Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 14:35
@Doors

Eloquent wahrscheinlich.

Anzeige
melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 14:37
Nööö, kein Labber Sack

Eine Esel der die berdürfniss der Frau gibt was Sie will ^^

Korrekt und stabil reden. Ein Kerl eben und dabei ein Frauen pflüsterer sein.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 14:44
@Kovu

Vebiete ihr gar nichts und das man auf einer Art und weise ihr das bewusst und beispiel haft erkäre und es falsch wäre, ansonsten müsste sie es machen, aber wenn ich recht haben sollte sie nicht an kommt und rumheult und wie recht ich doch hätte.

Ich denke, ein 'Mann muss auch zu seiner Frau in gewissen Stunden wie ein Vaterinstikt wirken und ihr das erklären eben.

Ich bin nicht alt, aber wieso gehen wohl bildhüpsche frauen zu alten säcken?

nur weil sie geld haben? ist auch vielleicht ein grund ,aber ich denke das diese frauen genau wissen was dieser mann ihr bieten kann. wenn der man cool ist und ein verdammt guter checker ist, dann macht die frau alles für diesen kerl was er von ihr verlangt^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 14:47
@mehdi
"Eine Esel der die berdürfniss der Frau gibt was Sie will ^^"


Du willst Deine Fau mit einem Esel verkuppeln, damit der ihr gibt, was sie will?

Na, da kannst Du aber froh sein, dass dies seit der Strafrechtsreform vom 25. Juni 1969 nicht mehr strafbar ist. nur die Bilder davon dürftest Du hier nicht posten.




Greenline reloaded?


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 14:50
Nööö :)

DEr Esel ist der Mann, der die last trägt

Esel = coolste Ehemann / Daddy ^^ :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 14:53
@mehdi


Okay, ich dachte schon, wir kommen hier zur Fortsetzung des Sodomie-Threads.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 14:58
@mehdi

alles klar ..


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 14:59
Ich hab mir mal überlegt was wäre ein Leben ohne Probleme.

Könnt ihr euch ein Leben ohne Probleme vorstellen?

Und ich meine damit wirklich gar keine Probleme?


Was genau sind denn Probleme?
Viele Probleme entstehen durch das sich den Kopfzerbrechen des Problemanten(oder wie das nochmal heißt). Am Ende läuft doch alles ganz anders und all der Gram war für die Katz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 15:02
Ich habe "Probleme" stets als Herausforderung angesehen, denen zu stellen meinen sportlichen Ehrgeiz weckte.
Das Leben ist nun mal eine harte Angelegenheit - aber sonst wäre es ja auch todlangweilig.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 15:18
denen zu stellen meinen sportlichen Ehrgeiz weckte.

hoffe du warst nicht gedopt^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 15:37
@martialis

Ich verzichte seit gut einem Vierteljahrhundert auf Doping.
Ausserdem musste ich feststellen, dass Chemie Probleme vielleicht verschleiert, aber nicht beseitigt.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 15:44
<@Doors
i>Ausserdem musste ich feststellen, dass Chemie Probleme vielleicht verschleiert, aber nicht beseitigt.[/i]

Macht aber erstmal schnell, stark und problemlösend

/dateien/mg59413,1262961896,2006-06-30-xxl--20060630085359 CYCLING TOUR DE FRANCE FRA105


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 15:49
Leute, die keine Probleme haben oder aber mit ihrem eigenen Leben einfach unterfodert sind, schaffen sich dann meist halt selbst ein paar Probleme. Ich kenne zwei geniale Typen, die leider nichts Geniales verbringen, weil beide vollauf mit saufen ausgelastet sind.

Der Mensch braucht ein paar Probleme, sonst spürt er gar nicht, dass er noch lebt. Zuviele Probleme und keine Probleme sind ein Problem, um das mal in einem Satz auf den Punkt zu bringen.

Emodul


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 17:00
@Panta-Rei


ein leben ohne probleme wäre kein leben, denke ich

einzig durch die nacht, wissen wir den tag zu schätzen
verstehest du was ich meine?


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 17:39
Ich glaub auf einem Landteil, wo es nichts zu befürchten gibt (Tiere,Katastrophen,Krankheiten), wo man alle bekommt was man will hätt ich keine Probleme. Maximal mit der Langeweile


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

08.01.2010 um 17:44
Probleme gehören nunmal zum Leben dazu. Selbst der Steinzeitmensch musste sich mit Problemen befassen, die sogar sein überleben betrafen. Jeder Mensch bewältigt Probleme individuell. Der eine rennt davor weg, wieder andere Stellen sich ihnen.
Ein Leben ohne Probleme wäre vielleicht nicht schlecht, aber es ist unmöglich.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 15:48
ne es gibt kein leben ohne probleme oO das wär auch total unrealistisch


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 15:53
Normalerweise würde ich sagen:
Nein es gibt kein Leben ohne Probleme.

Allerdings ist es ja auch immer Ansichtsache von daher....
Wenn jetzt da ein voll Positiver- Psycho antanzt und ein Bein verliert, denkt der verscheinlich, ach ich hab ja noch das andere.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 15:56
Wie Badbrain schon sagte, es liegt an der definition eines problems. ich z.b habe gar keine probleme zur zeit, und das, was andere mir vielleicht als problem erklären wollen, sehe ich nicht als problem. und wenn doch, sehe ich ein problem eher als eine herausforderung, die es zu meistern gilt. warum schmollen? :D


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 22:57
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:Ich hab mir mal überlegt was wäre ein Leben ohne Probleme
Langweilig? Tod langweilig? Total langweilig?!


Anzeige

melden