weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind wir die gesamte menschheit?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:16
sind wir villeicht nur experimente von den gesamten menscheit?
also das wir so dinger sind für die echte menschheit wo in ner andren galaxie also 555lichtjahre entfernt sind und gugen wie sich normale menschen ohne teschnology brauchen uns also die andere menschheit zu erreichen


melden
Anzeige

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:16
sind wir villeicht nur experimente von den gesamten menscheit?
also das wir so dinger sind für die echte menschheit wo in ner andren galaxie also 555lichtjahre entfernt sind und gugen wie sich normale menschen ohne teschnology brauchen uns also die andere menschheit zu erreichen


melden

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:23
Erstmal würde ich dir raten schreiben zu lernen und mit dem Kiffen aufzuhören, und zweitens glaube ich das es so einen Thread schonmal gab...


melden

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:24
Diskussion: Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
Und hier ist er auch....


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:27
Was?! xD
Wer ist jetzt ohne Technologie?


melden

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:28
ich meine bei den ersten menschen gab es nit wir waren affen ohne handys fernsehen ohne teschnology eben


melden

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:29
@Demandred
Wenn ich das richtig verstanden haben, sind wir diejenigen ohne Technologie die von den Aliens kreiert wurden die sehen wollen wie wir uns entwickeln :D


melden

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:30
Ups,
du warst zuerst da ;)
Sorry :D


melden

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:35
@FrezzYY

Alle bisherigen Funde deuten darauf hin, das die Menschen auf der Erde entstanden sind, also stammen wir nicht von einem anderen Planeten. Die DNA von allen Lebewesen auf der Erde hat gewisse Ähnlichkeiten. Das kommt daher, das wir uns aus einfacheren Lebensformen gemeinsam mit allen anderen Lebewesen entwickelt haben. Wenn wir von einem anderen Planeten stammen würden, dann gäbe es diese Ähnlichkeiten nicht.

Dabei ist die DNA eines Schimpansen uns ähnlicher, als die eines Regenwurms, aber auch mit dem Regenwurm haben wir über die Hälfte der Gene gemeinsam. Klingt seltsam, ist aber wahr...

Wenn nicht ein paar Menschen von Aliens entführt wurden und anderswo gezüchtet werden, sind wir wohl die gesamte Menschheit...


melden

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:38
ja die ersten menschen sin tot und die knochen liegen hier wenn du tot bist und liegst paar tausend jahre irgenwo im wald denken alle noch bestimmt du bist ein neandertaler

nicht persöhnlich gemeint


melden
Anzeige

sind wir die gesamte menschheit?

13.08.2009 um 19:41
villeicht wurde auch jede tierart hierher verfrachtet um zu testen ob wir klüger werden könnenn weil die aliens haben bestimmt rausgefunden wie man unsterblich is wenn sie ihre gene ändern und sind irgendwo im weltraum und besaufen sich


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: suchfunktion benutzen
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Hypnose Thread10 Beiträge
Anzeigen ausblenden