitat von BrolyBroly schrieb:ja also ich trainiere den rücken also liegestüze klimzüge und andere übungen im mc fit
habe mich vor 3 wochen da angemeldet

ja den trizeps tainiere ich unbewusst
den bizeps gar nicht , den das trainiere ich auch unbewusst
und gestern habe ich die innere beinmuskelatur trainiert
und die schultern trainiere ich acuh oft
Wer so trainiert und wenig isst will 110 kg stemmen ????und dabei auch noch Gewicht zunehmen ??? Ah ja laut deiner Aussage auch Muskelmasse ???

Kein System drin , wie ein richtiger Amateur aber uns erzählen wollen wir hätten keine Ahnung


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 22:54
@hulkster
warum würdest du das tuen?
ist doch meine sache wie ich trainiere


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 23:08
ganz einfach BROLY es ist natürlich deine sache wie du trainierst, was mich ankotzt ist das wegen solchen leuten wie dir die bodybuilder als vollidioten dastehen!
und wenn du jetzt fragst warum dann...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

28.05.2009 um 23:25
lächerlich das ganze.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

31.05.2009 um 13:34
@hollawaldfee
er stämt sie 110kg nur einmal das ist durchaus möglich!!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

31.05.2009 um 13:48
Uff habe bischen durchgelesen und echt hammer was für scheisse hier geredet wird.
Vorallem weicht das ganze vom Thema ab.
Zum aufbau selbst, wenn hier einer sagt das er ohne richtige ernährung und passenden Split mit guter erholung Muskelmasseaufbaut, dann ist er ein Weltwunder bzw nehmt der einfach nur Stoff.
Passt zu den gesamten Mc Fit Leute bei uns hier die keiner leiden kann weil die nicht Manns genug sind es zuzugeben.
Deswegen meide ich solche Puplikstudios....

Geburtsdatum = Energy??
Geh mal bitte ein Patent für deine Formel holen hahaha was für ein Schwachsinn....

Allgemein ist der Thread total sinnlos und verblödet.
Bin am 06.09.1989
Jetzt kommt ihr bestimmt sagen du bist stark oder nein total schwach?

Ich bitte Allmy echt den Thread mal sich anzuschaun ist ja totaler Schwachsinn...

@hulkster
um energie zui haben braucht der körper nahrung in form von kohlenhydraten!
und wie du ja schon geschrieben hast isst du tagsüber sehr wenig, da frag ich mich dann wie du gescheit trainieren willst?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast aber etwas übersehn:) Bei einer Diät lässt man sein Kohlenhydrate ab.
Zb nehm ich nur volkornbrot und 3bannanen morgens.
Das sind meine einzigsten Kohlenhydrate!! bei meiner Diät.
Sonst den ganzen Tag Pute, Shake(low carb) Quark magerstufe und aminos.
Trotzdem hab ich die energie fürs training aus dem Sinn das mein Körper auf sparflamme funkktioniert nach einer gewissen Zeit..
Mach ich aber auvch nur bei einer DIÄT...
Nun den
Gruß Ricci


2x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

31.05.2009 um 15:31
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Zum aufbau selbst, wenn hier einer sagt das er ohne richtige ernährung und passenden Split mit guter erholung Muskelmasseaufbaut, dann ist er ein Weltwunder bzw nehmt der einfach nur Stoff.
In 12 Jahren kann man selbst ohne durchgeplante Ernährung und Training Muskeln aufbauen. Nur könnte man das gleiche Ergebniss bei richtiger Ernährung und richtigem Training in viel kürzerer Zeit erreichen.
Auch wenn man leistungssteigernde Medikamente nimmt, muss man sich vernünftig ernähren. Hier ist das sogar noch wichtiger, weil der abnormal hohe Anabolismus mehr Nährstoffe verarbeiten kann.
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Bei einer Diät lässt man sein Kohlenhydrate ab.
Zb nehm ich nur volkornbrot und 3bannanen morgens.
Low-fat, Trennkost, LOGI? Es gibt massenweise Diäten die nicht auf low-carb basieren.
Ich kenne deine Diät nicht, aber morgens nur KH scheint mir nicht sinnvoll zu sein. Vor allem der hohe Anteil der kurzen KHs macht keinen Sinn. Ich frage mich auch, wieso du das aufschreibst, immerhin ist meines Wissens von Broly nicht behauptet worden auf Diät zu sein.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

31.05.2009 um 17:06
@PetersKekse
Low-fat, Trennkost, LOGI? Es gibt massenweise Diäten die nicht auf low-carb basieren.
Ich kenne deine Diät nicht, aber morgens nur KH scheint mir nicht sinnvoll zu sein. Vor allem der hohe Anteil der kurzen KHs macht keinen Sinn. Ich frage mich auch, wieso du das aufschreibst, immerhin ist meines Wissens von Broly nicht behauptet worden auf Diät zu sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Kein Mensch greift hier niemand an.
Hab mich bezogen auf den Satz von hulkster.
Nur weil du denkst es sinnlos heißt das nicht das es funktioniert.
Jeder Mensch ist individuell und habe mit so einer Diät perfect abgenommen und mein <Körperfett auf 6% reduzieren können ohne Gesundheit schädlich zu sein.
Ich kenne zich Wettbewerbsleute von mir die dss genau so gemacht haben.
Was ist den bitte Sinnlosd wenn man nur morgens Kohlenhydrate nimmt und sonst jede 2Stunde Quark oder sonst was eiweißreiches essen tut???
Labber du mal keine Scheisse das es kein Sinn macht, das einzigste was hier kein Sinn macht ist dieser dumme Thread der total vom Thema weg ist!

