Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner wollen Mammut klonen

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Klonen, Mammut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Japaner wollen Mammut erschaffen

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 07:37
http://nachrichten.t-online.de/forscher-wollen-mammut-auferstehen-lassen/id_44048968/index


Ich finde das garnicht gut. Warum müssen sie umbedingt ein Mammut klonen?
Ich mache mir da sorgen ob sie nicht was weiß ich klonen und hinter her ein Monster raus kommt, lach. Nein im Ernst.
Nostradamus schrieb mal der Mensch wird eine Bestie entwickeln und es wird Menchen angreifen. Da mußte ich grade an das klonen des Mammuts denken.Was kommt als nächstes?

Anzeige
2x zitiertmelden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 07:45
Zitat von linolino schrieb:Nostradamus schrieb mal der Mensch wird eine Bestie entwickeln und es wird Menchen angreifen.
Ich glaube, damit sind eher Investmentbanker und Aktienanalysten gemeint. Oder etwas in der Art.


1x zitiertmelden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 07:51
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ich glaube, damit sind eher Investmentbanker und Aktienanalysten gemeint. Oder etwas in der Art.
Lachwech
Zitat von linolino schrieb:Warum müssen sie umbedingt ein Mammut klonen?
Was ist denn an einem Mammut anders? Ob nun Mammut oder Schaf, läuft doch aufs gleiche raus?


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 08:00
Ich finde das Klonen allgemein nicht gut. Es sollte weder Schaf noch Maus geklont werden.
Und Mammut sollten sie mal ruhen lassen, denn die sind ausgestorben und wo soll es hin führen ,wenn sie ein Mammut klonen? Als nächstes dann ein Fleischfresser?


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 08:04
Ach nu... zum Klonen braucht man ein bisschen mehr, als nur den eigenen Willen. ;)
Ich bezweifle stark, dass das geschafft wird. Und dem Klonen stehe ich persönlich eigentlich ganz hellhörig gegenüber.
Mal schauen, wo sich bei dem Japaner Mammut der An und Ausknopf befindet, wenns denn dann fertig is. ;)


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 08:10
@jonez
Ich bezweifle stark, dass das geschafft wird.


Also da zweifele ich nicht. Ich denke schon das sie das schaffen werden.


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 08:10
Ach so und ich frage mich ,wenn sie es schaffen wieviel hat es dann wirklich von einem Mammut?


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 14:55
ich weiss, dass ich jetzt hier warscheinlich alleine stehe - aber ich finds ne gute sache. eine möglichkeit zu erforschen, wie tiere die vielleicht auch durch das zu tun der menschen ausgestorben sind, wieder zurück geholt werden können - beispiel der australische beutelwolf.

warum nicht? eröffnet ne menge neuer und alter forschungsgebiete - der mensch strebt nach wissen, also warum behindern. natürlich muss gut überdacht werden, welches tier wieder in die freie wildbahn entlassen wird. aber da sind wir ja noch lange nicht.


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 14:55
@lino

die gene?!


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 14:56
Au ja!!!


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 14:58
Soweit ich weiß, reicht zum Klonen eines Tiers nicht nur ein Haar, oder verwester knochen...
Ich will mich aber nicht festlegen.


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 14:59
@jonez

sie werden immer besser in der technik - was heute noch unmöglich erscheint ist morgen..... wir werden es sehen^^


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 15:03
@jonez
Ich finde das es ein wenig zu weit geht
Der mensch soll nicht gott spielen.....


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 15:17
@hopper

warum wird immer wieder dieser spruch bemüht - wo spielt hier der mensch gott?? es ist ne einfache technologie, die nicht aber auch garnichts mit gott zu tun hat!


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 15:18
da kann man auch sagen, dass der mensch als er neue elemente entwickelt hat, gott gespielt hat - gleiches thema mit nur toter materie.


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 15:20
Ich hoffe das es mit dem Klonen klappt, ich mein ein Mammut ist ein wunderschönes Tier und es äre doch cool ein neues Tier zu erschaffen anstatt immer mehr Tiere auszurotten.


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 15:22
@tekton
ich bin ja eig. nicht dagegen nur finde ich es ein bisschen unmenschlich....
klar wäre es ein vortschritt für die vorschung und soweiter nur ist es doch irgendwie komisch...


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 15:28
äußerst intressant, leider sind die japaner da recht verschloßen was publikationen angeht...


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 15:29
@hopper
Ich kann daran weder was komisches, noch unmenschliches erkennen. Ganz im Gegenteil. ich halte das ganze für reichlich sinnvoll. :)


melden

Japaner wollen Mammut klonen

18.01.2011 um 15:30
@jonez
Untersfchiedliche ansichten ich finde deine einstellung super... nur kann ich sie nicht richtig teilen bzw man müsste mich richtig überzeugen


Anzeige

melden