Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psi-Rad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:Das Psi-Rad bewegen? (Seite 38)
Seite 1 von 1

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

06.01.2008 um 14:22
Hi leute,

bin getsern auf dieses Board hier gestoßen und finde es ganz schön interessant.Habe auch gleich mal dieses PSi Rad ausprobiert,aber ohne erfolg.Das ding hat sich gedreht,aber nicht durch Telekinese oder so,sondern durch die Wärme meiner Hände,die es zum drehen gebracht haben.ich hab auch PSipog.net Vidoes angeguckt,wie jemand einen Zahnstocher und so bewegt hat und das würde ich auch ganz gerne erlernen.Was muss ich tun,damit sich der zahnstocher bewegt,natürlich ohne ihn anzufassen oder so.Mit Vorstellen geht es auch,dass ich mir vorstelle wie der zahnstocher sich bewegt,gibt es vielleicht noch ne andere möglichkeit??

Danke im Vorraus

mfg
giggolo

Anzeige
melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

06.01.2008 um 14:52
bei mir gehts!


1x zitiertmelden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

06.01.2008 um 14:56
ja,bei mir auch,aber stell mal das Rad in ein Glas und versuch es dann mal.Das kannste Knicken,dass mein ich nämlich,dass es bei mir net geht,was muss ich denn genau machen,damit es funzt??


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

06.01.2008 um 14:59
ja ihn anpusten *g*
na aber mal in ernst keine ahung ich glaube das erfordert jahrelanges trainig und vollkommene innere ruhe. aber wo oder wie man sowas erlernd und in wie fern das wirklich klaptda kann ich dir leider nicht zu sagen.


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

06.01.2008 um 15:02
Zitat von locutuslocutus schrieb:bei mir gehts!
Hm ja wieso holst dir dann nicht die Milliondollar ?


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

06.01.2008 um 15:02
hm magnet funktioniert auch ganz toll in diesen ganzen Videos


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

06.01.2008 um 16:34
Wenn es schon einen 'PSI - Es funktioniert!' Thread gibt, darf der 'PSI Rad funktioniert nicht,warum?' Thread natürlich nicht fehlen, war echt überfällig! ;)


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

06.01.2008 um 17:20
Schon der dritte ,der diese Woche fragt,wie man Telekinese erlernt.
Findet dieses Jahr noch ne Meisterschaft statt?


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

06.01.2008 um 17:53
ja bestimmt *g* könnten wir das auch martigena dann wüsten wir bestimmt davon *lol


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

07.01.2008 um 18:06
@locutus

Ja, google mal, man kann irgendwo in den USA 'ne Million Dollar gewinnen, wenn man eindeutig übernatürliche Kräfte hat!

Das Psi-Rad dreht sich meiner meinung nach, weil die Temperatur der Hände einen Luftstrom erzeugt.


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

07.01.2008 um 21:54
ach mit so hosentaschenspielertricks geb ich mich doch ga nichmehr ab ich benutz da lieber ein psiriesenrad


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

13.01.2008 um 20:17
Hab auch irgentwo gelesen,dass man vorher erst mal den Gesit dafür stärken muss in Form von Meditation und zwar mindestens 1/2 - 1 Stunde am Tag
Und dann soll man es auch noch mindestens 1 Stunde pro Tag üben^^

Naja könnt ihr ja mal ausprobieren x)


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

13.01.2008 um 20:18
Vielleicht weil das Fenster zu war?


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

16.11.2009 um 16:37
Ich denke mal vielleicht schickt der Körper Energiewellen aus die das vielleicht bewegen.
Als ich das versucht habe gings net und ich habe keine Luft mehr bekommen.Weiß nicht warum aber das geht glaub ich net.


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

16.11.2009 um 19:40
Wieso sollte man das eigentlich lernen? Selbst wenn man gut ist, kann man vielleicht einen Zahnstocher rumrollen...Wahnsinn! Das kann ich auch so...


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

17.11.2009 um 02:53
Ich habe meinem PSI Rädchen einen derben Tritt versetzt, dann ging es recht gut.


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

17.11.2009 um 02:58
Wirf mal einen Tennisball in die Luft und versuche, ihn nur durch deine Gedanken in der Luft zu behalten. Wenn du das schaffst, kommt dir das PSI Rad direkt albern vor! ;)


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

17.11.2009 um 03:02
Habe ich mal versucht, er ist mir dabei direkt ins Auge geknallt...tat weh wie Sau.


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

17.11.2009 um 07:31
ich muss zugeben das ich das mal tagelang versucht habe.
Probieren statt studieren dachte ich mir.
Als Wärme oder Windschutz habe ich da ein Glas drüber gemacht und mit aller Kraft meinen Geißt daran rumzerrren lassen durch ziehen und drücken und tausend andere Phantasien.
Irgendwie hat es beimir nicht geglappt.
Vielleicht war ich einfach zu schwach. Oder nicht überzeugt genug.
Andererseits wenn es sich wirklich bewegt hätte hätte ich mir vielleicht vorgenommen eine Arrt Jediritter zu werden.
Von daher war es ganz hilfreich das es nie (bei mir) funktionierte.


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

18.11.2009 um 00:08
Ich hätte gern erstmal ne vernünftige Antwort auf die Frage wie das überhaupt funktionieren soll.


melden

PSI Rad funktioniert nicht, warum?

18.11.2009 um 00:17
Was hat den Thread hier unter Menschen und Psychologie zu suchen...?

Ich denke in Mystery wäre er besser aufgehoben...



@Thread

Mit PSI-Rädern hab ich bisher noch nie Erfahrung gemacht, aber ich bin da eher skeptisch eingestellt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:Das Psi-Rad bewegen? (Seite 38)