In 12 Jahren kann man selbst ohne durchgeplante Ernährung und Training Muskeln aufbauen. Nur könnte man das gleiche Ergebniss bei richtiger Ernährung und richtigem
----------------------------------------------------------------------------------
Ehm nur mal so selbst wenn man sich nicht richtig ernährt sind diese lahme Fortschritte trotzdem von der Ernährung.
Nur wird eben nur in geringe Menge von Eiweiß aus der Ernährung entnommen und geht deswege wieder zurück zum Essen!

Auch wenn man leistungssteigernde Medikamente nimmt, muss man sich vernünftig ernähren. Hier ist das sogar noch wichtiger, weil der abnormal hohe Anabolismus mehr Nährstoffe verarbeiten kann.
-------------------------------------------------------------------------------
Brauchst mir hier keine predig zu setzen den ich hab nichts davon gesagt das ich das nicht selber weiß!
Bloß selbnst wenn du wenig essen tust wird das ganze besser verrbeitet als ohne gscheite ernährung siehe Jugendliche heutzutage die sich mal für ein Jahr anmelden und aussehen wir Bruce Lee / ich betone Bruce und nicht Arni!


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

31.05.2009 um 17:08
@PetersKekse
Low-fat, Trennkost, LOGI? Es gibt massenweise Diäten die nicht auf low-carb basieren.
Ich kenne deine Diät nicht, aber morgens nur KH scheint mir nicht sinnvoll zu sein. Vor allem der hohe Anteil der kurzen KHs macht keinen Sinn. Ich frage mich auch, wieso du das aufschreibst, immerhin ist meines Wissens von Broly nicht behauptet worden auf Diät zu sein.
------------------------------------------------------
Und noch eins mach mal erst eine Erfahrung bevor du zu etwas was sagen tust.
Probiers aus udn du wirst merken das so gut vwie jeder Scheiss nicht stimmt weil es in der Praxis immer anders ist!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

31.05.2009 um 17:32
Eins vorweg, ich bitte dich nicht zu schreiben wie du sprichst. Ich finde das erschwert das Lesen unnötig.

Es macht meiner Meinung und Erfahrung nach keinen Sinn morgens nur KH zu essen weil Eiweiß gerade in der Diät den Muskel vor dem Abbau schützt. Kurzkettige KH in den Mengen wie du angegeben hast sind allgemein ernährungswissenschaftlich nicht notwendig. Lieber etwas mehr Vollkornbrot und nur eine Banane. Wenn du morgens 3 Bananen von sagen wir insgesamt 400g und 150 g Vollkornbrot isst, bist du schon bei rund 150g KH. Das ist, selbst wenn du groß und schwer, bist enorm. Das esse ich in der Diät über die erste Hälfte des Tages verteilt und ich wiege rund 105kg. Hinzukommt, dass davon rund 100g kurze KHs sind, die du nicht brauchst. Die gehen schnell ins Blut und treiben deinen Blutzucker durch die Decke und anschließend fällt er stark ab. Die Kohlenhydrate über die ersten 3 Mahlzeiten (bei 5 oder 6 Mahlzeiten am Tag) zu verteilen ist meines Erachtens sinnvoll um den Blutzucker stabil zu halten.
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Labber du mal keine Scheisse das es kein Sinn macht
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Brauchst mir hier keine predig zu setzen den ich hab nichts davon gesagt das ich das nicht selber weiß!
Wo liegt dein Problem? Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn du nur deine Meinung hören willst solltest du dich nicht in die Öffentlichkeit begeben.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

01.06.2009 um 06:51
@hype
wenn der thread dumm für dich ist warum schreibst du dann hier rein?
also muss ich wohl annehmen das dir deine diät auf deinen Verstand,sofern überhaupt vorhanden, niederschlägt!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

02.06.2009 um 01:57
@ricardo89pt
@PetersKekse
@hulkster

also ich werde imernoch nicht schlau warum jetzt auf einmal von diät die rede ist ?
ich hatte noch nie eine diät gemacht , weil ich hasse es wenn ich hunger habe .
oder wenn ich auf meine ernährung achten muss dafür habe ich keine zeit

und wenn der thread so blöd ist und dich aufregt dann schreibe doch nciht hier rein
ach ja zu deiner energie ....sieht nicht gut aus , aber trotzdem kannst du muskeln aufbauen ;-)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

