Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Versunkene Pyramide in Japan

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pyramide, Archäologie, Yonaguni
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 02:49
Hi leute ich habe das neulich im nternet gefunden es soll anscheinen im jahr 1985 in japanischen gewäsern eine versunkiene pyramide gefunden sein soll


mehr dazu steht in den links ist auf jedenfall intresant


http://www.grahamhancock.com/galler...er/yonaguni.htm

http://www.morien-institute.org/yonaguni.html

http://www.toriitraining.com/yonaguni.htm

http://www.xpeditionsmagazine.com/magazine...apan/japan.html

http://www.pacal.de/yonaguni.html



(wär net wen jemand für die folgenden ne zusammen vafassung macht)

http://www.kimseyokmu.com/

http://www.caritas-international.de/1935.asp?detail=1&id=8353&area=dcvcai&order=datum&pageNr=1


melden
Anzeige
mj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 12:18
wollte wenigstens mal einen ehreneintrag da lassen! ;)
hab davon noch nichts gehört, von den versunkenen pyramiden in japan. mmh...


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 12:32
Hey, sütcüü. Schreibt sich das nicht "Sütçü" --> der Milchmann...?


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 13:46
Also auf einer Seite sah man eine Skulptur wie auf den Osterinseln , sehr interessant und dir wurde nun gefunden samt Pyramiede. Naja Gutachter und Wissenschaftler werden da sich sicherlich draufstürtzen und untersuchen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 13:48
Ja ist ja schön und gut aber was hat das genau mit Mystery zu tun

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 14:00
Vielleicht lebt da noch der Pharao drinn ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
diogenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 14:17
Von 1985?
Wurde da etwas tot geschwiegen oder hab ich was verpasst?

"Klassische Musik kann beim Kacken ja so angenehm sein."


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 14:26
Atlantis? Vielleicht lag das ja ganz wo anders .

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 14:57
ich hab 2 Dokus drüber gesehen.....

.....Wirkt einerseitz wie Natur und andererseits wie aus menschen hand!

Hat Gebilde die an Typische Menschlich Nutzungen erinnern (eine Theater Platz.... Treppen usw)

Andereseit sind auch Dimenos fehler drinne (zu Große Treppenstufen usw)

irgendwie kann man ich aus dem Material schlau werden....

ich meien das wird nie gekärt werden!

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 15:48
was ist denn an zu großen treppenstufen so ungewöhnlich?denk nur mal an den artemistempel...oder die akropolis :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 15:59
der pharao hat das teil als discotempel benutzt ... auf den großen stufen haben immer die gogo getanzt ... naja japanischer pharao ... aber vielleicht war japan das ibiza der antike ^^


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 16:01
wow das kann ich mir gut vorstellen :D war das opium rauchen in japan nicht normal?^^ das war bestimmt sowas wie der titty twister aus from dusk till down :D :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
atlantia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 16:01
etwas ähnliches steht auch in ufologie als thema "pyramiden fremde zivilsationen und außerirdische". in amerika hat man in einem see auch mehrere pyramiden gefunden. angeblich von indianern gebaut.


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 16:07
Also für mich ist das nix besonderes und da lebt bestimmt ein Pharao drin ich glaubs echt mmmhhh^^

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 16:52
.... ^^ zu gross ... ist für mich wenn man schon springen muss um an die nächste nstufen kannet mit dem ärmchen ran zu kommen

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden
onkelhorst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 20:33
Vielleicht hat es ein paar Ägyptern nicht mehr in ihrem Land gefallen und sie haben sich gedacht, dass sie so n Ding mit Blick auf den Fujijama hochziehen...


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 21:16
also dann sind die Ägypter nur umgezogen?da haben wir doch die lösung!
aberjetzt mal ernsthaft.die pyramide muss schon sehr lange da unten liegen,denn als die pyramide gebaut duerfte es dort logischerweise kein wasser gegeben haben-

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 22:11
War vor kurzen ein Bericht auf XXP über den Fund,mit Tauchgängen Untersuchungen usw.Die sind sich noch nicht einig,ob das menschlichen Ursprungs ist oder von Mutter Natur.

vk59


melden
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Pyramide in Japan

08.11.2005 um 22:18
http://www.pacal.de/yonaguni.html


sehr natürlich sieht das nicht aus


aufjedenfall muss die geschichte neu geschrieben werden wen es diese pyramiden wirklich gibt den bis her nam man an das die sumerer die älteste hochkultur sind

http://www.kimseyokmu.com/

http://www.caritas-international.de/1935.asp?detail=1&id=8353&area=dcvcai&order=datum&pageNr=1


melden

Versunkene Pyramide in Japan

09.11.2005 um 18:07
ATLANTIS!!!!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
Anzeige

Versunkene Pyramide in Japan

09.11.2005 um 18:16
Habe ich ja auch gesagt.Atlantis vielleicht haben die die ganze Zeit an der falsche Stelle danach gesucht, aber wie kommt so eine Osterinsel statue zu den Pyramieden?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt