Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war davor ...?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Was war davor ...?

16.07.2010 um 17:45
Ich zerreiße mir schon sehr lange den Kopf darüber, was eigentlich vor dem Urknall und was vor dem , was vor Urknall war war.

Sicherlich hat alles einen Ursprung in Irgendetwas aber was war denn vor diesen Ursprung, und Davor?

Man könnte sozusagen bis in die Unendlichkeit zurückdenken,


.... Aber in irgendetwas muss doch der Ursprung von allem Liegen, oder etwa nicht?

Beispielsweise:

Fing alles mit einem Kleinen Staubkorn an und daraus hat sich alles bis jetzige entwickelt, ganze universen etc. aber aus irgendetwas muss auch dieses Staubkorn entstanden sein,
durch viele kleine Teilchen, die dann aber auch in irgendetwas ihren Ursprung hatten mussten.


was sagt ihr dazu?
___________________________________________________________________________

Könnt ihr mir soweit folgen? ^^


-MFG


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war davor ...?

16.07.2010 um 17:50
hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Ma9qekERW4c


melden

Was war davor ...?

16.07.2010 um 17:52
Threads zum Thema gibt es schon!

Schau mal hier rein!

Was war vor dem Urknall?
Was war vor dem Urknall


melden

Was war davor ...?

16.07.2010 um 17:59
@Michel_Wagner
jap schreib in die anderen threats, diese sthema wurde hier schon so abartig oft hoch und runter gelutscht das es blöd wäre alles nochmal zu tun^^


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.