Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steroide das illegale Dopingmittel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steroide, Anabolika, Dopingmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steroide das illegale Dopingmittel

02.06.2009 um 22:59
@ricardo89pt
ich habe nie behauptet das zum muskelaufbau energy benötigt wird
ich meine ja nur das du wenig hast , aber trotzdem muskeln aufbauen kannst .so
nur du brauchst di energie für das training

Anzeige
melden

Steroide das illegale Dopingmittel

03.06.2009 um 05:26
zum muskelaufbau wird keine energie gebraucht wird?
och mädels jetzt wirds lächerlich!
Hype und broley ihr seid discopumper!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

03.06.2009 um 11:39
Muskelaufbau geht nur mit Eiweiss Wasser und der richtigen Nahrung plus Training. Nicht nur Oberkörper und Arme auch die Beine und die kleinen Muskel ;) Und nach einem Trainingsplan ! Jedoch muss man auch wissen das der Muskelaufbau und die Gewichtszunahme nur langsam vorangehen ! Deshalb greifen viele zu Dianabol oder Testo ..zur abnahme Ephedrin..


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

03.06.2009 um 20:15
Vielleicht versuchst du es einmal in deutscher Sprache, ich kann mit dieser Kinder-Gangster-Art nichts anfangen.
Wir sind hier nicht bei dir daheim, da bringt eine aggressive Art und schlechte Artikulation vielleicht Respekt, hier ist es eher hinderlich. Du wirst hier keinen mundtot machen können, nur weil dir die Antworten nicht gefallen.
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb am 31.05.2009:Du hast aber etwas übersehn:) Bei einer Diät lässt man sein Kohlenhydrate ab.
Ablassen? Piekst du dir in der Arm und die laufen raus?
Kapier es, deine dämliche Diät interessiert hier niemanden...

Und nur mal so ganz nebenbei, bei einer Diät kommt es auf die Gesamtkalorienzahl an um eine negative Energiebilanz zu ergzeugen, die Zusammensetzung (Fett, Protein, Kohlenhydrate) ist egal.

Hier, falls du lesen kannst:
http://www.ebalance.ch/cm/2.10/2.127/1.413881 (Archiv-Version vom 11.05.2009)
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Also DENK bevor du schreibst erst mal nach den ich habe hier niemanden angegrifen du Obermaker und lass mich mit dein scheiss klugscheisser geschwafel in ruhe!
Ich frage mich, ob du vor dem Schreiben denkst... Die Rechtschreibung spricht da Bände. Ich frage mich auch, wieso du dich durch ordentliche Artikulation beleidigt fühlst.
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Also bild ich mir nix ein , nur wiel viele eben nie Erfolg haben und denken Diäten bringen nix weil sie beim ersten mal kein Erfolg hatten;)
Nur daß es keinen interessiert. Du sprichst erst davon, daß der Thread vom Thema abgeglitten ist und sprichst dann von deiner Frauenzeitschrift-Diät, die noch viel weniger nahe am Thema ist.


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

04.06.2009 um 10:09
@Quimbo

Ich denke du hast alles auf dem Punkt gebracht, was aufm Punkt gebracht werden kann ;)

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Möchtgern Hopper mit 12-14 Jahren die denken die wärens weil sie HipHop hören und ein auf großes Mundwerk machen können. Echt lächerlich...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

04.06.2009 um 10:26
=D jetzt lassen sie sich über hip hoper aus .... ganz fehl am platze =)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

04.06.2009 um 10:28
@stasiu

Wenn du lesen könntest , dann siehst du das es ein angeschnittendes Beispiel war, und du trägst ja auch nicht viel zum Thread bei, richtig?

Also kannst dir auch deine super intelligenten zum Thema spezialiesierte Beiträge sparen :D


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

04.06.2009 um 10:33
@DerDarkiii
Fräulein ich habe zu dem Thema mehr beigetragen als du also mal bitte ganz leise. =) Wir wollen doch freundlich bleiben.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

04.06.2009 um 10:34
@stasiu

Ich bin ganz chillig. Es ist immer nur erstaunlich wie Leute andere Meinungen und sichtweißen korriegieren versuchen ;)

Btw, das fräulein kannst dir sparen :D


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

04.06.2009 um 10:37
@DerDarkiii
Hab dich auch lieb=) Ich versuche nicht deine Meinung zu korrigieren sondern zu thema zurück zu kommen =)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

04.06.2009 um 10:43
@stasiu
Das Thema hat kein sinn und wert, weil der "Autor" nicht auf Beweißen oder auf relevanten " Beweißen " stützt... nur oberflächliche kommentare ;) Das ergibt sich aus dem Thread...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

04.06.2009 um 10:45
@DerDarkiii
Tja passiert =) also thema schließen =)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

05.06.2009 um 14:49
@Quimbo
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Vielleicht versuchst du es einmal in deutscher Sprache, ich kann mit dieser Kinder-Gangster-Art nichts anfangen.
Wir sind hier nicht bei dir daheim, da bringt eine aggressive Art und schlechte Artikulation vielleicht Respekt, hier ist es eher hinderlich. Du wirst hier keinen mundtot machen können, nur weil dir die Antworten nicht gefallen.
du meinst aber nicht mich oder?


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

05.06.2009 um 14:50
@hulkster
WAS heißt jetzt discopumper?
hehe was soll das sein


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

06.06.2009 um 17:44
@darki spiel dich nicht so auf!
wenn dich dieser thread so stört dann beachte ihn doch nicht!?
aber du scheinst ja offensichtlich ein gesteigertes interesse daran hier zu schreiben , was ich nicht ganz nachvollziehen kann wenn man so wie du der meinung ist das das thema keinen wert hat.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

07.06.2009 um 19:40
@hulkster
haha
da gebe ich dir recht


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

09.06.2009 um 08:53
@hulkster

You´re right!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

09.06.2009 um 22:42
@hulkster

aufspielen? Lächerlich... Ich sehe nur Tatsachen, die hier im Thread gepostet und dann geschlussfolgert wurden mehr nicht. Und leute die einfach nur zustimmen und sich nicht trauen ihre eigene Meinung zu äußern ist echt traurig ;) Damit mein ich dich aber nicht hulkster.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

10.06.2009 um 07:24
@DerDarkiii
Wenn es dich wirklich so sehr stört und du dich so für dieses Thema interessierst dan trage doch was bei. Sprich mal aus erfahrung oder aus wissen würde mich mal wirklich interessieren was du so darüber schreiben kannst =)

lg stasiu


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

10.06.2009 um 12:16
@stasiu

Hab ich schon musst halt mehr suchen ;)


Anzeige

melden