Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravitation... der Beweis!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravitation... der Beweis!

24.06.2009 um 21:42
@Remus
Aba sischer. Du machst wenigstens was sinnvolles mit dem Geld... Den Ruhrpott in die Luft sprengen xD

Anzeige
melden

Gravitation... der Beweis!

25.06.2009 um 13:12
loooooooooooooooooooool ihr seit zu krass xD naja ich bin aufs hartzufo gespannt xD .. mach doch ein arge symbol auf die seite ;)


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation... der Beweis!

25.06.2009 um 14:41
@dj-illegal

als nächstes nach den reaktor experimenten werde ich den biefeld brown effekt im vakuum überprüfen ;) das ufo kommt dann als letztes


melden

Gravitation... der Beweis!

26.06.2009 um 09:35
Da bin ich ja ganz froh das ich aus bayern bin xD ... aber lass ma was von deinen ergebnissen hören :D


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitation... der Beweis!

26.06.2009 um 12:47
hmmm mir ist eine idee gekommen....

wenn bei unterdruck das gerät gar nicht mehr fliegen soll dann müsste es ja bei überdruch besser fliegen und den kann ich einfacher erzeugen...

dann belade ich den lifter so schwer bis er bei normal druck gerade ebend nicht mehr abhebt und dann erzeuge ich einen überdruck bis er eventuell wieder abheben sollte ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwarzes Loch. Gravitation. Masse.
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 24.09.2023 von butchermg
canary am 24.09.2023
17
am 24.09.2023 »
Wissenschaft: Elektrisch geladene, schwarze Löcher
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 21.12.2023 von Mr.Stielz
neurotikus am 21.12.2011
20
am 21.12.2023 »
Wissenschaft: Der Weg des Lichts ins Nichts
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 03.11.2021 von SpencerVerse
Kephalopyr am 27.10.2021, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.11.2021 »
Wissenschaft: Gravitomagnetische Monopole
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 25.11.2021 von nocheinPoet
Marfrank am 22.11.2021
9
am 25.11.2021 »
Wissenschaft: Rotierendes Universum?
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 20.02.2020 von Tutschi
Alteiche am 08.02.2020
20
am 20.02.2020 »