Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:06
Probleme...jeder hat sie...mal mehr mal weniger...
jeder Furz ist schon ein Problem für viele...ja die wissen es noch ned mal...
gibts dafür keine Lösung.
Leutln, die Probleme, die lächerlichen Probleme, die wir alle haben..die
werden in naher Zukunft eh keine mehr sein!
Es kommt der Tag X, wo wir alle "diese Art" von Problemen, nicht mehr als Probleme betiteln!

Anzeige
3x zitiertmelden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:11
@kyasi
Zitat von kyasikyasi schrieb:Leutln, die Probleme, die lächerlichen Probleme, die wir alle haben..die
werden in naher Zukunft eh keine mehr sein!
Es kommt der Tag X, wo wir alle "diese Art" von Problemen, nicht mehr als Probleme betiteln!
tag x? jugment day, oder was?

welche art von probleme und als was werden wir sie dann sehen?


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:17
Nein sowas gibt es nicht !

Probleme wird es immer geben!

Geld, Mitmenschen, Krankheiten, Tod... such Dir was aus.
irgendwas wird einen irgendwann treffen.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:19
@Kovu

kein Problem ist wirklich eins...das sag ich, wo ich doch selber in jedem Schas (bis jetzt) ein Probelm gesehen hab.
einen Tag X gibt es nicht, aber wir alle werden uns trotzdem auf ETWAS vorbereiten müssen, und das hat aber noch ein bissl Zeit...Leute denkt um, es wird ein harter Weg, aber dennnoch für die, die sich darauf einstellen (wollen) ein sehr leichter...
Denkt an euer ICH, an eure Kaft, ihr seit etwas besonderes und ihr habt die Wahl...


2x zitiertmelden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:27
@kyasi

moment mal, zitat:
Zitat von kyasikyasi schrieb:Es kommt der Tag X, wo wir alle "diese Art" von Problemen, nicht mehr als Probleme betiteln!
und nun:
Zitat von kyasikyasi schrieb:einen Tag X gibt es nicht
und:
Zitat von kyasikyasi schrieb:ETWAS vorbereiten
auf was? tag x² ? :D
Zitat von kyasikyasi schrieb:aber dennnoch für die, die sich darauf einstellen (wollen) ein sehr leichter...
einstellen auf was? auf das was kommen könnte? auf ungewisses?
man kann sich auf nichts vorbereiten, wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt.

getreu nach dem motto: "was man nicht sieht, kann man auch nicht angreifen"


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:28
anhang:
Zitat von kyasikyasi schrieb:Denkt an euer ICH, an eure Kaft, ihr seit etwas besonderes und ihr habt die Wahl...
wir haben und hatten, nie eine wahl.

zumindest wenn man davon ausgeht, dass, wie du behauptet hast, in zukunft etwas passieren dürfte, was unser weltbild verändert wird.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:34
den Tax X gibt es nicht, in der Form in der jeder damit rechnet....(Medien, TV..usw...)

Es gibt aber einen Tag X...den keiner erwartet...den es sehr wohl geben wird...sorry wenn ich mich missverständlich ausdrückte...
ch konnte es bisher selber nicht glauben und wollte es nicht wahrhaben...ihr haltet mich sicher für so einen Spinner...kein Problem...ich werde damit leben können.

ich WEISS das sich etwas ändert wird, wie gesagt, ich wollte es zuerst selber nicht wahrhaben....es ist ein großer Schritt und diesen werden die wenigsten bereit sein zu gehen...


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:40
@kyasi
Zitat von kyasikyasi schrieb:.Es ist ein großer Schritt und diesen werden die wenigsten bereit sein zu gehen.
Weil?


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:45
@outandabout_

weil man sich nicht darauf einstellen will...und momentan noch nicht kann


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:48
@kyasi

das sind keine tatsachen, lediglich deine ganz persönliche meinung.
die du natürlich schreiben kannst, aber nicht verlangen, dass sie irgendjemand glaubt.

darf ich fragen wie alt du bist?

scheinst überzeugt zu sein.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:49
@kyasi

Ja, das ist mir schon klar ;) Meine Frage bezog sich eher auf den Schritt an sich.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:52
@Kovu

ja ich bin überzeugt....und wie alt ich bin, was spielt das für eine Rolle...

ich bin 32 und ich hab mich bis vor ein paar wochen mit diesem Thema auch nicht auseinandergesetzt, ich wurde sozusagen "heimgesucht"
ich werde mich pysisch und körperlich auch weiter damit befassen...


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:54
@kyasi

es spielt keine rolle aber fragen darf man ja noch *gg*

nach "paar wochen" hast du aber noch viel zuwenig wissen über dieses gebiet, als dass du jetzt sagen könntest: "so wird es sein"

das musst du schon verstehen ;)


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

09.01.2010 um 23:56
@Kovu

Naja, ich denke mal diese "Heimsuchung" hat damit zu tun, dass er so überzeugt davon ist ^^


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:02
@outandbout_

ich bin eine Sie und kein ER....


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:03
@outandabout_

dass er? eine sie, oder?


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:03
Manche Menschen haben scheinbar wirklich keine Probleme. Und diese sind die größten Arschlöcher.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:03
ups, bisschen zuspät ^^


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:03
@Kovu

klar, ich weiss noch von NICHTS...dennoch denke ich das ich mehr weiss als du...auch wenn das frech ist, das zu behaupten...sorry


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:04
Oh, tut mir Leid, bin igendwie davon ausgegangen, dass Du ein Mann bist.
Dann hat es eben mit ihrer Heimsuchung zu tun ^^


Anzeige

melden