02.06.2009 um 14:15
@Broly
und wenn der thread so blöd ist und dich aufregt dann schreibe doch nciht hier rein
ach ja zu deiner energie ....sieht nicht gut aus , aber trotzdem kannst du muskeln aufbauen ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------
?????????????
Energie gleich Muskelaufbaun????
Wozu brauchst du Energie um Muskel aufzubaun?
Mangel an Kenntniss nenn ich sowas.
Du brauchst Energie fürs Training und mehr ned.
Bestimmt denkst du auch noch das vom Training der Muskel wächst.
Nunja Thread ist für mich eh sinnlos bye haha


@hulkster
wenn der thread dumm für dich ist warum schreibst du dann hier rein?
also muss ich wohl annehmen das dir deine diät auf deinen Verstand,sofern überhaupt vorhanden, niederschlägt!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Was hat des bitte mit Verstand zu tun wenn ich meine Meinung zu diesem Thread sage<?
Nur weil ich den Thread für sinnlos finde bin ich dumm? Aha
HAHA ok man merkt wer hier mangel an Verstand hat.
Du kennst mich ned und weißt nicht was ich mache oder sonst was.
Das ganze wird hier sehr Objektiv gehandet wobei ich nur mich geäußert habe das mitten im Thread komplett alles sich vom Thread selbst weggeht.
Nunja viel spaß an have a nice day Du großer arni;)


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

02.06.2009 um 15:52
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Bestimmt denkst du auch noch das vom Training der Muskel wächst.
Training is sicherlich ein Teil davon...

Ansonsten @ricardo89pt:
Was der Thread am wenigsten braucht ist noch ein selbsternannten Profi und am allerwenigsten einen, der sich nicht einmal ordentlich atrikulieren kann.
Lies den Thread KOMPLETT durch und du wirst sehen, daß die widersprüchlichen Aussagen Broly's das ganze sehr seltsam erschienen liessen und berechtigterweise die Frage nach der Intention des Threads aufgeworfen hat und im Zuge dessen auch Brolys Erfahrung erörtert werden musste.

Und jetzt futter weiter deine Wunder-Diät und bilde dir ein sie wär wirkungsvoll. Wenn jemand abschweift, dann bist du es. Keiner hat hier nach einer Brigitte-Diät gefragt.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

02.06.2009 um 17:36
Ansonsten
Was der Thread am wenigsten braucht ist noch ein selbsternannten Profi und am allerwenigsten einen, der sich nicht einmal ordentlich atrikulieren kann.
Lies den Thread KOMPLETT durch und du wirst sehen, daß die widersprüchlichen Aussagen Broly's das ganze sehr seltsam erschienen liessen und berechtigterweise die Frage nach der Intention des Threads aufgeworfen hat und im Zuge dessen auch Brolys Erfahrung erörtert werden musste.

Und jetzt futter weiter deine Wunder-Diät und bilde dir ein sie wär wirkungsvoll. Wenn jemand abschweift, dann bist du es. Keiner hat hier nach einer Brigitte-Diät gefragt.

@Quimbo
Und wer bist du? Der Mesias? Haha


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

02.06.2009 um 17:37
Und jetzt futter weiter deine Wunder-Diät und bilde dir ein sie wär wirkungsvoll. Wenn jemand abschweift, dann bist du es. Keiner hat hier nach einer Brigitte-Diät gefragt.
----------------------------------------------------------

Was für einbilden haha:D
Du bist echt witzig, versüßt mir den Tag mit nen lächeln :D


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

02.06.2009 um 17:44
@Quimbo
Ausserdem du Chef.

Du hast aber etwas übersehn:) Bei einer Diät lässt man sein Kohlenhydrate ab.
Zb nehm ich nur volkornbrot und 3bannanen morgens.
Das sind meine einzigsten Kohlenhydrate!! bei meiner Diät.
Sonst den ganzen Tag Pute, Shake(low carb) Quark magerstufe und aminos.
----------------------------------------------------------------------------------

Das hab ich gesagt gehabt und niemanden hier irgendetwas vorgeworfen sondern lediglich zu eine Aussage etwas hinzugefügt was meine Erfahung angeht un mehr auch ned.
Also DENK bevor du schreibst erst mal nach den ich habe hier niemanden angegrifen du Obermaker und lass mich mit dein scheiss klugscheisser geschwafel in ruhe!
Denn meine Art von Diät ist eine Radikale die nicht bei jeden einschlägt aber bei mir hat es.
Jeder ist in dem Punkt Individuell und genau so beim Trainignsplit schlägt des bei jedem anders bei.
Einem ist der 3Split lieber einer den 2er oder 4er.
Also bild ich mir nix ein , nur wiel viele eben nie Erfolg haben und denken Diäten bringen nix weil sie beim ersten mal kein Erfolg hatten;)


2x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

02.06.2009 um 20:34
@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Also DENK bevor du schreibst erst mal nach den ich habe hier niemanden angegrifen du Obermaker und lass mich mit dein scheiss klugscheisser geschwafel in ruhe!
Das wäre lustig, wenn du das nicht ernst meinen würdest. Versuch doch mal etwas freundlicher zu sein.


Anzeige

melden