weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das??

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Foto, Maschine

was ist das??

16.07.2004 um 19:31
OKAY!!!
schon gut:-)

Tja, wo bin ich


melden
Anzeige

was ist das??

16.07.2004 um 20:04
jep is'n laser. hab ich auch schonmal was drueber gesehen. Die haben damit
auch schonmal unbemanntet Flugzeug abgeschossen. Energieaufwand war es
aber nich wert


melden
revolution
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist das??

16.07.2004 um 20:06
mein erster gedanke dabei war, dass es wie in command&conquer aussieht...

Analyse ist der Verstand der Konsequenz


melden
p1c2b3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist das??

16.07.2004 um 20:07
@revolution
Da sieht mans mal wieder, die Ammis schauen ihre Technik eben immer von den anderen ab...
*g*


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist das??

16.07.2004 um 22:39
flab(flugzeugabwehr)anlage!
ganz einfach

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

was ist das??

17.07.2004 um 00:33
@ swissboy


das ding heisst "THEL" Tactical High Energy Laser





man muss nur richtig hinsehen.........


melden

was ist das??

17.07.2004 um 01:05
Sieht wie ein LASER aus, wohl was mit SDI.


melden

was ist das??

17.07.2004 um 01:54
SDI ??

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

was ist das??

17.07.2004 um 02:10
Ach was Leute, das ist doch ganz klar die energiesparende Herdplatte der mobilen Infantrieküche! Auf dem Ding brunzeln die sich zum Frühstück ihre Eier mit Speck.....

Hab so ein Ding zu Hause in kleinformat stehen, nämlich die Herplatte......nur das das Ding schwenkbar damit es der Richtung der Sonnenstrahlen angepasst werden kann damit Energie von der Sonne gewonnen werden kann...und Nachts / Abends eben über die Restlichtverstärker für ihr Abendbrot......


Aber ganz klar die mobile Infaterieküche.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden

was ist das??

17.07.2004 um 02:44
wenn dann Marineküche...oder Heerplatte.........oder.....aua mein kopf !!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
inko_gnito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist das??

17.07.2004 um 03:23
Würd ma sagen das is eher was zum einfangen von strahlen nicht zum aussenden.

So oder so muss ich sagen, dass das kein reales foto, sondern ein rendering oder photomontage ist.


melden

was ist das??

17.07.2004 um 12:08
äh..hallo?? die sache mit dem laser is geklärt....

hier noch mal n paar link zum lesen:

http://www.israeli-weapons.com/weapons/missile_systems/systems/THEL.html

http://www.defense-update.com/directory/THEL.htm

http://www.missilethreat.com/systems/thel.html

http://www.ishitech.co.il/0604ar3.htm

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist das??

17.07.2004 um 16:43
und für was wird es gebraucht???


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
inko_gnito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist das??

17.07.2004 um 20:23
zum schiessen ^^


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist das??

17.07.2004 um 21:56
ach nee!!!!!!!und auf was???

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

was ist das??

18.07.2004 um 02:04
hätte man die links gelesen, aber fü´r alle lesefaulen mal zusammenfassung:

Dieser Laser wurde erfolgreich mit folgenden Abschüssen getestet.....unbemannte Flugzeuge, Kurzstreckenraketen, Luft-boden raketen und sonstiges fluggerät.

einziges Problem..... horrender energieverbrauch, deswegen noch nicht für die massenproduktion verwendbar !!!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

was ist das??

18.07.2004 um 02:14
@ Ibis beim durchlesen entdeckt ......war paar Jahre beim Bund..... Die haben NACHTSICHTGERÄTE und keine Vorgartenrestlichtverstärker !!!!! könnte wenn überhaupt ein infrarot sein, aber die sind mittlerweile auch schon einteilig !!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
qwertzuiopü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist das??

08.08.2004 um 03:18
das ist ein scheinwerfer mit rotfilter davor und zwei ir-sichtgeräten oben drauf. auf jeden fall ein ir-sichtgerät. kann schon sein, daß es die visiereinrichtung für einen laser ist. dabei muß man ja das ziel direkt anvisieren. der laser kann ja nicht unterwegs seine richtung korregieren wie eine rakete.


melden

was ist das??

08.08.2004 um 03:24
@ qwertzuiopü toller nick....... und schau dir mal ne taschenlampe an, so als vergleich. kann die ihre richtung nicht ändern???

ausserdem wird das in den Links ausführlich erklärt, aber mann müsste halt mal vorher lesen, wenn man seinen Senf dazu gibt................


melden
Anzeige
helios-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist das??

08.08.2004 um 05:40
Will auch so einen Laser haben...
Dann würde ich mich zwar verschulden durch Stromkosten. Aber das wärs mir wert! Nie wieder Streit mit den Nachbarn!

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden