Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-rad: ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psi-Rad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-rad: ?

12.07.2004 um 16:47
kann mir mal jemand erklären was genau das PSIrad ist? würde mich echt interessieren...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)



Anzeige
melden

PSI-rad: ?

12.07.2004 um 16:49
Frage ich mich auch, aber ich habe mich geschämt der dumme zu sein!
*Ichdumm*

Errare humanum est!


melden

PSI-rad: ?

12.07.2004 um 17:12
Wenn da noch einer nen Thread wegen aufmacht, wird er / sie ans Psi-Rad genagelt, mit seinen Gedärmen an den Speichen festgezurrt & den Tarpeiischen Felsen runtergerollt.


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

PSI-rad: ?

12.07.2004 um 17:13
Wenn da noch einer nen Thread wegen aufmacht, wird er / sie ans Psi-Rad genagelt, mit seinen Gedärmen an den Speichen festgezurrt & den Tarpeiischen Felsen runtergerollt.


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

PSI-rad: ?

12.07.2004 um 18:03
@catty88: das ist im endeffekt einfach ein quadratisches papier, was man zu einem hütchen faltet. die mitte balanciert man dann auf einem spitzen gegenstand ( zb nagel, nadel etc ) aus. nun sollte man mit gedankenkraft oder mit dem chi ( energiefluss ) das hütchen auf dem spitzen gegenstand wie ein rad drehen können. --->psi-rad

gruß Dark Sky


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-rad: ?

12.07.2004 um 18:58
@Glorian: Dem kann ich nur zustimmen -langsam reicht es wirklich mal damit!

@catty88: Hier gibt es doch nun schon so viele Threads zu den Themen, kannst du nicht einfach in der Suchfunktion nachgucken? Oder dich ganz einfach bei google oder Anderswo erstmal schlau machen?! *seufz* ...

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-rad: ?

12.07.2004 um 19:51
sry, bin eben neu hier ... :|

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)




melden

PSI-rad: ?

12.07.2004 um 20:23
kein problem catty, deswegen habe ich dir ja auch geschrieben *G*
ich find das immer etwas übertrieben mit der suchfunktion......wenn jeder die suchfunktion nutzen soll, weil sowas !ähnliches! schonmal behandelt wurde, oder in nem 5 seiten thread irgendwo die frage versteckt ist....dann können wir gleich das forum schliessen....... denn is gibt mit sicherheit zu 95 % der threads hier schonmal etwas ähnliches......

gruß Dark Sky


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-rad: ?

12.07.2004 um 21:38
@Darksky: Aber gerade das Thema und um's Psi wurde doch wirklich schon zu sehr ausgeschlachtet.

@catty88: Brauchst dich aber trotzdem doch nicht zu entschuldigen :)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSI-rad: ?

13.07.2004 um 01:57
Genau, mit der Suchfunktion hat das in diesem Fall (und in vielen gleichgelagerten Fällen zudem auch) ÜBERHAUPT NIX zu tun.

Threads dieser Sorte sind in den Themen-Topics ihrer Kategorie z.T. MEHRFACH vertreten, und wenn sich jemand, der wirklich etwas WISSEN will, nichtmal die Mühe macht, erstmal wenigstens die ÜBERSCHRIFTEN der Themen durchzusehen, ist so ein User mit Sicherheit nicht qualifiziert, eine Frage zu stellen. Weil, da müsste er die Antwort darauf ja dann auch lesen.


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

PSI-rad: ?

13.07.2004 um 13:54
wenn ihr 4 psi-räder zusammenhabt, dann schickt sie mir..... hab hier shon nn psi-motor und ne psi-karosserie rumstehen..... vllt klappts ja bald doch mit nem psi-auto.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

PSI-rad: ?

13.07.2004 um 16:11
Tommy, DU bist sowieso ein Fall für die AutoPsi...:-D


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

PSI-rad: ?

13.07.2004 um 16:24
@ Gloriam
was für ein lustiges wortspiel....

immer wieder lol...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

PSI-rad: ?

13.07.2004 um 16:26
Ja, Fahnder, wer zu spät kommt, kann eben nur Beifall klatschen. So wie die Atzen *gg*


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

PSI-rad: ?

13.07.2004 um 16:33
oder die "Bratzen"....

mußte mal gery nach fragen, der hat sich bestimmt auch schon mal eine "bratze" "gepackt"....

*fg*

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

PSI-rad: ?

13.07.2004 um 17:01
ich sag dann lieber "fitze, fitze, fatze". Und nix mit Atzebratze.


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

PSI-rad: ?

13.07.2004 um 17:06
oder vielleicht auch, flatze???

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

PSI-rad: ?

19.07.2004 um 10:40
wohl zu viel helge schneider geguckt!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSI-rad: ?

28.09.2004 um 19:42
Joa, der Gery hat schon einige Bratzen gepackt ;)

Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

PSI-rad: ?

28.09.2004 um 19:45
kein problem catty, deswegen habe ich dir ja auch geschrieben *G*
ich find das immer etwas übertrieben mit der suchfunktion......wenn jeder die suchfunktion nutzen soll, weil sowas !ähnliches! schonmal behandelt wurde, oder in nem 5 seiten thread irgendwo die frage versteckt ist....dann können wir gleich das forum schliessen....... denn is gibt mit sicherheit zu 95 % der threads hier schonmal etwas ähnliches......



es gibt mindestens schon 6 threads über psi chi psi ball psi rad telekinese psychokinese....un diese haben echt alle antworten die nen noob auf dem gebiet fragen könnte...zugegeben vieles is spam aber was will man von über 30 seiten threads erwarten...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

PSI-rad: ?

29.09.2004 um 11:39
moın

das wort PSİ kommt von dem englichen...hab mal hier im forum gelesen das dıe Ammis damit ihr luftdruck prüfen....


ergo:

Ein PSİ-Rad ein mit luft aufgepumpter fahrrad reifen...

evtl wird diese PSİ rad auch zum drehen gebracht in dem mann das rad an der ache mittig auf eine stecknadel stellt und das ventil öffnet ums so mehr PSİ dahınter steck Umso schneller dreht sich das rad..

:)

erol


Anzeige

melden