Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:07
ja meine Heimsuchung war ein Prozess...und das fiel mir auch nicht leicht das zu verarbeiten,...aber ich bin dennoch "informiert" und ich hatte große Angst am Anfang...es fällt mir aber zunehmend leichter es zuzuordnen und zu verarbeiten

Anzeige
melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:09
@kyasi

wieso diese annahme?
ich kann dir getrost widersprechen: ich habe jahrelange erfahrung mit übernatürlichem.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:12
@Kovu

danke, ich kenne niemanden der übernatürliche Erfahrungen hat, ausser meinem "Stiefvater" und einer ehemaligen Freundin...
was für übernatürliche Erfahrungen hast du?


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:14
Zitat von kyasikyasi schrieb: danke, ich kenne niemanden der übernatürliche Erfahrungen hat, ausser meinem "Stiefvater" und einer ehemaligen Freundin
"Leicht" kontrovers! :D
Ich keine niemanden..aber, der Vater, eines Vaters, dessen Oma..usw, ahja! :D


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:17
@kyasi

ich meinte nicht nur erfahrungen.
ich setze mich einfach schon seit jahren damit auseinanderer, und wenn du sagst, dass du in diesem gebiet erst seit wenigen wochen aktiv bist, kannst du nicht mehr ahnung haben als ich.

ich befasse mich mit menschen, die übernatürliches erlebt haben wollen.
höre mir ihre meinung an und man teilt sich eben aus.

und wenn du sagst: "ich habe mehr ahnung als du"
könnte so sein, keine frage, aber nicht, wenn du das seit zwei, drei wochen machst :D

ich habe deinen beitrag im "medium" thread gelesen und ich glaube, dass deine verwandten viel mit deiner überzeugung zu tun haben.


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:23
@Kovu

im spirituellen Sinn hab ich schon viele viele Jahre "Erfahrung"
Was das jahr 2012 angeht erst seit ein paar wochen...klar, ich wollte es nicht wahrhaben.
aber wir wohen seit 3 jahren in unserem mom. Haus und haben "Geisterscheinungen" ...es ist jemand anwensend den wir akzeptieren...und auch vorher hatte ich durch eine Freundin Kontakt mit naja...Toten....
ich setze mich erst seit ca. 3 Wochen mit dem Thema 2012 auseinander,..wie scho oben erwähnt...WER WILL DAS SCHON WIRKLICH WAHRHABEN WAS UNS MÖGLICHERWEISE ERWARTET????


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:25
@kyasi

Irgendwie ..... klingst Du leicht panisch.
Was hat man dir denn erzählt ?


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:30
@outandabout

ich bin nicht panisch...kommt das so rüber...
naja ich bin vielleicht nicht panisch aber immer noch verunsichert....
ich weiss schon, wie ich das mir erzählte umsetzen muss...und ich bin dankbar das ich jetzt auch zu den "wissenden" zähle...


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:36
Zitat von kyasikyasi schrieb:im spirituellen Sinn hab ich schon viele viele Jahre "Erfahrung"
und vorher:
Zitat von kyasikyasi schrieb:ich bin 32 und ich hab mich bis vor ein paar wochen mit diesem Thema auch nicht auseinandergesetzt, ich wurde sozusagen "heimgesucht"
dann:
Zitat von kyasikyasi schrieb:aber wir wohen seit 3 jahren in unserem mom. Haus und haben "Geisterscheinungen"
dann hast du mich angelogen?
Zitat von kyasikyasi schrieb:und auch vorher hatte ich durch eine Freundin Kontakt mit naja...Toten....
+
Zitat von kyasikyasi schrieb:ich bin 32 und ich hab mich bis vor ein paar wochen mit diesem Thema auch nicht auseinandergesetzt
du hast also seit über 3 jahren spirituelle erfahrungen und hattest sogar damals, in begleitung einer freundin, kontakt mit "toten" und hast dich danach nicht damit auseinandergesetzt?


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:56
@Kovu

warum soll ich mich damit auseinandersetzen wenn ich "ANGST" hatte (ja hatte nicht habe)
ich war alleine, eine Frau und ich hatte UNSAGBARE Angst...sorry...
ich fühlte mich zwar hingezogen zum paranormalen, aber die Angst ist konstant da und nicht zu leugnen....


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 00:59
Zitat von kyasikyasi schrieb:warum soll ich mich damit auseinandersetzen wenn ich "ANGST" hatte (ja hatte nicht habe)
+
Zitat von kyasikyasi schrieb:ich fühlte mich zwar hingezogen zum paranormalen, aber die Angst ist konstant da und nicht zu leugnen....
zeitfehler? huch.. @kyasi


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 01:01
was für ein Zeitfehler...in der falschen Zeit am falsche Ort....mag sein.
aber not my fault


melden

Ein Leben ohne Probleme! Möglich?

10.01.2010 um 01:08
@kyasi

nochmal, damit du mir folgen kannst:

du hast geschrieben, dass du angst hattest, jetzt aber keine mehr hast.
und im zweiten, schriebst du, dass die angst noch immer vorhanden ist, und vorher betontest du noch dieses hattest.

also was nun? hattest du angst oder hast du angst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zylinder rollen vs. über die Ecke kippen(bergauf)
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 09.12.2014 von Dahergelaufen
Dahergelaufen am 09.12.2014
18
am 09.12.2014 »
Wissenschaft: Probleme bei Lichtgeschwindigkeit
Wissenschaft, 102 Beiträge, am 22.10.2011 von trollz0r
fertan am 02.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 22.10.2011 »