Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravitation... der Beweis!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation... der Beweis!

17.06.2009 um 20:39
Nabend liebe Allmy User

Ich denke ich habe den Beweis für die Gravitation gefunden.

Und zwar nach Schauberger ist die Gravitation eine Art elektromagnetische Strahlung.

http://www.wfg-gk.de/neuetechnik17.html (Archiv-Version vom 28.08.2009)

Und hier sind die Experimente die jenes beweisen:

http://lifters.online.fr/lifters/logbook/index.htm

Diese Lifter funktionieren ja nach dem Biefeld-Brown Effekt und sie funktionieren auch im Vakuum.

Biefeld-Brown Effekt:

Wikipedia: Biefeld-Brown-Effekt

Vakuum Experiment der NASA:
http://jnaudin.free.fr/lifters/ascvacuum/index.htm
Und hier das Video dazu:
http://jnaudin.free.fr/lifters/ascvacuum/ascinvacuum.wmv

Was meint ihr dazu?

MFG
Remus

Anzeige
melden

Gravitation... der Beweis!

17.06.2009 um 20:50
@Remus

Was meint ihr dazu?

Die Anzahl der Threads, die Du hier zu diesem Thema eröffnest, macht das Thema in keinster Weise seriöser :)


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation... der Beweis!

17.06.2009 um 20:52
@ilchegu

welchen thread habe ich den noch speziell zu dem thema eröffnet?


melden

Gravitation... der Beweis!

17.06.2009 um 20:59
@Remus

Na "Schaubergers Heimkraftwerk!" :)

Das ist doch das Selbe in Grün.


melden

Gravitation... der Beweis!

18.06.2009 um 03:19
Wenn du einen Beweis für die Gravitation willst, dann spring in die Luft...

Wo bitte sind denn Lifter ein Beweis für Anti-Gravitation?
Du kannst lesen? Hier: Wikipedia: Ionocraft

Ürigens funktionieren Lifter NICHT im Vakuum.
http://blazelabs.com/l-vacuum.asp (Archiv-Version vom 20.02.2009)

Und wenn nicht dann guck dir mal Mythbusters an. Da haben die das für die Leute getestet, die zu faul sind selber zu recherchieren...


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 16:35
@Quimbo

Hmmm wenn ich das Geld und die Zeit finde werde ich mein eigenes Experiment dazu starten und dann weiß ich mehr ich brauch ja keine Vakuum Kammer ein kompresor tuts da auch und ein dichter behälter weil ich werde den lifter dann so stark beladen das er noch so gerade ebend abhebt und das sollte er dann ja nicht mehr tun wenn ne menge luft fehlt ;)


melden

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 17:12
@Remus
Wahrscheinlich hebt er gar nich ab nichmal mit Luft der Schub wird ziemlich gering sein^^
Und für ein echtes Experiment brauchst du schon hochvakuum.

Mfg Matti15


melden

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 17:14
@Remus


Die Gravitation liegt irgendwo im Quellcode des Universums verborgen, aber da kommen wir nicht ran, ... mit welchen instrumenten denn auch ?
Es ist fast dasselbe herrausfinden zu wollen woher die Elemente ihre Eigenschaften her haben und stehts ihren Parametern folge leisten.


melden

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 17:14
@Remus
Wenn es funktioniert, rate Ich Dir sofort zum Patentamt damit.
Es würde uns sicherlich freuen wenn du den Bescheid des Amtes hier postest,
irgendwie verschwinden diese Projekte immer im Nirvana.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 18:24
@all

nächsten Monat werde ich mich mal um das Experiment kümmern weil habe jetzt erst ein paar Euronen in das Reaktor Experiment hineingesteckt ;)


melden

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 20:06
bin auf jeden Fall gespannt.


melden

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 22:18
@Remus
Ich will dir nur den Tip als SubGenius geben dich nicht Beruflich, Finanziell und/oder Privat zu ruinieren.
Es gibt zuviel gescheiterte und mittellose Erfinder.


melden

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 22:19
Viel Glück !


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 22:22
@subgenius

keine sorge ist doch eure kohle :D


melden

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 22:28
Hehe ... kommst aus dem Harz ?


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 23:26
@subgenius

jepps komm ich :D


melden

Gravitation... der Beweis!

23.06.2009 um 23:54
Gravitation ist doch keine Strahlung!

Gravitation ist die Raumkrümmung die Massen verursachen, deswegen fliegen wir mit der Drehung der Erde auch nicht einfach davon, wir sind hier nämlich quasi eingeklemmt!

Wo Massen sind, ist der Raum einfach dichter als anderswo, da bilden die Massen also auch ihren Schwerpunkt aus und damit auch immer den gemeinsamen Schwerpunkt aller Dinge!

Wenn ihr in die Luft springt bewegt ihr also z.B. auch immer die Erde in genau die Richtung, auch wenn das praktisch nicht messbar ist. So funktioniert die Gravitation! :)


melden

Gravitation... der Beweis!

24.06.2009 um 02:54
Das Harzgeld ist für Alk und Kippen gedacht und nicht um sich Reaktoren und Flugscheiben zu bauen. Eindeutiger Sozialgeldmissbrauch xD


melden

Gravitation... der Beweis!

24.06.2009 um 06:56
schon mal jemand what the bleep geschaut? was fuer ne gravitation denn?:-)wo fängt alles an??? im kopf,egal was man tut....jedes tun oder handeln.....erst befehl vom hirni....und hirni zeigt dir auch die welt wie du denkst und glaubst dass sie ist.........alles nur einbildung....illusion......selbstverarsche..............versuch doch mal ein schlaumeier hier sich selbst zu beweisen ob es eine aussenwelt ohne sein bewusstsein existiert???viel spass beim weiterpennenn und selbstverarschen.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation... der Beweis!

24.06.2009 um 09:51
@Glünggi

ich darf ja wohl mit dem geld machen was ich will :D ;)
du ja, hör ma du


melden

Gravitation... der Beweis!

24.06.2009 um 11:02
@enzomenzo
Da hast wohl recht, alles was ausserhalb meiner Lokalen mobilität ist, ist wohl ne Illusion, ich kenns ja schließlich nur vom Fernsehen. Es gibt die Matrix wohl wirklich :) echt lächerlich


Anzeige

melden